Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Ich les' 11Freunde

Begonnen von Skinny Norris, 04. März 2010, 01:12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herbie

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Was ist das denn für ein Spinner? Hätte mich da nicht zurückhalten können wie Didi und hätt das Angebot angenommen, vorbeizufahren.

Was ist denn ständig mit diesem englischen Nationalspieler gemeint. Als Stichelei wegen seinem nur einem Länderspiel?

Vinnie

Naja, Hamann würd ich jetzt auch nicht gerade als glorreiches Vorbild einstufen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Von seiner Vergangenheit hab ich nichts gewusst. Aber der Engländer brauch wohl noch ne Antiagressionstherapie. Wie man so abgehen kann.  :tock:

Herbie

ZitatHamann: »Kein Problem, Joseph. Lass uns in fünf Jahren treffen. Ich hoffe, ich muss dafür nicht ins Walton-Gefängnis fahren.«

Barton: »Du wirst dir wahrscheinlich das Geld für den Bus leihen müssen.«

Das hätte aber auch genauso gut ein Dialog aus dem Schwertkampf bei Monkey Island sein können :daumen:

Vlad

Ganz großes Kino!  ::b:: :daumen:

Barton ist einfach ne abgefuckte Sau.  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: Herbie am 16. Januar 2013, 09:31:44
ZitatHamann: »Kein Problem, Joseph. Lass uns in fünf Jahren treffen. Ich hoffe, ich muss dafür nicht ins Walton-Gefängnis fahren.«

Barton: »Du wirst dir wahrscheinlich das Geld für den Bus leihen müssen.«

Das hätte aber auch genauso gut ein Dialog aus dem Schwertkampf bei Monkey Island sein können :daumen:

:lol:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Heiko Scholz

"Watzke spricht ein Machtwort". HAtte er das nicht schon?
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Marcool

Genau das ist doch der Witz.

Heiko Scholz

Na, der Witz war doch aufzulisten, welche typischen Aktionen klischeehafterweise ansich noch erscheinen könnten. Es sollte ja gerade nix auftauchen, was es schon gab. Und daher fragte ich nicht: Hatte Watzke nicht schon ein Machtwort gesprochen? Oder zählte das nicht?
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Andre

Weil es eben wahrscheinlich ist das es nochmal passiert steht es noch mal mit drauf und zwar 2x (noch ein Machtwort von Watzke") .. :D

cafu

COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum