Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Ich les' 11Freunde

Begonnen von Skinny Norris, 04. März 2010, 01:12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vinnie

Zitat19:32 Uhr

Jetzt Aki Watzke im Interview, sieht ein wenig aus wie Martin Semmelrogge. Ist da gerade was am Planen dran, muss nur noch Keek überzeugen.

::b:: ::b:: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

skua81

Hallo,
sammelt wer von Euch die Sticker zu Album? Habe die ersten Sticker verklebt (manno, haben die ne scheiß Qualität) und überlege nun, ob ich sammeln soll oder nicht.

http://www.11freunde.de/artikel/wir-kleben-dir-eine

Wir könnten dann hier eine Tauschbörse einrichten, wenn sich andere Leute finden würden.
Beim Sticker sammeln hat man wenigstens kleine Erfolgserlebnisse im Gegensatz zum Lotto-Spielen.

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dugarry

Kam als Dauerkartenbesitzer auch gleich in den Genuss des Sammelalbums und einiger Sticker.
Aber mal ehrlich: Die miese Sticker-Qualität macht das Ganze zur Nichte. Viel zu dünn und die Druckerfarbe färbt ab. Das ist doch keine Panini-Qualität!
Ich werde definitiv nicht sammeln, auch wenn einige Motive wirklich knorke sind.

Habe leider schon die ersten 6 Sticker eingeklebt, aber noch 6 weitere zum Verschenken übrig. Die sind leider wie auch die Eingeklebten schon etwas verfärbt/verschmiert (bereits beim Anfassen mit dem Finger verwischt die Druckerfarbe ::dead::). Aber wenigstens sind diese 6 im Gegensatz zu den Eingeklebten zum Glück nicht mit dieser "Papier-Abreißnaht"  miteinander verbunden (durch die "Naht" blieb beim Abtrennen so ein doofer unsauberer Rand).

Also, wer das Zeug haben will, einfach PN mit Adresse an mich. Kann bei Bedarf auch gerne vorher nen Foto davon hier hochladen.
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

skua81

Vielleicht habt Ihr Beiden Recht, kurzzeitig blitzte halt das Sammelfieber auf. Doch durch diese
Zitat von: Dugarry am 27. Oktober 2013, 23:00:59"Papier-Abreißnaht" 
war der Versuch des Einklebens nicht gerade sehr einfach und schreit nicht gerade nach Sammeln.

Mmh, das Album ist dann eher ein Fall für den Altpapiercontainer? Oder den Grünen Punkt? Ja wohin denn überhaupt damit?

Paulo

Ich habs meinen Kindern gegeben, allerdings wollen die jetzt nicht ganz unerwartet, dass ich ihnen die restlichen Sticker besorge  :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dugarry

Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Hodges

Vom Feeling her hatte ich immer das Gefühl, daß wir die Nr. 1 sind.

Hamburch meine Perle... ::b::

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Marcool

Na ja, hauptsache ihr seid hier 1. ::b::

Marcool

Coach

Zitat von: Marcool am 07. Dezember 2014, 15:45:00
http://www.11freunde.de/artikel/der-11freunde-alptraum :lol: :daumen: :daumen:

ZitatUnd das HSV-Maskottchen, dieser putzige kleine Dinosaurier, zog für immer sein Kostüm aus. Fortan würde eine schnöde Makrele den Verein repräsentieren – und statt des ewigen Hamburger SV der 1. FC Heidenheim in der Bundesliga spielen.

Wer war jetzt der »größte Underdog der Liga«?

Das war aber nicht das einzige Drama, was die Fans in Deutschland bewegte. Mit dem HSV mussten auch Werder Bremen und Borussia Dortmund den Gang in die zweite Liga antreten.

da haste doch was gefälscht?!!!
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcool

Nach dem Abgang von Großkreutz zu Sch***e ist es eh nur eine Frage der Zeit bis es uns ins Unterhaus verschlägt, das liegt ja wohl auf der Hand!

Impressum