Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Ich les' 11Freunde

Begonnen von Skinny Norris, 04. März 2010, 01:12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Also ich hätte ihn behalten. ::b:: :daumen:

Roque

Sachen gibts.... 

http://11freunde.de/international/138289/bei_euch_sind_fahnenstangen_verboten

Sowas sollte man auch beim FC Bayern einführen. Nach jedem Tor wird ein Faß Bier in der Kurve angezapft.  ::b:: ::wink::  :beer:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Marcel

ZitatAndere Länder, andere Sitten. Bei den Portland Timbers steht kein Capo auf dem Zaun
:lol:

Roque

Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Chrille

TOP!!! Hab mir gerade den Artikel durchgelesen. Tradition verpflichtet. :daumen: :daumen:

Zitat von: Roque am 27. April 2011, 16:52:36
Sachen gibts.... 

http://11freunde.de/international/138289/bei_euch_sind_fahnenstangen_verboten

Sowas sollte man auch beim FC Bayern einführen. Nach jedem Tor wird ein Faß Bier in der Kurve angezapft.  ::b:: ::wink::  :beer:

Wäre in Düsseldorf auch nicht verkehrt. :beer: :beer:

Roque

Der 11-Freunde-Ticker...

"Mutti? Wenn ich mal klein bin, will ich wie Messi sein."  :daumen: ::b::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Chrille

ZitatRiesenspaß, den sich 2002 die Busfahrer von Hannover 96 mit Stürmer Jan Simak erlaubten. Während der Tscheche tief und fest schlief, klatschten die Kutscher an der Tanke ab, Simak erwachte, als der Cheffahrer sich im Mittelgang an ihm vorbeizwängen wollte. Simak entsetzt: »Wer fährt denn jetzt?« Busfahrer lässig: »Na, der Autopilot!« Simak hetzte nach vorne, dann die Erleichterung. Busfahrer: »Wir haben herzlich gelacht.«

Das hätte ich gerne gesehen. :lol: :lol:

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

skua81

Aus der aktuellen 11Freunde #114, Interview mit Uli Borowka

ZitatWie war ihr Verhältnis zu anderen Profis? Den Umständen entsprechend. Ich wurde von den Kollegen regelmäßig zum unbeliebtesten Bundesligaspieler gewählt. Wenn ich sie dann zur Rede stellte, Jürgen Klinsmann, Andreas Möller oder wie sie alle hießen, dann haben sie immer nur gesagt:"Wer? Ich? Niemals!" Darauf ich:"Na gut, dann werde ich heute dafür sorgen, dass du mich beim nächsten Mal wählst."

Olaf Thon begrüßten Sie mal mit den Worten: "Heute breche ich dir die Beine." Zum Job gehörte es damals, Angst zu verbreiten. Sie hätten sehen müssen, wie die weggerannt sind vor mir. Herrlich! Wenn ich gegen den Möller spielte, war der nach wenigen Minuten plötzlich der zweite Libero, tief in der eigenen Hälfte, damit er mir ja nicht begegnete. Nur bei einem ist meine Strategie nicht aufgegangen.

Wer war der Furchtlose? Der "Schwatte" - Ulf Kirsten! Kaum war das Spiel angepfiffen, hatte ich schon seinen Stollenabdruck auf der Wade. Ein geiler Stürmer!

Skinny Norris

So zu lesen superwitzig!
Wäre Borowka allerdings mein Gegenspieler gewesen, hätte ich ihm einen Tag vor dem Spiel sicher irgendwo aufgelauert und ihn "spielunfähig" gemacht... ::wink::

Paulo

mittels ihn untern tisch trinken hättest Du das aber vermutlich nicht geschafft! ("Uli 'Wodka' Borowka")
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Nein, ganz sicher nicht... ::b:: ::b::

Vinnie

Kein Duell "auf Tresenhöhe"?  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Gegen Uli...?! ::shock:: :tock:

Zitat von: Skinny Norris am 29. April 2011, 12:18:52
Nein, ganz sicher nicht... ::b:: ::b::

Ein Sprintduell traue ich mir aber zu... ::b::

Vinnie

Naja, wenn ich mir Dein Allcouyandrink-Level von letzter Woche nochmals vors geistige Auge rufe...  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum