Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Ich les' 11Freunde

Begonnen von Skinny Norris, 04. März 2010, 01:12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Loddar schlägt man ja fast überall, nur nicht bei den Ehefrauen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

aber der jogi ist jung, mit 1 titel (wie loddar) usw... da habe ich nur mit der amtszeit die hoffnung gehabt, dass ich etwas gewinnen kann

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

ZitatSpieler, die wie ganz, ganz billige Anmachen heißen
Hamed Namouchi (Glasgow Rangers)

:lol: :lol: :lol:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Sush

Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

weltkicker

Zitat von: Sush am 07. November 2011, 17:06:18
http://www.11freunde.de/international/145595/das_elend_soll_nicht_sichtbar_sein
irgendwie riesiger Mist!
die Brasilianer sind doch schon soweit Menschen zu jagen :tock: :tock: :tock:
aber die Galerie darunter, Die Tiere hinter den Stars, das erste Foto ist ja auch bös ::wink::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vinnie

Zitat von: weltkicker am 07. November 2011, 17:25:42
Zitat von: Sush am 07. November 2011, 17:06:18
http://www.11freunde.de/international/145595/das_elend_soll_nicht_sichtbar_sein
irgendwie riesiger Mist!
die Brasilianer sind doch schon soweit Menschen zu jagen :tock: :tock: :tock:
aber die Galerie darunter, Die Tiere hinter den Stars, das erste Foto ist ja auch bös ::wink::

Ja, naja...andere Vorbildstaaten sind auch nicht besser...die Kanadier haben, soweit ich mich recht entsinne, für Olympia auch mal Vancouver von den bösen Obdachlosen gereinigt...soll ja keiner das Elend sehen, wenn Hochglanz gefragt ist...

http://www.taz.de/!47008/

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Skinny Norris

Scheiße, da kommt aber auch 'ne Menge zusammen... Seeeehr heftig... ::shock:: ::diss::

Chrille

ZitatNachdem Rafael van der Vaart in der Sommerpause 2007 offensiv mit einem Wechsel nach Valencia geliebäugelt hatte und sich sogar im Leibchen des potenziellen neuen Arbeitgebers ablichten ließ, gab es ein halbes Jahr später die Quittung von den Hamburger Mitspielern. Zu Weihnachten überreicht die Kollegen dem Niederlänger ein Valencia-Trikot. Auf dem Rücken ließen sie (Achtung, Wortspiel!) »Van der Verrat« flocken. Der Abtrünnige nahm es mit der berühmten holländischen Gelassenheit und sagte: »Das ist Humor.« Kann man so sehen.

Coole Aktion. ::b::

Zitat
Die Anekdoten aus dem Leben des Paul Gascoigne sind ungezählt. Gazza, dessen IQ laut George Best »niedriger ist, als seine Trikotnummer«, war nicht nur ein begnadeter Fußballer und Raufbold, er hatte auch einen ausgeprägten Sinn für Humor. Seinem Mitspieler Tony Cunningham schenkte das Enfant terrible einst zehn Gutscheine für die Sonnenbank seines Vertrauens. Cunninghams Hautfarbe: schwarz.

:lol:

ZitatEin weiteres dunkles Kapitel in der Geschenk-Historie des DFB. Oder handelt es sich bei der Nummer um Kalkül? Der Verband beschenkte den kahlköpfigen Schiedsrichter Pierluigi Collina einst zu einem Länderspieleinsatz mit einem Fön. Ob sich der Italinier über dieses Präsent gefreut hat? Keine Ahnung! Er selbst stellte bereits Jahre vorher klar: »Meine Glatze ist kein Modegag, sondern Folge einer Stoffwechselerkrankung.« Autsch.

Da dachte wohl jemand er hätte Humor... ::bl::

ZitatApropos Weihnachtsfeiern und lustige Geschenke von den Teamkameraden. Ein etwas unangenehmes Präsent erhielt Dietmar Hamann während seiner Zeit bei Newcastle United. Der Deutsche bekam von den Kollegen eine Ausgabe von Hitlers »Mein Kampf« geschenkt.

::shock:: ::shock::

Dr. Zoidberg

Zitat von: Chrille am 29. Dezember 2011, 14:34:39
ZitatApropos Weihnachtsfeiern und lustige Geschenke von den Teamkameraden. Ein etwas unangenehmes Präsent erhielt Dietmar Hamann während seiner Zeit bei Newcastle United. Der Deutsche bekam von den Kollegen eine Ausgabe von Hitlers »Mein Kampf« geschenkt.

::shock:: ::shock::

Sicherlich für uns stößt das auf auf totale Unverständnis, aber Deutschland ist halt auch der Verlierer des Krieges, im Ausland macht man sich ja eh mal gerne über Deutschland mit Hilfe der Weltkriege über uns lustig, ist halt was anderes, wenn man in dem ganzen nicht der Täter war, Australische Zeitungen titelte bei der letzten WM ja auch über das Spiel mit uns, dass wir wie ein "Blitzkrieg" über sie hergefallen sind.

Vinnie

Jaja, deutsche Panzer rollen wieder...

Mein Gott, irgendwann is halt auch mal gut..

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Vinnie

hab ich eben auch gesehen, kommt aber trotzdem an Roberto Carlos nicht an...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum