Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Copa-Poker-Abend Nr. 15

Begonnen von Vinnie, 06. März 2010, 11:31:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann wird gespielt

Freitag, 19.03., 20-24 Uhr
5 (33.3%)
Samstag, 20.03., 11-15 Uhr
5 (33.3%)
Samstag, 20.03., 19-23 Uhr
3 (20%)
Sonntag, 21.03., 15-19 Uhr
6 (40%)
Freitag, 26.03., 20-24 Uhr
5 (33.3%)
Samstag, 27.03., 11-15 Uhr
3 (20%)
Sonntag, 28.03., 14-18 Uhr
10 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 17. März 2010, 11:31:25

Chrille

Samstags Vormittags wär geil. :daumen: Wo spielt ihr nochmal? ::blu::

Müsste mich neu anmelden und ein bißchen Geld, Chips und Cola horten. Will mir nix leihen, nur ehrlich ergaunern. ::ap::

Vinnie

Klarer Vorteil derzeit für die Mittags/Nachmittags-Termine...interessant!

Fänd ich auch mal gut!

CHrille: Pokerstars.COM.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

würde auch gerne teilnehmen, wäre mein erstes mal  ::c::

vielleicht kann jemand mal den ablauf erläutern
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

zum Ablauf:

reinkommen, Moin sagen, all in gehen (so macht es Speedy immer)
dann all in gehen dann all in gehen, dann blöde quatschen, dann all in gehen , dann Coach äregern, dann Bett gehen.

Hauptsache du gewinnst nicht gleich beim 1. mal, ansonsten kannste nix falsch machen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 08. März 2010, 13:07:26
würde auch gerne teilnehmen, wäre mein erstes mal  ::c::

vielleicht kann jemand mal den ablauf erläutern

Also vom ABlauf her isses so:

Wir spielen bei Pokerstars.com an einem 100/200er Blind-Tisch, das heißt, es wär schön, wenn Du vorher schon genügend Chips (sagen wir 12.000) angesammelt hast, um dabei sein zu können. Ansonsten haben wir genug Leute, die vor dem Abend auch Pokerchips verleihen bzw. im Fall Bati und Coach in den Verbrennungsofen werfen...

Joah...dann versammeln wir uns üblicherweise 30min vor Start hier im Fred, machen einen Tisch aus, an dem wir spielen, und dann geht das los!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

ZitatAnsonsten haben wir genug Leute, die vor dem Abend auch Pokerchips verleihen bzw. im Fall Bati und Coach in den Verbrennungsofen werfen...

Du wartest echt darauf, dass ich dass irgendwann mal zurückzahel, oder? Kennst du Godot...?! ::ton:: ::b::

Okay, Spaß beiseite, irgendwann ( ::b::) werd ich das schon hinkriegen... :beer: :daumen:

Coach

Zitatim Fall Bati und Coach in den Verbrennungsofen werfen..

ich habe meins ordnungsgemäß bezahlt, mit einer Monatsmiete
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Moddinho

Könnte vermutlich an allen wählbaren Terminen teilnehmen,habe aber mal für die Freitage (schrottige BuLi-Spiele... ::b::) und den zweiten Sonntag gestimmt.

Und der Ablauf wird wie immer sein: 3 Stunden lang dürft ihr euch alle Hoffnungen machen und dann schalte ich einen Gang höher... ::cool:: ::wink::

Chris

Sonntag Nachmittag könnt ich eventuell auch, müsst nur evtl auch Chips borgen, da ich mich neu anmelden muss ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Floberle

Bei mir ist Sonntag, 28.03. nicht gut. Bin da in Aachen, drei Auswärtspunkte feiern. ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Speedy

Werde diesmal eher nicht dabei sein, Sonntag gar nicht, evtl. vielleicht an einem der Freitage, wenn's da noch einen Sprung geben sollte ....

Recuerdos,
Speedy

Vinnie

SO Männer:

Sonntag, 28.03., 14-18 Uhr    10 (27%)

....ist der Gewinner!

Diesen Sonntag also geschmeidiges Sonntagnachmittag-Pokerchen. Treffen im Forumsfred 30min vorher, bzw. wir testen auch direkt mal den neuen Chat vom André:

http://copamundial.eu/chat.php

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ich bin - wenn überhaupt - nur Spontan dabei, denke aber eher nicht...

bluebiker

versuche dabeizu sein

sonntag spielt mir - achtung wortwitz - in die karten  ::wink:: ::b:: :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Florian Markert

Bin noch nicht sicher, ob ich dabei sein kann. Bin dann zwar wieder zurück in der alten Welt, aber habe noch einiges zu erledigen... schaun mer mal.  ::cool::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Impressum