Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Chat zum Pokern

Begonnen von Andre, 08. März 2010, 20:44:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Da es wohl mit der letztens von mir vorgeschlagenen Seite bei einigen Probleme gab wäre es schön wenn wir vielleicht frühzeitig einen Chat auftreiben.

Also wenn jemand eine Seite kennt auf der man ohne Email-Anmeldung chatten kann dann hier posten.

Skinny Norris

Vielleicht fragt mal wer bei Speedy nach, der Chat hat doch damals ganz gut gefunzt...?

Speedy

::wink:: schaut mal unter Regeln, History, Rangliste nach ....  ::ap::

Andre

mir ist heute rein Zufällig ein chat-Möglichkeit über den Weg gelaufen .. hab ich doch gleich mal an Copa gedacht..

Habs mal schnell eingebaut..

http://copamundial.eu/chat.php

schaut mal ob ihr damit zurande kommt .

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Speedy

Möbel gerade die Play Balance wieder auf (oder ab) - sitze an 2 Tischen: Titania 9 (- 80k) und Ahrensa VII (+/- 0)

Wenn jemand reinschauen möchte .... so bis 1:30 Uhr ....

Recuerdos,
Speedy

Speedy

Bueno, werde mich langsam in die Heia begeben - bin wohl schon etwas aus der Übung. Nuja, bei "Titania" war schon bei der Tischwahl Chipversenkungspotenzial vorhanden, gerade wieder mit KK 50 k pre flop gegen AA verloren ....

Andre

Ich hab letztens mal an nem Maniac Omaha-Tisch gespielt .. wenn dort geraised wurde dann immer 5-Stellig als ich dann nen 650.000 Chips Pot auf dem River gegen nen 2-outer (Full House gegen Full House) verloren hab bin ich gegangen ...

Impressum