Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Pausenliga WM

Begonnen von picknick, 23. Juli 2009, 10:47:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Zitat von: Chrille am 13. August 2009, 09:44:30
Dachte der NMR am ersten WM-Spieltag würde mir das Genick brechen, aber scheinbar könnte ich nochmal mit einem ::bl:: davon kommen...
Du Hut, äh Hund!  ::evil::
15 Gegentore... rekordverdächtig.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Irgendwas machst du falsch, bei mir sind nur 2 eingegangen... ::ton::

picknick

Leider wird das WM Nachrichtensystem frühestens Montag oder Dienstag fertig sein.
Sobald es fertig ist geb ich es mit online.
Die 2. Anmeldephase wird trotzdem heute direkt nach Zatauswertung freigeschaltet.
Die ausgeschiedenen/wieder angemeldeten Trainer laufen dann unter "Co-Trainer".
Heißt: Elfmeterberechtigt ist der Co-Trainer nicht, jedoch gibt es volle Hof-Punktzahl.
Bei Ländern mit 2 Trainern werden die abgegebenen Tore halbiert. Bei 0,5 wird aufgerundet.

tric_o_tronic

na wer sagts denn!
die geballte sm-macht ist weiter!  :daumen: :beer:

wer will mein flügelmann sein?  ::quest::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

MaoMD

Immerhin ein Titel...
Gegentorrekord!  :hüpf:

...macht sich bei der Bewerbung leider nicht besonders gut.

Läuft das jetzt mit zwei Trainern wie bei der Copamundial-WM mit drei? Und was machen die Teams ohne Co-Trainer?
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

adlem

kann sich jeder beliebige ausgeschiedene Trainer bei jedem beliebigen Land bewerben und wird genommen?
Oder muss der eigentliche Trainer auch zustimmen? Wäre ja sinnvoller, oder? Nicht, dass ich plötzlich mit ääääh... Hofa oder so zusammenspielen muss. :beer:
(Negativ-Beispiel wurde ohne besonderen Grund gewählt.)

Wie war das angedacht?
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

bender

Hinweis an den Spielleiter: Die aktuelle Teilnehmerliste und die 16 qualifizierten Teams stimmen nicht überein...
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

picknick

danke, habs behoben.

@ adlem: bei Copa konnte man seine weiteren WM-Trainer auch nicht aussuchen

@ MaoMD: Länder mit 2 Trainern (Tore werden halbiert gewertet ) Länder mit 1 Trainer spielen normal weiter wie in der Quali.

Skinny Norris

Von allen Möglichen muss es ausgerechnet dieser Maulwurf sein... ::a:: ::wink:: ::b::

MaoMD

Bevor einer heult, weil er ungewollt einen kompetenten Co-Trainer zur Seite gestellt bekommt, darf sich an dieser Stelle beworben werden: Wer möchte einen Mao als Co?
Meine Qualifikationen: 55 HoF-Punkte in Europa, 50 in Afrika, Gegentorrekord in der WM-Vorrunde und Gruppenletzter mit EINEM Punkt. :daumen:

qbat

@ alle insulaner
servas die madln, griaß eich die buam!

@ picknick
vorab gratulation zum reibungslosen wm-ablauf. projekt ist äußerst gelungen  :daumen:

habe heute so nebstbei mitverfolgt, dass ich einen neuen co-trainer auf's aug gedrückt ( ::bl::) bekommen habe  ::c::
Zitatbei Copa konnte man seine weiteren WM-Trainer auch nicht aussuchen
meines erachtens war dem nicht so, da ich bei den letzten copa grossveranstaltungen immer mit dem jeweiligen bereits installierten trainer (oder trainergespann) über eine entsprechende teilnahme als zusätzlicher trainer einvernehmen hergestellt habe. dies verlief in der regel auch problemlos.
in diesem fall weiß ich allerdings nicht genau ob ich mich tatsächlich freuen kann, da mir mein zukünftiger co-trainer weder aus copa, noch aus dem forum (spätestens an dieser stelle werden einige jetzt fragen: wer ist eigentlich dieser qbat?  :tock:) bislang bekannt war und soweit von mir mitverfolgt nicht gerade durch glanztaten (nmr bzw. kreatives setzverhalten am letzten zat) bei der wm! aufgefallen ist.
dies muss jedoch nicht zu bedeuten haben, da besagter trainer laut copapausenliga-teaminfo bereits deutlich länger als meine wenigkeit bei copa engagiert war und erst in der letzten saison einen aufstieg verbuchen konnte.

ZitatBevor einer heult, weil er ungewollt einen kompetenten Co-Trainer zur Seite gestellt bekommt
lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren, hätte es vielleicht nur lieber gesehen wenn dies vielleicht mit mir im vorfeld abgesprochen worden wäre.

freue mich jedenfalls auf die bevorstehende wm und harre der morgigen auslosung gebannt entgegen  :daumen:

picknick

Erinnere mich noch an die letzte Copa-WM.
Das portugiesische (Wunsch-) Trainertrio wurde gesprengt weil ein anderer Trainer in der 4-Jahres Wertung einen Punkt Vorsprung hatte.
Somit komme ich dazu, dass es keine Wunschtrainerzusammenstellung bei Copa-WMs gab.

Trotzdem werde ich euch die Möglichkeit geben den Co-Trainer abzulehnen (bei Bedarf).
Werde dies morgen in der Rundmail allen mitteilen.

Das WM-Nachrichtensystem ist leider noch nicht 100% fertig. Warte da noch auf Hofa. Hoffe er meldet sich baldig.

fenris

Also der heilige Vater hat zugestimmt - MAO kann bei Interesse als Messdiener meine Oblaten hinterhertragen!
keine sterne in athen und cacak

MaoMD

Das trifft sich gut, dabei kann ich für meine Lohngruppe fünfzehn Jahre Berufserfahrung geltend machen! :daumen:

Powerkraut

@Qbat: Buyo (Norwich, vermute ich) sollte ein durchaus kompetenter Trainer sein...

Impressum