Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Pausenliga WM

Begonnen von picknick, 23. Juli 2009, 10:47:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Ich soll vom kasachischen Verband mitteilen, dass er sich für mich keinen Co-Trainer leisten kann. ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Nepal sucht Co-Trainer.
Nichtraucher bevorzugt. ::b::

Skinny Norris

So, Gruppen sind ausgelost, was schlägt mein Co. denn so taktisch vor...? PN erbeten! ::wink::

fenris

gruppe c hammer.

alle meister und der pokalsieger, 2 sm... huihuihui...
keine sterne in athen und cacak

W.

mei Red', du Oasch  ::cool::

picknick

Muss leider den Terminplan um 1 Woche nach hinten verschieben.
Hofa hat sich noch nicht gemeldet.
Sollte er sich bis Mittwoch nicht melden wird es ohne dem Nachrichtensystem gehen müssen.

Chrille

Mir kommt das sogar gelegen. Die Gefahr eines NMR an den ersten beiden ZATs ist damit für mich geringer. ::b::

PS: CO-Trainer Posten noch immer zu vergeben!

hofa

na dann melde ich mich nach fast zwei wochen wieder mal zu wort. hatte leider nie genug zeit, da ich kaum zu hause war.

jetzt läuft aber das nachrichtensystem, so wie es picknick gewünscht hat. jetzt fehlt nur noch dass picknick die links dazu veröffentlicht

picknick bekommt übrigens von jeder darin geschrienen nachricht eine kopie, also beleidigt ihn nicht zu viel  ::wink::

ich werde mich nach meinem ausscheiden vom wm-geschehen zurückziehen und nicht als co-trainer fungieren. nicht dass es mir nicht mehr spaß machen würde, aber ich weiß nicht ob mir alle von euch vertrauen würden, da es für mich ein einfaches wäre die von euch geschriebenen nachrichten mitzulesen. darum wünsche ich hier schon mal viel spaß, und sollten irgendwelche probleme beim nachrichtenschreiben auftauchen, bitte sofort bei mir melden

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

adlem

Was? Du kannst Nachrichten mitl...Ich vertraue Dir!!! Willst du mein Co-Trainer werden??!! ::kiss:: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

picknick

danke Hofa :daumen:

Ist alles online und kann genutzt werden.
Email sollte jeder bekommen haben. (JacksKing bekommt noch wenn Hofa ihn eingetragen hat.)

hofa

ZitatJacksKing bekommt noch wenn Hofa ihn eingetragen hat.
geschieht heute abend

edith: schon passiert

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

W.

hm... wollte gerade (endlich) meine Zugabgabe tätigen: stimmt das, dass bei der Hauptrunde immer 1.0 TK abgezogen werden für jedes Tor, egal ob "Heim"- oder "Auswärtspartie" ???  ähem...Das artet dann doch in ein pures Glückspiel aus, oder übersehe ich da etwas???

Mit Grüssen von den schwarzen Bergen
W. (etwas befremdet)

Chrille

Frischling, es steht so in den Regeln. Es gibt hier keine Heim-und Auswärtsspiele.
Bis auf eine Nation hat nie jemand Heimvorteil bei einer WM (zumindest meistens ::b::).

W.

...na dann müssten aber alle 1.2 Tore bezahlen  ::ton:: (ausser Portugal 0.8 )

eh wurscht, ich hab meine Heim-hoch-Auswärts-0-Taktik gerade geändert in 5-0-5-0...oder umgekehrt ::cool::

Chrille

Bei Copa gab es in der Vorrunde Hin-und Rückspiele (da Vorrunde wie im "echten Leben" auch so läuft) mit 0,8 bzw 1.2 TK, die WM Endrunde dann nur mit einem direkten Duell, dafür aber 1 TK für jedes Tor (auch wie im "realen Leben"). Sprich: 3 Spiele in der Gruppenphase der WM-Endrunde. Die vielen Spiele verwirrten mich sehr. ::b::

Impressum