Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Pausenliga WM

Begonnen von picknick, 23. Juli 2009, 10:47:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Zitat von: W. am 16. September 2009, 17:11:19ähem, wenn ich mir's so überlege: So sollte es übrigens auch mit dem Spiel um Platz 3 sein. Eure Eminenz, Herr Grosser Vorsitzender, hört die Signale ! ::cool::

Die Worte hör ich wohl, allein dir fehlt der Glaube!  ::papst::
Was glaubst du, wie lange uns der Ratze wieder in die Klause sperrt, wenn wir uns den sicheren dritten Platz nicht holen? Der Lange Marsch (ins Halbfinale) soll ja auch für was gut gewesen sein.

:O "Ihr Kardinäle hört die Signale, auf ins letzte Gefecht! Sankt Peters Fußballgarde haut den Montenegrinern ins Gemächt!" 
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

tric_o_tronic

Zitatausschliesslich um das SM-Duell um Platz 3.
wie ich schon schrieb:
Zitatinteressante taktik, berndi und fenris!
:tock:

Zitatschwer haben in der neuen SM...
und bald gibts wieder etwas altbackenes belgrader brot zu verspeisen  :daumen:

Zitatwie lange uns der Ratze wieder in die Klause sperrt
Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Floberle

Hat die Truppe vom heiligen Stuhl für das Spiel keine Befreiung vom täglichen Gebet bekommen? ::papst::
Oder was war da los?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

MaoMD

Je schwerwiegender die Entscheidungen, umso bedächtiger arbeitet das Konzil. Und manchmal entscheided es auch einfach nur, nichts zu tun und Gottes Wille in der Welt wirken zu lassen.  ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Skinny Norris

@Hans:
Was soll man zu solchem Dummgeschwätz schon sagen... Amateure halt... Pfffft...!!! ::ton:: ::evil:: :beer: ::b:: ::b::

W.

Eure Eminenz, Grosser Vorsitzender,
darf ich Sie an die biblische Zahlensymbolik erinnern: die 4 steht für das Irdische (die 4 Himmelsrichtungen), während die 3 der heiligen Dreifaltigkeit vorbehalten ist. Also, maßen Sie sich nicht an, göttlich zu sein, sondern geben Sie sich in irdischer Bescheidenheit mit dem Ihnen zustehenden 4.Platz zufrieden.

Mit Grüssen von den schwarzen Bergen.

W.

picknick

1 Zugabgabe fehlt noch ... sobald die da ist ziehe ich die Auswertung vor.
(Reminder ist eben raus)

Marcool

NMR, NMR, NMR! Bati setzt nicht, juhu! :beer: :beer: :lol:

W.

Reminder ist ganz schlecht - gerade jetzt wo der serbisch-orthodoxe Kardinal und der rote Bischof zu streiten beginnen, wie sie die Bibel auslegen, wäre das meine Chance gewesen... ::bl::

MaoMD

Zitat von: W. am 18. September 2009, 16:35:16
Reminder ist ganz schlecht - gerade jetzt wo der serbisch-orthodoxe Kardinal und der rote Bischof zu streiten beginnen, wie sie die Bibel auslegen, wäre das meine Chance gewesen... ::bl::

Keine Sorge, für deine Montenegriner haben wir die Bibel gegen den Hexenhammer getauscht!  ::evil::

Skinny Norris

ZitatNMR, NMR, NMR! Bati setzt nicht, juhu!
Äh..., ja..., genau... :tock: ::ton:: ::b::

Selbst wenn ich es vergessen hätte, dann hätte mich mein Co-Trainer, der beste der Welt, ganz sicher daran erinnert... ::wink::

Kleine Anmerkung am Rande: Ich wurde unter Androhung von Schlägen nahezu genötigt, mich hier positiv über meinen Co-Trainer zu äußern... ::wink:: ::ton:: ::b::

Marcool

Ach ja, stimmt, da gibt es ja noch einen von deiner Sorte... Hey! Das ist ja 2 gegen 1, ich verlange doppeltes TK! Betrug! Stoppt den Spielbetrieb! Doppeltes TK oder ich streike!!!

picknick

Glückwunsch an die Herren auf dem WM-Stockerl :daumen:

Endstand ist hier:  http://copa.sonnigelichtung.de/forum/index.php/topic,162.0.html
(gab durch die WM doch noch entscheidende Platzänderungen an der Hof-Liste.)

Nit Suriah

Auch von mir einen Glückwunsch an den (die) Weltmeister von den Kaimaninseln.

Skinny Norris

Ja, schönen Dank!

Ein großer Dank auch an zweiten Hauptverantwortlichen für den Titel. Grazie, mein Schatz, war mir ein Vergnügen...! ::kiss:: :daumen:

Impressum