Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

3. (Bundes)liga

Begonnen von Coach, 25. Juli 2009, 10:44:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Das Phänomen gabs früher auch in München, das geht vorbei  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

in Dresden auch, die sind schon lange wieder in der Bezirksliga verschwunden Leider is Dynamo auch aufn Weg dorthin.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Zitat von: MaoMD am 11. April 2015, 15:39:47Mach mich jetzt auch lieber mal näher mit der 3. Liga vertraut. Bedeutet dann kommende Saison wieder zwei sichere Dreier für Dresden. ::diss::

Es hat dann doch noch drei Jahre inklusive Totalcrash gedauert und jetzt bereiten wir Münchner Löwen uns schon auf die neunte (!!!) Spielzeit in der
3. Liga vor.  :wut:
Noch Leidensgenossen aus dieser "Pleiteliga" hier?
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Helginho

Zitat von: MaoMD am 07. April 2026, 23:01:29
Zitat von: MaoMD am 11. April 2015, 15:39:47Mach mich jetzt auch lieber mal näher mit der 3. Liga vertraut. Bedeutet dann kommende Saison wieder zwei sichere Dreier für Dresden. ::diss::

Es hat dann doch noch drei Jahre inklusive Totalcrash gedauert und jetzt bereiten wir Münchner Löwen uns schon auf die neunte (!!!) Spielzeit in der

Melde mich freiwillig - vor dem Offenbarungseid in Cottbus natürlich noch Tickets für nächste Woche in Saarbrücken gekauft, manche Dinge ändern sich auch nie...  ::blu::

Meister Lampe

Saarbrücken hier. Nach dem ersten Drittel der Saison war klar, der FC steigt auf... und dann kamen 16 Spiele ohne Sieg, extreme Unruhe im Verein und was dann halt damit immer so verbunden ist. Inzwischen gehts wieder, aber 100% durch ist man noch nicht.

Tor-Ben

Zitat von: Helginho am 09. April 2026, 15:28:20
Zitat von: MaoMD am 07. April 2026, 23:01:29

Melde mich freiwillig - vor dem Offenbarungseid in Cottbus natürlich noch Tickets für nächste Woche in Saarbrücken gekauft, manche Dinge ändern sich auch nie...  ::blu::
und noch einer hier....  ::b::

Coach

Macht doch nix, dass Ihr alle hier seid, nächste Saison bin ich auch wieder dabei.  ::diss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Meister Lampe

Ich tippe eher auf Fürth und Münster direkt runter und Dynamo rettet sich gegen Cottbus in der Relegation

Coach

Hauptsache nicht Hansa
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

Oh, ein Auswärtssieg in Nürnberg.  ::shock::  Wie konnte das passieren?  ::evil::  Jetzt klappts vielleicht doch und ich darf nächste Saison hier nichts schreiben.  ::wink::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Meister Lampe

Zitat von: Coach am 11. April 2026, 15:01:18Oh, ein Auswärtssieg in Nürnberg.  ::shock::  Wie konnte das passieren?  ::evil::  Jetzt klappts vielleicht doch und ich darf nächste Saison hier nichts schreiben.  ::wink::

Jap, ich korrigiere meine Prognose von Dynamo auf Braunschweig.  :beer:

MaoMD

Würde mich schon sehr über ein weiteres "Heimspiel" in Fürth freuen. Obwohl die in Regensburg diese Saison nicht zu genießen waren. :kotz:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

Zitat von: MaoMD am 13. April 2026, 23:51:23Würde mich schon sehr über ein weiteres "Heimspiel" in Fürth freuen. Obwohl die in Regensburg diese Saison nicht zu genießen waren. :kotz:

Ich verstehe das sowieso nicht, was da bei 1860 läuft. Die Verpflichtungen vor der Saison waren doch Bombe, dazu nun einen der besten Trainer, der je in Dresden trainiert hat und trotzdem läuft es nicht rund.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Tor-Ben

Zitat von: Coach am 14. April 2026, 09:37:09
Zitat von: MaoMD am 13. April 2026, 23:51:23Würde mich schon sehr über ein weiteres "Heimspiel" in Fürth freuen. Obwohl die in Regensburg diese Saison nicht zu genießen waren. :kotz:

Ich verstehe das sowieso nicht, was da bei 1860 läuft. Die Verpflichtungen vor der Saison waren doch Bombe, dazu nun einen der besten Trainer, der je in Dresden trainiert hat und trotzdem läuft es nicht rund.
Viel Pech bei Verletzungen und Schiedsrichterentscheidungen in der Hinrunde. Und leider eine Mannschaft, der die Geschwindigkeit fehlt, vor allem über aussen. Und drei Trainer in Folge, die einfach gar keine waren. Das bügelt ein Markus Kauczinski auch nicht einfach in ein paar Wochen wieder aus. Ich hoffe (mal wieder) auf nächste Saison mit guten taktischen und Personal-umstellungen und unsere jungen Wilden. Althaus war z.B. am Sonntag überragend!

Helginho

Irgendwann muss es einfach auch mal klappen - ob wir das in unserem hoffentlich langen und erfüllten Leben noch persönlich erleben werden, steht auf einem anderen Blatt.  :beer:

Impressum