Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

3. (Bundes)liga

Begonnen von Coach, 25. Juli 2009, 10:44:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Hallo zusammen, ich bin der Neue.  ?(

Immerhin zwei Mal Köln. :beer:

Tor-Ben

Zitat von: Chrille am 17. Mai 2026, 19:32:24Hallo zusammen, ich bin der Neue.  ?(

mein Beileid! Wobei ich Düsseldorf als nächstjährigen Gegner schon sehr cool finde! Vor allem auswärts. :beer:  :beer:

derwahreroi

Zitat von: Chrille am 17. Mai 2026, 19:32:24Hallo zusammen, ich bin der Neue.  ?(

Abstieg ist immer Kacke, aber so ist schon besonders bitter  ;(
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Chrille

Zitat von: Tor-Ben am 18. Mai 2026, 10:32:24

mein Beileid! Wobei ich Düsseldorf als nächstjährigen Gegner schon sehr cool finde! Vor allem auswärts. :beer:  :beer:

Gibt es euch dann noch?  ::bl::

Immerhin mal wieder nach Essen. War ich vor ein paar Jahren mal im DFB Pokal mit der Fortuna da. Hat Laune gemacht.  :daumen:

Coach

Zitat von: Chrille am 30. Mai 2026, 11:08:07

Immerhin mal wieder nach Essen. War ich vor ein paar Jahren mal im DFB Pokal mit der Fortuna da. Hat Laune gemacht.  :daumen:

uns haste knapp verpasst  ::cool::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Tor-Ben

Zitat von: Chrille am 30. Mai 2026, 11:08:07

Du meinst wegen dem alljährlichen Geplänkel unseres Pseudo-Investors? Ja, vielleicht schickt er mal wieder eine "4" an die SZ, das würde aber den zu erzielenden Kaufpreis schon deutlich reduzieren. Also wird er wohl mal wieder kurz vor knapp die Kündigung der ja schon bestehenden Darlehensverträge widerrufen. Aber ist schon super, daß er das jedes Jahr wieder macht zu einer Zeit, in der man versucht, Spieler zu verpflichten für die kommende Saison. Den Moment, wenn wir Löwen den los sind, sollte man als zweite Jahreszahl in unser Wappen integrieren. ::c::

Kuestenjunge

Dafür ist der SV Meppen aber wieder da ::keule::  :sieg:

Floberle

Und die Löwen nächstes Jahr leider wieder in der Regio...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Meister Lampe

Mein aufrichtiges Mitgefühl an die vielen 60iger hier. Das wird nicht einfach aus der Lage wieder rauszukommen. Ich drücke die Daumen.

Tor-Ben

Zitat von: Meister Lampe am 04. Juni 2026, 05:17:58Mein aufrichtiges Mitgefühl an die vielen 60iger hier. Das wird nicht einfach aus der Lage wieder rauszukommen. Ich drücke die Daumen.
Danke! Dann bin ich mal raus hier und bin sehr gespannt, was da noch auf uns zu kommt! Sollte es aber dazu führen, Ismaik loszuwerden, war es das wert!

MaoMD

Zitat von: Tor-Ben am 04. Juni 2026, 06:34:20
Zitat von: Meister Lampe am 04. Juni 2026, 05:17:58Mein aufrichtiges Mitgefühl an die vielen 60iger hier. Das wird nicht einfach aus der Lage wieder rauszukommen. Ich drücke die Daumen.
Danke! Dann bin ich mal raus hier und bin sehr gespannt, was da noch auf uns zu kommt! Sollte es aber dazu führen, Ismaik loszuwerden, war es das wert!

Brauchen wir dann einen Regionalliga-Thread? Denn: Ohne Sechzig wär hier garnichts los! :beer:
Die kleine, noch sehr vage Hoffnung, Ismaik nach dieser Aktion loswerden zu können, ist das einzige "Opium fürs Löwenfanvolk".
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

Zitat von: MaoMD am 04. Juni 2026, 14:20:49

Brauchen wir dann einen Regionalliga-Thread? Denn: Ohne Sechzig wär hier garnichts los! :beer:
Die kleine, noch sehr vage Hoffnung, Ismaik nach dieser Aktion loswerden zu können, ist das einzige "Opium fürs Löwenfanvolk".

ich folge dir wohin du willst. Mach einen Thread auf, ich bin da.  :daumen:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Tor-Ben

Zitat von: MaoMD am 04. Juni 2026, 14:20:49

Es sieht nicht ganz schlecht, daß diese vage Hoffnung sehr konkret werden könnte!  :applaus:  :dafuer:  :beer:  :beer:  :beer:  :beer:

pepe33

Regio-Thread  :dafuer:

Dann kann ich euch endlich meine blauen Kummersorgen erzählen von
Mienen Stuttgarter kickers... ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Coach

Zitat von: pepe33 am 05. Juni 2026, 13:33:41Regio-Thread  :dafuer:

Dann kann ich euch endlich meine blauen Kummersorgen erzählen von
Mienen Stuttgarter kickers... ::wink::

und die Auer sinn och dabei
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult