Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

3. (Bundes)liga

Begonnen von Coach, 25. Juli 2009, 10:44:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Seit Donnerstag regnet es hier DURCHGEHEND, die Unbespielbarkeit des Rasens muss dem Schiedsrichter doch spätestens bei der Platzbegehung klar geworden sein!? Muss man da erst noch 11.000 Löwenfans bei strömendem Regen und dem roten Karneval des RL-Vizemeisters in die AA fahren lassen, um das Spiel dann nach wenigen Minuten abzubrechen!? Da hätten nicht wenige am liebsten den ganzen Marienplatz zerlegt, glaub ich.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Floberle

Warst du dort (also im Stadion)?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vlad

Zitat von: Tobias Denker am 02. Juni 2013, 17:20:07
Zitat von: Coach am 02. Juni 2013, 16:14:05
mist jetzt kommen die Brausebullen immer näher  ::diss::

Traurig, aber das wird man wohl nicht aufhalten können. Über kurz oder lang werden die den Weg in die Bundesliga finden  ::diss::
Na, offenbar fanden das im Gegensatz zu dir viele eben nicht traurig:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussball-fuer-regionalliga-weltklasse-12200952.html

30.000 Zuschauer! Und es ging ja "nur" um die 3. Liga. Eine ganze Region lechzt anscheinend nach Profifußball.  ::shock::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Brad & Jack Pott

Ja, ist mir unbegreiflich, dass so viele den Verein abfeiern. Aber auch erkaufter Erfolg zieht die "Fans" halt an wie das Licht die Motten.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vlad

Zitat von: Tobias Denker am 03. Juni 2013, 10:21:59
Ja, ist mir unbegreiflich, dass so viele den Verein abfeiern. Aber auch erkaufter Erfolg zieht die "Fans" halt an wie das Licht die Motten.
Geht mir hier in der Region mit Hoffenheim auch so. Wobei mir das hier noch rätselhafter ist, da es ja viele gute Vereine mit VfB, Kickers, KSC, Waldhof, Sandhausen, Freiburg, usw. gibt. ;)

Man darf aber auch nicht vergessen, dass vielen Fußballfans in Leipzig die Viertliga-Rivalität zwischen Lok und Chemie ziemlich auf die Nerven gegangen ist. Wenn da dann ein neutraler Fußballverein sich aus den Niederungen des Amateur-Fußballs erhebt, kann das auch gute Folgen für den Leipziger Fußball haben. Ich denke, dass Lok Leipzig als Traditionsverein davon auch profitieren wird.

Coach

Lok Leipzig ist ständig Pleite, dazu kommt auch noch der braune Dunstkreis in dem sie sich bewegen. Je höher RB steigt desto schneller sind Lok und Chemie vergessen. Das schlimme ist nur, dass sie für alle Vereine im Mitteldeutschen Raum gefährlich werden, weil sie jetzt schon die Talente von Dynamo, Energie, Lok, Chemie und Erzgebirge Aue wegkaufen. Die Eltern bekommen ein Handgeld oder nen Job in der Nähe und schimpfen nachher: von dynamo hat sich ja keiner gekümmert.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andre

Zitat von: Tobias Denker am 03. Juni 2013, 10:21:59

Leipzig hat immerhin eine halbe Million Einwohner (Größenordnung wie Dortmund) und der nächste 1. Liga Verein ist 200km entfernt und selbst der nächste 2. Liga-Verein ist 100km weg. Also in und um Leipzig gibt es ein riesiges Potential an Fans die sich höherklassigen Fußball anschauen wollen und wenn die Alternativen so schlecht sind nimmt man eben auch erkauften Erfolg.

Chris

Zitat von: MaoMD am 02. Juni 2013, 20:35:03
Seit Donnerstag regnet es hier DURCHGEHEND, die Unbespielbarkeit des Rasens muss dem Schiedsrichter doch spätestens bei der Platzbegehung klar geworden sein!? Muss man da erst noch 11.000 Löwenfans bei strömendem Regen und dem roten Karneval des RL-Vizemeisters in die AA fahren lassen, um das Spiel dann nach wenigen Minuten abzubrechen!? Da hätten nicht wenige am liebsten den ganzen Marienplatz zerlegt, glaub ich.

Biste im Stadion gewesen? Oder morgen? Ich bin dabei... auf in die 3. Liga! :D
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vlad

Zitat von: Chris am 03. Juni 2013, 11:48:13
Da spielt ihr doch übernächste Saison sowieso.  ::wink::

Coach

Zitat von: Vlad am 03. Juni 2013, 11:54:47
Da spielt ihr doch übernächste Saison sowieso.  ::wink::

super  :daumen: wenn der Ismalik weg geht gehts Licht sowieso aus.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Zitat von: MaoMD am 02. Juni 2013, 20:35:03

Ne, musste gestern Kultur, hatte Besuch. ::wink:: Hast scho ne Karte oder kuckste vor Ort? Vielleicht schau ich Mittag in Fanshop Orlandostraße, ob se da noch welche verkaufen. Kein Plan, nach welchen Plätzen ich schaun soll, Kurve Unterrang scheint voll zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=bxXtAS0_OjY :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Roque

ZitatJa, ist mir unbegreiflich, dass so viele den Verein abfeiern. Aber auch erkaufter Erfolg zieht die "Fans" halt an wie das Licht die Motten.

So... ich mach mal unpopulär: Wenn sich Leipzig durch die Klassen nach oben arbeitet. Was ist so falsch daran? Immerhin kauft sich ja Red Bull nicht einfach einen Verein, der schon oben ist. Auch Hamburg hat sich diese Saison ja nur mittels eines Investors Spieler kaufen können, oder?
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Brad & Jack Pott

Zitat von: Roque am 03. Juni 2013, 18:34:14
Auch Hamburg hat sich diese Saison ja nur mittels eines Investors Spieler kaufen können, oder?

Nicht ganz richtig, aber es geht in die richtige Richtung. Kühne hat den van der Vaart-Transfer möglich gemacht. An Jiracek, Badelj usw. war er nicht beteiligt. Zudem hält er durch das Investment 25 % der Transferrechte bei einem Weiterverkauf und das Geld (oder zumindest ein Teil davon) soll wohl nur geliehen sein. Klar hat Kühne den HSV dadurch unterstützt und sicherlich war dieses Investment sehr zu Gunsten des HSV. Es ist in meinen Augen aber schon nochmal ein ganz anderer Hut, wenn sich ein Milliardär oder ein Unternehmen einen ganzen Klub unter den Nagel reißt.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

hofa

Zitat von: Tobias Denker am 03. Juni 2013, 19:20:44
[..], wenn sich ein Milliardär oder ein Unternehmen einen ganzen Klub unter den Nagel reißt.

oder gleich mehrere ;)

Red Bull Salzburg
New York Red Bulls
Red Bull Brasil
Red Bull Ghana
"RasenBallsport" Leipzig
FC Liefering (nicht offiziell, aber da fließt viel Geld, spielen Relegation um den Aufstieg in die 2. österr. Liga, "Amateurvereine" von Erstligisten dürfen maximal in die Regionalliga (3. in Ö))
FC Pasching (siehe Liefering, allerdings nur Regionalliga-Vizemeister, darum keine Relegation und weiter in der Regionalliga)

im Fall von Leipzig passt das aus österr. Sicht schon so. Wenn die mal weiter oben sind sind die Salzburger nur mehr der Ausbildungsverein für Leipzig und wirtschaften hoffentlich wieder normal und mit jungen Talenten nicht mit alten, teuern, Nichtmehrsoganzspitzenspielern, die trotz dreimal soviel Verdienst in Österreich auch nicht überragend viel zeigen.

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

weltkicker

witzig fide ich nur, das sich in der Formel 1 niemand über RB Sponsoring beschwert,
und schaut mal nach USA was da die Inhaber verhältnisse angeht, da ist das hier ja noch human,
allein was der Hopp da in seiner Region treibt, auch in anderen Sportarten, da haben alle was von,
inkl Arbeitsplätze,
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Impressum