Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

3. (Bundes)liga

Begonnen von Coach, 25. Juli 2009, 10:44:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

Zitatneutralen Leipziger Fußballfans
du meinst die Modefans, die heut mal für den und nächste Saison mal für den sind.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Heiko Scholz

Genau die meine ich. Neutrale Personen, die nur live guten Fußball sehen wollen, ohne dafür eine Tagesreise antreten zu müssen. Und von denen manche durch die Besuche im Stadion vielleicht auch zu "echten" Fans werden können.

Fußball sollte durchaus allen offen sein, nicht nur den echten, wahren Fans. Auch den Familienvätern, die ihr Kind mal in ein Stadion nehmen wollen, oder dem aufgeschlossenen Studenten, der auch mal sehen wollte, was am Fußball denn so eigentlich dran ist. Und wenn RB Leipzig denen zumindest so etwas bieten kann, hab ich da nix dagegen. Sonderlich mögen tu ich sie trotzdem nicht.

Und kommt Zeit, können die Brausebullen sogar mal "echte Fans" haben. Die soll es ja auch bei Bayer Leverkusen geben.
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Heiko Scholz

Von Götze hab ich schon gehört. Moralische Stützung für den Bruder, dem per VHS-Kurs in München beigebracht werden soll, was Liebe denn überhaupt bedeutet.
Von Hummels Beta und Köpke Junior hab ich aber noch nicht gehört. Kommt denn auch Malte Metzelder, und ist Tobias Schweinsteiger noch da?
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

MaoMD

Schwabl junior ist jedenfalls weg, den hat sein allgrößter Fan Alexander Schmidt zu Sechzig gepresst. Schweinsteiger hat nicht wie erwünscht eingeschlagen und kehrt mit Ende der Leihe zum Vizemeister der Regionalliga Bayern zurück.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

cafu

Der MSV Duisburg hat heute (!) die Lizenz für Liga 3 bekommen.  :tock:
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Coach

Fußballmafia DFB  ::a::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

schnippel

schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Andre

Zitat von: cafu am 08. Juli 2013, 15:19:51
Der MSV Duisburg hat heute (!) die Lizenz für Liga 3 bekommen.  :tock:

die wissen halt das Freitag Saisonumstellung ist und danach keine Änderungen mehr möglich sind ;)

Coach

ja hab ich auch schon gehört, die ganzen Österreicher plus Duisburg plus Viktoria Köln sollen diese Saison als 3.Liga in Deutschland antreten. Da werden sich Markus, Roi und die anderen freuen.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Dr. Zoidberg

Mein Team für die 3. Liga  ::b::

bluebiker

Wie passt denn der Köpke da ins Bild  ::quest::

RasenBallsport hat also den ersten Dreier  ::bl::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Dr. Zoidberg

Naja, Götze, Hummels und Köpke sind nur Lückenfüller, da es keine Schmid(t)s und Müller mehr gab und die Namen zumindestens bekannt sind ::b::

Heiko Scholz

Geiles Team. Gerade von Müller erwarte ich viel diese Saison!

Die Störche gewinnen 5:1, und mein Chef hat uns Austeilern heute auch noch VIP-Karten fürs Spiel gegen Duisburg angeboten. Solange ich mindestens 2 Leser für BamS oder WamS gewinne...*seufzt* wäre auch zu schön gewesen.

bluebiker

ZitatGeiles Team. Gerade von Müller erwarte ich viel diese Saison!

::b::  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum