Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

3. (Bundes)liga

Begonnen von Coach, 25. Juli 2009, 10:44:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

So, heute gehts schon los. War völlig überrascht das die Amateure so früh anfangen. ::ton::

Haching und Dynamo würde ich kommende Saison gerne begrüßen dürfen. :daumen: :daumen:

Vinnie

Haching geht wie immer gar nich...

Reißt Dynamo diese Saison mal was zur ABwechslung?

Wer sind denn die Favoriten? Mir fehlt grad jeglicher Durchblick...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Vinnie am 23. Juli 2010, 18:28:03
Haching geht wie immer gar nich...
:gaehn:

ZitatReißt Dynamo diese Saison mal was zur ABwechslung?
Guter Witz.  ::b::

ZitatWer sind denn die Favoriten? Mir fehlt grad jeglicher Durchblick...
Sandhausen, Offenbach, Braunschweig... Mit den Aufsteigern is außer RW Ahlen dieses Mal nich zu rechnen...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Na, biste für Haching?

Willste Dir nicht mal IRGENDWO ein klein bißchen Sympathiepunkte verdienen?  ::ton::

OFC und Braunschweig fänd ich prima!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

nö, mein Chef ist Braunschweigfan. Der soll ruhig noch n paar Jahre abkotzen und vom Aufstieg träumen  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

ZitatReißt Dynamo diese Saison mal was zur ABwechslung?
Guter Witz. 

na du mußt es ja wissen,

ZitatMit den Aufsteigern is außer RW Ahlen dieses Mal nich zu rechnen...

mit den Aufsteigern ist immer zu rechnen, sonst wärens ja keine Aufsteiger.

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Na Toll, meine beiden Wunschkandidaten patzen zum Auftakt. ::dead::

jolebeau

ZitatMit den Aufsteigern is außer RW Ahlen dieses Mal nich zu rechnen...

da muss ich jetzt mal ein wenig klugscheißen. RW Ahlen ist ein Absteiger in die 3. Liga, wohingegen der Vfr Aalen aufgestiegen ist ::ton::
Sei`s drum, weder die einen noch die anderen würde ich zu den Favoriten für den Aufstieg zählen.
Favoriten sind die bereits genannten, wobei ich mir wünschen würde, dass auch Hansa ein Wörtchen mitredet.
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Chrille

Zitat von: jolebeau am 26. Juli 2010, 10:41:04
Favoriten sind die bereits genannten, wobei ich mir wünschen würde, dass auch Hansa ein Wörtchen mitredet.

Hoffentlich nicht. Die Chaoten haben wir letzte Saison schon gereicht. ::evil::

jolebeau

Chaoten hin oder her, ich distanziere mich auch von jeglicher Gewalt und Randale. Allerdings komme ich aus der Ecke und habe dort meine gesamte Kindheit und Jugend verbracht und es würde der gesamten Region einfach gut tun, eine zumindest zweitklassige Mannschaft zu haben.

Wenn man bei den Aktionen der "Fans" in Düsseldorf und in anderen Städten dabei gewesen ist, kann man natürlich nur eine Antipathie gegen diesen Verein entwickeln. Aber wenn diese Krawallmacher nicht da wären hätte Hansa eine der aktivsten und supportmäßig besten Fanszenen Deutschlands!!!
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Marcel

Hansa und Babelsberg sollen zurück in Liga 2.  ::ap:: ::b::

bluebiker

Hoffe auf die Offenbacher Kickers - haben aber mit Braunschweig, Rostock, Unterhaching und Jena ordentliche Konkurrenz - nicht zu vergessen die Überraschungsmannschaften - mal gespannt wie lange der Höhenflug des SV Sandhausen diese Saison anhält
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Sandhausen ist sicherlich keine Überraschungsmannschaft. Das wären sie nur, wenn sie die ganze Saison nie um den Aufstieg mitspielen würden...  ::wink::

Und Jena, Rostock, Babelsberg sollten sich eigentlich mit nem Klassenerhalt zufrieden geben MEINES ERACHTENS...  ::wink:: ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

jolebeau

Da hat der OFC doch direkt mal ein Ausrufezeichen gesetzt - sehr schön. Braunschweig ist auch mit 2 Siegen gestartet! Jetzt muss nur noch Hansa morgen nachziehen und die Tabelle in Liga 3 entspricht meinen Vorstellungen ::cool::
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

bluebiker

Sandhausen hat sich wohl aus dem aufstiegsanwärterkreis (was ein wort :tock:) verabschiedet

stark OFC & Braunschweig  :daumen:

katastrophal dagegen unterhaching (bei denen fällt mir immer wieder die bild schlagzeile ein bayern unter-haching; hat sicher Preise abgeräumt  ::b::)
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum