Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

3. (Bundes)liga

Begonnen von Coach, 25. Juli 2009, 10:44:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Die Bayern-Amas kommen langsam ins Rollen..... das dürfte Hans A. sich leicht anders vorgestellt haben  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/presse-ansicht/archiv/2010/november/artikel/dicke-luft-wegen-gluecksgas-arena/
Glücksgas-Arena!?
Da macht sich Stadion-Vermarkter Sportfive sicher viel Freunde inn- und außerhalb Dresdens.  :tock:

Auch wenn ich von solchen Stereotypen wenig halte, erinnert mich das frappierend an diesen Bock...
http://www.digitalvoodoo.de/blog/bilder/eon-gas-ausschwitz-faux-pas.jpg
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

es ist ein bayrisches Unternehmen, daß 500000 pro Saison zahlen will, wovon dann 120000 beim Verein ankommen würden. Aber glücklich ist in Dresden wirklich keiner mit diesem Namen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Coach

wenn ihr mal was gutes tun wollt, dann stimmt hier ab. Für Tor 2 natürlich

http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

danke
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Paulo

ich würd ja abstimmen, aber leider heiße ich nicht erika mustermann?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

bin ich denn der einzigste der hier was schreibt? Hier mal was süßes für Euch.

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

wer mir 3 € schickt bekommt eine.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chrille

Warum steigt Rostock bloß auf? Sollen die Sch*** Krawallmacher unten bleiben. ::evil::

Coach, packt Dynamo wenigstens diese Saison den Aufstieg? Würde mich freuen. :daumen:

Coach

ja, wenn wir in Rostock und in Offenbach gewinnen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

picknick

Also dieser Babak Rafati ist doch eine der größten Schirikanonen überhaupt ... zum Glück für Erfurt. Ist sicher kein Zufall das er 3. Liga pfeifen durfte heute, hoffe er wird noch ein paar Etagen weiter unten pfeifen dürfen.

@ Coach: Wird eng, Offenbach schwächelt, Erfurt stolpert hin und wieder und Dresden hat es dank Nachholspiel selbst in der Hand. Freue mich schon auf den 31. Spieltag: Dresden - Erfurt.  :daumen:
Jetzt ist erstmal o´zapft auf Rafatis "Derby-Geschenk"  :beer:

Toshack

Braunschweig - Rostock 2:1  :daumen: :beer:

2. Liga wir kommen  :applaus:

Dresden - Ahlen 3:0  ::wink::

Coach

ZitatDie SG Dynamo Dresden hat mit sofortiger Wirkung Cheftrainer Matthias Maucksch beurlaubt. ,,Wir sind zu der Überzeugung gelangt, dass Matthias Maucksch die Mannschaft nicht mehr in notwendigem Maße erreicht", sagte der Sportliche Leiter Steffen Menze und ergänzte: ,,Wir möchten nichts unversucht lassen, um die Chance auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga noch in der laufenden Saison zu wahren." Die SGD bedankt sich bei Matthias Maucksch für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm privat und beruflich alles Gute!

Neuer Cheftrainer wird Ralf Loose, der einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 erhält. Er wird bereits heute, um 13 Uhr, auf einer Pressekonferenz im ,,glücksgas-stadion" der Öffentlichkeit präsentiert und im Anschluss daran zum ersten Mal das Training der Profi-Mannschaft im Großen Garten leiten.

Kennt den jemand?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Broncas

Zitat von: Chrille am 18. März 2011, 09:32:01
Warum steigt Rostock bloß auf? Sollen die Sch*** Krawallmacher unten bleiben. ::evil::
:tongue:

Vinnie

Zitat von: Coach am 12. April 2011, 15:15:19
ZitatDie SG Dynamo Dresden hat mit sofortiger Wirkung Cheftrainer Matthias Maucksch beurlaubt. ,,Wir sind zu der Überzeugung gelangt, dass Matthias Maucksch die Mannschaft nicht mehr in notwendigem Maße erreicht", sagte der Sportliche Leiter Steffen Menze und ergänzte: ,,Wir möchten nichts unversucht lassen, um die Chance auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga noch in der laufenden Saison zu wahren." Die SGD bedankt sich bei Matthias Maucksch für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm privat und beruflich alles Gute!

Neuer Cheftrainer wird Ralf Loose, der einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 erhält. Er wird bereits heute, um 13 Uhr, auf einer Pressekonferenz im ,,glücksgas-stadion" der Öffentlichkeit präsentiert und im Anschluss daran zum ersten Mal das Training der Profi-Mannschaft im Großen Garten leiten.

Kennt den jemand?

HA - geilomat!!!

Von dem hab ich glaub ich sogar ein Autogramm, stammt vom Spiel TSF Heuchelheim - Borussia Dortmund (oder so)...vermutlich irgendwas von 1986 oder so?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

Zitat von: Coach am 12. April 2011, 15:15:19

Kennt den jemand?

Jupp, der habt den FCA vor knapp zwei Jahren fast in die dritte Liga trainiert!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum