Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

3. (Bundes)liga

Begonnen von Coach, 25. Juli 2009, 10:44:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian Markert

Zitat von: Coach am 12. April 2011, 15:15:19
ZitatDie SG Dynamo Dresden hat mit sofortiger Wirkung Cheftrainer Matthias Maucksch beurlaubt. ,,Wir sind zu der Überzeugung gelangt, dass Matthias Maucksch die Mannschaft nicht mehr in notwendigem Maße erreicht", sagte der Sportliche Leiter Steffen Menze und ergänzte: ,,Wir möchten nichts unversucht lassen, um die Chance auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga noch in der laufenden Saison zu wahren." Die SGD bedankt sich bei Matthias Maucksch für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm privat und beruflich alles Gute!

Neuer Cheftrainer wird Ralf Loose, der einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 erhält. Er wird bereits heute, um 13 Uhr, auf einer Pressekonferenz im ,,glücksgas-stadion" der Öffentlichkeit präsentiert und im Anschluss daran zum ersten Mal das Training der Profi-Mannschaft im Großen Garten leiten.

Kennt den jemand?

Klar, der war mal vor einigen Jahren Liechtensteinischer Nationaltrainer und hat nebenbei den FC Vaduz trainiert. Lief ganz ok, soweit ich mich erinnern kann. Der hat da ganz ordentlich was aufgebaut.  :daumen: Für die ganz großen Ergebnisse hat es aber nie gereicht.  ::bl::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

na das kommt jetzt bald
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

weltkicker

der war anfang der 80er kapitano einer unserer Nachwuchsnati 11, hat auch einen Titel gewonnen EM/WM??
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vlad

Hach, wie freue ich mich, dass im Drittligafred zu posten.  ::b::

Zitathttp://www.sportschau.de/sp/fussball/news201104/19/bielefeld.jsp
Wo der Rudi recht hat, da hat er einfach recht...  :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

MaoMD

Zitat"Die Konstellation, dass eine Mannschaft wie Bielefeld quasi bereits abgestiegen sei und dann in den Topf greife, 'finde ich ein bisschen schade', sagte Völler."

Dazu muss man aber auch sagen, dass Bielefeld auch da unten steht, weil angesichts der enormen Schuldenlast durch den Tribünenbau in dieser Saison nicht nur finanziell der Kader abgespeckt wurde, sondern eben auch die sportliche Substanz darunter zu leiden hatte. Und dann vergleiche man damit eben nicht nur den nur halb so hoch verschuldeten und mit einem geringfügig teureren Kader bestückten TSV 1860 München, sondern vor allem den nochmal höher verschuldeten, mit einem Vielfachen dieses Gehaltsvolumens operierenden und aufgrund dieser Aufwendungen nicht überraschend sportlich erfolgreichen Hertha BSC Berlin, der begünstigt durch überaus nachsichtige Gläubiger solche Stützen nicht nötig hat.
Und wer ne großte Stadt, die Verbände oder eben einen mächtigen Konzern hinter sich hat, sollte sich in diesen Dingen etwas in Bescheidenheit üben. Die Belastung von einigen Zehntausend Euro zahlt Bayer doch aus der Portokasse, die ebenso wie Völlers Gehalt von den einfachen Angestellten/Arbeitern erwirtschaftet wird.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

ZitatRalf Loose

drei Spiele bisher, drei Siege, Platz 4, ist ja ein wahrer Wunderheiler.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chrille

Coach

Hat ich das schon erwähnt?

1.   Braunschw.   36   81
2.   Rostock   36   74
3.   Dynamo   36   59
4.   Erfurt   36   58
5.   SV Wehen   36   58
6.   Offenbach   36   57
7.   Saarbrücken   36   53
8.   Koblenz   36   49
9.   Heidenheim   36   48
10.   Regensburg   36   48
11.   Stuttgart II   36   47
12.   Babelsberg   36   45
13.   Sandhaus.   36   44
14.   Haching   36   44
15.   Jena   36   43
16.   Aalen   36   40
17.   Burghausen   36   37
18.   Ahlen   36   36
19.   Bremen II   36   33
20.   Bayern II   36   27
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

bluebiker

Nachdem sich Offenbach (mal wieder) so dümmlich angestellt hat drücke ich Dynamo die Daumen  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

ZitatPeter Pacult ist neuer Trainer bei RB Leipzig

Der Österreicher soll RB Leipzig aus der Fußball-Viertklassigkeit heraus und weiter nach oben führen. Sportdirektor Thomas Linke trat nach nur zehn Wochen zurück.

das Arschloch, jetzt werde ich mich wohl umbenennen müssen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chris

Zitat von: Coach am 05. Mai 2011, 20:03:14
ZitatPeter Pacult ist neuer Trainer bei RB Leipzig

Der Österreicher soll RB Leipzig aus der Fußball-Viertklassigkeit heraus und weiter nach oben führen. Sportdirektor Thomas Linke trat nach nur zehn Wochen zurück.

das Arschloch, jetzt werde ich mich wohl umbenennen müssen.

::pferd:: zügel deine Worte, Coach ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Coach

ich weiß, ich weiß, aber ich bin so enttäuscht. ::shock::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chris

Zitat von: Coach am 05. Mai 2011, 21:19:52
ich weiß, ich weiß, aber ich bin so enttäuscht. ::shock::

naja, mir ist es eigentlich egal - bei uns hat er damals eh nicht viel auf die reihe gebracht! ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

was macht denn erfurt da?  ::shock::
schicken mario basler in die regionalliga....  :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Floberle

Für Dresden schaut es nun gar nicht so schlecht aus. Mal sehen, was die Dynamos aus dieser Ausgangslage machen können. Am letzten Spieltag geht es zu Kickers Offenbach, für die es in diesem Spiel um nichts mehr geht.
Konkurrent SV Wehen Wiesbaden muss am letzten Spieltag bei der Reserve von Bremen antreten. Für die "kleinen Bremer" geht es immerhin noch um den Klassenerhalt.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum