Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

3. (Bundes)liga

Begonnen von Coach, 25. Juli 2009, 10:44:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Zitat von: Tobias Denker am 24. Mai 2011, 22:46:45
aber irgendwie hatte ich das in europa league und champions league irgendwie anders in erinnerung...aber ok :) hab wohl nur länger nicht mehr so ne situation (abseits von copa) erlebt :)

2010 Viertelfinale FC Bayern München (a)4:4 Manchester United    2:1    2:3

Wo Bayern nach 40 Minuten im Rückspiel schon 3:0 zurück lag.. kann man doch nicht einfach so vergessen ..

Dr. Zoidberg

Zitat von: Andre am 25. Mai 2011, 09:58:01
Zitat von: Tobias Denker am 24. Mai 2011, 22:46:45
aber irgendwie hatte ich das in europa league und champions league irgendwie anders in erinnerung...aber ok :) hab wohl nur länger nicht mehr so ne situation (abseits von copa) erlebt :)

2010 Viertelfinale FC Bayern München (a)4:4 Manchester United    2:1    2:3

Wo Bayern nach 40 Minuten im Rückspiel schon 3:0 zurück lag.. kann man doch nicht einfach so vergessen ..

Das ist ne andere Situation, ich denke Tobias meinte die Regel, dass wenn es so wäre:

Hinspiel: 2:1 zu Hause Rückspiel gewonnen, dann das Rückspiel 1:2 Auswärts verloren und dann endet die Verlängerung alleine 1:1, und somit wäre man weiter, weil man dann ja 1 Auswärtstor mehr geschossen hat. Allerdings finde ich diese Regelung auch noch immer ein wenig seltsam, weil ja das Auswärtsteam im Rückspiel dann ja ein Vorteil hat.  ::wink::

Andre

Zitat von: Dr. Zoidberg am 25. Mai 2011, 16:13:55
Allerdings finde ich diese Regelung auch noch immer ein wenig seltsam, weil ja das Auswärtsteam im Rückspiel dann ja ein Vorteil hat.  ::wink::
Aber es hat den Nachteil das es 30 Minuten kürzer vom eigenen Publikum unterstützt wird! Und wenn ich mich recht entsinne kommen die Rückspiel-Heimmannschaften wesentlich häufiger in der Verlängerung weiter als die Auswärtsmannschafen.

Vlad

http://www.bild.de/sport/fussball/3-bundesliga/fuenf-klubs-droht-zwangsabstieg-18153436.bild.html

Irgendwie ist das zum Kotzen. Da sind zwei Reservemannschaften (Werder und FCB) sportlich abgestiegen und werden nun wohl doch die Klasse halten...  :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

pepe33

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,764874,00.html

das problem is hinlänglich bekannt, freiwilliger aufstiegsverzicht,
zeigt, dass wir es schon lange nicht mehr mit sport zu tun haben,
ich empfehle als abendlektüre: baudrillards Transparenz des Bösen.
:daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Paulo

Zitat von: Vlad am 31. Mai 2011, 20:37:17
http://www.bild.de/sport/fussball/3-bundesliga/fuenf-klubs-droht-zwangsabstieg-18153436.bild.html

Irgendwie ist das zum Kotzen. Da sind zwei Reservemannschaften (Werder und FCB) sportlich abgestiegen und werden nun wohl doch die Klasse halten...  :tock:

im falle der zweiten hält sich bei mir das Kotzen in Grenzen  ::ton::

wenn die "echten" Clubs meinen, über ihre Verhältnisse leben oder schmutzige Geschäfte wie Babelsberg machen zu müssen: selber schuld
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Seh ich genauso...noch mehr nervt mich, daß dann die Stadt Berlin oder das Land NRW für die Scheiße geradesteht...nur weil die Vereine als Wirtschaftsfaktor (zumindest Arminia) nicht ganz unbedeutend sind...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

ZitatArminia Bielefeld

Situation: Der Krisen-Klub hat 28 Mio Euro Schulden. Gibt's keine Etat-Deckung für die 3. Liga, droht im Sommer der Absturz in die 6. Liga.

Die Rettung ist greifbar, da das Land NRW, die Sparkasse Bielefeld sowie mehrere private Darlehensgeber extrem auf den Verein zugekommen sind. So ist u.a. das 11-Mio-Euro-Darlehen aus der Landesbürgschaft NRW in den kommenden zwei Jahren komplett tilgungsfrei.

na das finde ich ja sehr abstrus
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Find das auch schwierig...was soll das?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

Zitatwar Hübener vier Jahre lang ein Dauerbrenner. Wenn der gebürtige Langenfelder nicht verletzt war, dann kickte der 28-Jährige im Abwehrzentrum oder in der Innenverteidigung. 117 Spiele (2 Tore) bestritt er für die Schwarz-Gelben und stieg bis zum Kapitän auf. Auf dem Höhepunkt seiner Dynamo-Zeit, nur wenige Tage nach dem lange ersehnten Sprung in die 2. Bundesliga, packt der zweifache Familienvater nun enttäuscht seine Sachen und sucht in Bielefeld eine neue Herausforderung. "Der neue Vertrag liegt meinem Berater Karl Herzog vor, wir können ihn morgen unterschreiben. Die Kleinigkeiten, die noch zu klären waren, sind geklärt. Von daher wird es in jedem Falle Bielefeld werden", sagte Hübener gestern. Er folgt dem Ruf des neuen Arminia-Trainers Markus von Ahlen: "Ich kenne ihn noch aus Leverkusener Zeiten. Er hat mich direkt angerufen, als kurz nach der Winterpause feststand, dass er Trainer wird. Er hat sich sehr um mich bemüht."

Von Dynamo mag Hübener das nicht behaupten, die ihm angebotene Vertragsverlängerung empfand er als unannehmbar. Zu groß wären die Einschnitte beim Gehalt gewesen, verhandeln habe SGD-Sportdirektor Steffen Menze auch nicht wollen. "In Bielefeld sind die Konditionen in der Dritten Liga deutlich besser, als sie es bei Dynamo in der Zweiten gewesen wären", meinte Hübener. Das Gespräch mit Dynamo "sei mehr als peinlich" gewesen, ist er frustriert. "Wenn man nicht hundertprozentig gewollt ist, dann will man auch nicht bleiben", sagte Hübener mit Bitterkeit in der Stimme.

da muß man sich schon stark wundern
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

Zitat von: Paulo am 31. Mai 2011, 22:26:24
im falle der zweiten hält sich bei mir das Kotzen in Grenzen  ::ton::

::evil:: Feiglinge .. ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

eure zweite hatte ja aufsteigen können :)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

neeee, die machens wie die erste, solides mittelfeld ... ::ap::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

ZitatUnd Werder II hält als 19. wohl doch noch die Klasse...

Was für ne unsinnige Regel; erst Burghausen jetzt Werders II - finde man sollte dann Teams aus der Regionalliga nehmen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum