NMR International

Begonnen von Chrille, 25. März 2010, 09:40:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Wie ist das derzeit geregelt wenn der zweite NMR kommt und der Trainer entlassen wird auf Internationaler Ebene?
Was zieht dann International? Der Zufallsgenerator oder gibts da auch nen Patenzug? Oder fällt nur die 0?

Meine es wäre der Zufallsgenerator, sicher bin ich mir da aber nicht.

Andre

Eigentlich hatte ich gehofft das es keine internationale Trainerlose Mannschaft gibt oder die schnell wieder einen Trainer findet.

Wenn kein Zug gemacht wurde wird es immer als NMR gewertet egal ob ein Trainer vorhanden ist oder nicht.

fenris

also el gruppe c lustenau ist trainerlos... ::shock::
keine sterne in athen und cacak

maxel-haxel

ich schreib das mal fix hier mit rein...
...ne internationale history von der letzten Saison gibts momentan nicht oder?!

Chrille

Folgt noch im Laufe der Saison.

Zitat- der Pokal von letzter Saison wird nicht im Archiv angezeigt, da der Pokal nach dem Umbau komplett anders gespeichert wird. (Folgt während der Saison)

Bekannt gemacht hier: http://copa.sonnigelichtung.de/forum/index.php/topic,1077.0.html

maxel-haxel

oh sorry...glatt überlesen...danke! :)

fenris

schön, dass man meine frage überliest  ::dead::
keine sterne in athen und cacak

Chrille

Zitat von: fenris am 12. Mai 2010, 10:19:35
schön, dass man meine frage überliest  ::dead::
Ich empfand deinen Kommentar als Aussage und nicht als Frage...

Bei einem trainerlosen Klub kommt der Computer zum Zuge. H0A0 glaub ich.
Müsste aber noch jemand bestätigen ob es wirklich so ist. ::shy::

hofa

es war auch eine aussage ;)

und sollte es eine frage sein, ist die antwort ganz einfach ja... steht ja nur dort das lustenau trainerlos ist ::ton::

H2A1 könnte aber auch sein, so wurde es doch irgendwann in der liga gehandhabt oder??

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Andre

Aktuell wird eine 0 gesetzt.

Alles andere als optimal, bin für Vorschläge offen.

Chrille

if Spieler != Chrille
   Zugabgabe = 6
else
   Zugabgabe = 0

::b::

Ernsthaft: Patenzug fällt hier flach, der würde im Pokal mehr schaden als nutzen. Bleibt im Grunde nur der Zufallsgenerator.

Andre

Zufallsgenerator halte ich für kontraproduktiv .. da halten sich einige dann, berechtigterweise, für benachteiligt .. aber man könnte auch hier die 2/1-Regel anwenden.

Chrille

Hat alles Vor- und Nachteile. ::bl::

Den großen Nachteil sehe ich bei fester 2/1 Regel darin:
1. ZAT und die Regel 2/1 tritt in Kraft --> Gegner gewinnen 3:2 bzw. 2:1
Jetzt kommt ein neuer Trainer (kein NMR vorausgesetzt)--> die nächsten Gegner müssen nun mehr investieren.
Gegner von ZAT 1 lachen sich ins Fäuchsten. Ein leichter Auswärts- bzw Heimsieg verbesseren deren Chancen auf das Weiterkommen. ::bl::

Mit dem Zufallsgenerator besteht natürlich die Möglichkeit, dass ein trainerloser Verein sogar den Pokal gewinnen kann.

ABER: Lieber 2/1 Regel als 0 Tore. :daumen:

Brad & Jack Pott

also bei mir in der gruppe (gruppe c der copa americana) gibt es aktuell die situation. der mexikanische vertreter ist trainerlos geworden. ist wirklich ziemlich blöd die situation...  ::shy::

man müsste sich da wirklich mal ne gute lösung für einfallen lassen. vielleicht auch sowas wie ein patenzug? wie wäre es denn damit? :) ne null finde ich sehr blöd, da die gruppenkonkurrenten da nen ziemlichen vorteil draus ziehen können
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chris

Patenzug ist im Pokal glaub ich ein wenig schwierig!
Dann doch eher festgelegte Tore! H1 A2 ... oder meinte Chrille es eher anderstrum?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum