Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Copa liest!?

Begonnen von Vlad, 25. März 2010, 21:36:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Paulo

oha, die wdr-hörspiele sind wohl nur ein paar tage nach sendung downloadbar  ::shock::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 07. November 2010, 19:17:54
oha, die wdr-hörspiele sind wohl nur ein paar tage nach sendung downloadbar  ::shock::

Kannstes irgendwo wieder hinbringen?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

wenn ich dazu jetzt was sage, schmeißt mich andre raus  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 07. November 2010, 19:51:55
wenn ich dazu jetzt was sage, schmeißt mich andre raus  ::wink::

Skype!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Hodges

Mein letzter Schmöker seit Langem (reicht bei mir zeitlich eigentlich nur für Tagespresse und ab und an Fachliteratur): Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra von Roberto Saviano. Übrigens auch als Film empfehlenswert, auch wenn etliche der Darsteller wieder einsitzen. Muß mal bei Gelegenheit recherchieren welches Kopfgeld auf Saviano eigentlich ausgesetzt wurde...  ::kaffee::

Vlad

Letzt The Last Symbol von Dan Brown gelesen. Um Himmels Willen, was für ein Riesenscheiß!?! Ende absehbar, Story eintönig und allgemein etwas langweilig. Da hatte ich wesentlich mehr erwartet...  ::evil::

Dafür The Snowman von Jo Nesbo gelesen. Der Mann hats drauf!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Falls jemand mal nicht bei Amazon und Co nach Büchern schauen will UND gerade in Düsseldorf ist, dem empfehle ich unbedingt in den Stern Verlag zu gehen!!!

http://www.buchhaus-sternverlag.de/appDE/nav_aboutUs.php

Vinnie

Bin derzeit aufm Stieg Larsson-Trip....ersten beiden Teile sind durch...gefällt mir sehr gut, und Teil 3 liegt seit heute neben mir.

Danach die Leichenblässe von Beckett...zwischendrin hab ich den Chinesen von Mankell gelesen und jetzt hab ich gerade von Juli Zeh Corpus Delicti am dran Lesen am sein...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Teil 3 ist der Beste. Hab kürzlich den Film dazu gesehen.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Ich auch fast...in der Videothek ausgeliehen - und dann stelle ich fest: HUCH - scheiße, dasja Teil 3....und wieder ausgemacht! :D

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Von Becket hatte ich jetzt "Kalte Asche" als Hörbuch, hat mir gut gefallen! :daumen:
Derzeit bin ich mal wieder bei Fitzek angelangt - Der Augensammler. Wer Fitzek mag wird nicht entäuscht!  :daumen:

Skinny Norris

Heute gabs Dickens' Weihnachtsgeschichte...

Hab mir die allerdings in Dortmund von Ralle Richter vorlesen lassen.  :daumen: :beer:
Hat sich wirklich gelohnt, Ralle hat hervorragend gelesen. Ich find ohnehin, dass er ne coole Stimme hat!
Hinterher gabs auch kurz ne Gelegenheit ein paar Worte zu wechseön und er machte mir Hoffnung auf das Zustandekommen einer Art Casting Show a la "Kalle Grabowski sucht die passende Frau" für 2011... Sponsoren werden noch gesucht... :daumen: :lol: :lol:

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 20. Dezember 2010, 00:10:42
Heute gabs Dickens' Weihnachtsgeschichte...

Hab mir die allerdings in Dortmund von Ralle Richter vorlesen lassen.  :daumen: :beer:
Hat sich wirklich gelohnt, Ralle hat hervorragend gelesen. Ich find ohnehin, dass er ne coole Stimme hat!
Hinterher gabs auch kurz ne Gelegenheit ein paar Worte zu wechseön und er machte mir Hoffnung auf das Zustandekommen einer Art Casting Show a la "Kalle Grabowski sucht die passende Frau" für 2011... Sponsoren werden noch gesucht... :daumen: :lol: :lol:

::b:: ::b:: ::b:: :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

haste ihn gefragt ob er bei copa einstegen will?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum