Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

BIER-Ausschank im März: Das Voting

Begonnen von Chrille, 07. April 2010, 09:49:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer ist würdig den BIER zu empfangen?

Jack Reacher - Wer braucht schon ein feucht-fröhliches Liebeslust Tutorial?
7 (20%)
fenris - Ein Tag im Leben des Meisterasstrainers Fenris
12 (34.3%)
Sir Pudding Lutscher - Unendliche Weiten...
4 (11.4%)
Totengräber Chrille - Mütter vergessen gerne, dass die Nabelschnur schon mit der Geburt getrennt wird
12 (34.3%)

Stimmen insgesamt: 32

Umfrage geschlossen: 12. April 2010, 11:41:02

Chrille

Nach zahlreichen Einsendungen bei uns, haben wir ebenfalls eine Vorauswahl getroffen und nun müsst ihr es vollenden.

Danke an dieser Stelle an die zahlreichen Einsendungen und Artikel die ihr geschrieben habt. Ohne euch wäre Copa
deutlich weniger Wert. :daumen:

Aber nun gehts um die Wurst. Genauer eigentlich ums BIER. Wie der Preis ausschaut? So:

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Und das sind die Artikel um die es diesen Monat geht:

1. Wer braucht schon ein feucht-fröhliches Liebeslust Tutorial? (06.03.2010 21:11 -  Jack Reacher -  Chambishi Blackburn)
- http://copamundial.eu/stadion/zeitung.php?auswahl=72&artikel=2757

2. Ein Tag im Leben des Meisterasstrainers Fenris (10.03.2010 12:23 -  fenris -  Borac Cacak)
- http://copamundial.eu/stadion/zeitung.php?spieler=10177&artikel=2874

3. Unendliche Weiten... (08.03.2010 21:12 -  Sir Pudding Lutscher -  Riflemen)
- http://copamundial.eu/stadion/zeitung.php?spieler=11830&artikel=2824

4. Mütter vergessen gerne, dass die Nabelschnur schon mit der Geburt getrennt wird (29.03.2010 17:17 -  Totengräber Chrille -  Tacuarembo Futbol Club)
- http://copamundial.eu/stadion/zeitung.php?auswahl=27&artikel=3815

Jeder Copatador hat eine Stimme. Die Umfrage endet am Montag, dem 12.04.

Vlad

Ist echt ne harte Wahl. Alle sind auf ihre Art und Weise gut. Ich weiß es noch nich, wen ich wählen werde. Dabei war die Vorauswahl schon so tough... ::wink::

Das tolle Logo stammt übrigens von Picknick! Fürn Ouzo hat er auch ein äußerst passables Logo kreiiert.  :daumen:

Apropos OUZO: Das Ergebnis wird zeitnah zur BIER-Ausgabe mitgeteilt.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Dr. Zoidberg

Mein persönlicher Favorit hat es nicht in die Endabstimmung geschafft, hoffe wenigstens für nen OUZO  :beer:

Aber finde ich echt ne geile Sache dat :daumen:

Iknazsia

Kein Solo/Abenteuer-Artikel??  ::shock:: ::shock:: ::shock::
Aber gut, ich habe trotzdem abgestimmt!  :daumen: ::ton::

btw: schickes Logo!  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

ja, das Logo ist super!

Über die Auswahl der Artikel hingegen kann man hingegen streiten, finde ich..... aber das habt Ihr bestimmt auch, ist ja eh klar  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Roque

Zitat
Über die Auswahl der Artikel hingegen kann man hingegen streiten, finde ich.h.... aber das habt Ihr bestimmt auch, ist ja eh klar

Bis wir Vlad davon überzeugt hatten, dass wir nicht vier Artikel von ihm nominieren können war die ganze Zeit verstrichen...  ::c:: ::wink::

(Aber ein wenig mehr Artikel könnten schon eingereicht werden, beruht fast alles auf Recherche)
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vlad

Zitat von: Roque am 08. April 2010, 14:31:18
Zitat
Über die Auswahl der Artikel hingegen kann man hingegen streiten, finde ich.h.... aber das habt Ihr bestimmt auch, ist ja eh klar

Bis wir Vlad davon überzeugt hatten, dass wir nicht vier Artikel von ihm nominieren können war die ganze Zeit verstrichen...  ::c:: ::wink::
:tock: ::b::

Joa, wie schon gesagt: Fleißig Artikel einreichen um dann nicht später einen bösen Überraschungseffekt zu haben à la "Warum bin ich jetzt nicht nominiert worden?" oder "Der letzte Artikel vom xy war doch eigentlich auch richtig gut?!"...  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andre

tric_o_tronic

ZitatFleißig Artikel einreichen um dann nicht später einen bösen Überraschungseffekt zu haben
hiermit nominiere ich meine artikel des nächsten monats  ::ton::

Zitatscheint ne Enge Kiste zu werden ..
he, warum kannst du ein ergebnis sehen und wir nicht? frechheit, immer diese insider ::wink::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Andre

oh ihr könnt es nicht sehen? ich konnte es nach der Abstimmung sehen ;)

Paulo

Dann kannst Du bestimmt auch sehen, unter wievielen Pseudonymen sich der Lutscher eingeloggt hat, um für seinen Artikel zu voten?  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Ich kann das Ergebnis auch sehen und muss Andre zustimmen! ::b:: :daumen:

Glücksbärchi

ZitatDann kannst Du bestimmt auch sehen, unter wievielen Pseudonymen sich der Lutscher eingeloggt hat, um für seinen Artikel zu voten?

ich muss halt auch sehen wo ich bleibe ::evil:: ::ap::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Chris

Frechheit, ich kanns nicht sehen, bin doch auch im Copa Team .. selbst dort wird man diskriminiert!  ::dead::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Roque

Ich denke wir haben einen Gewinner(ja, ich kann das Ergebnis auch sehen  ::b::). Oder hat jemand noch nicht gevotet? Dann aber ran.. ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Impressum