Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

13. Copa-Awards:Jur(y/z)

Begonnen von Dr. Zoidberg, 07. April 2010, 18:40:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Es sind zwar noch vier ZATs zu spielen und es wird schon schwer genug, diese ohne NMR zu überstehen, aber trotzdem möchte ich zeitnah meine Jury-Zusammenstellung bekannt geben, ihr habt ne Woche Zeit zu sagen, ob ihr dabei seid oder nicht, wenn keine Rückmeldung kommt, versuche ich es noch per PN, da ich dieses mal auch versuche weniger im Forum aktive Spieler reinzunehmen. Zudem gibt es dieses mal eine neue Kategorie und zwar Land der Saison, hier soll besonders auf die Ausgeglichenheit in Liga 1 und Liga 2 (wenn vorhanden) eingegangen werden und ganz wichtig auch auf ihr internationales Abschneiden. Gestrichen werden die Kategorien: Ausgeglichenste 1.Liga und Ausgeglichenste 2.Liga.

Ich versuche auch dieses mal bei den Nominees alles ein wenig ausführlicher zu machen ;)

0.Dr. Zoidberg
1.picknick
2.Chrille
3.Vlad
4.Chris
5.Florian Markert
6.Coach
7.Nili Nil
8.denga
9.Paulo
10.Kunzi123
11.Torsti
12.Skinny Norris
13.Yves Eigenrauch
14.Roque
15.MaoMD
16.Powerkraut
17.DerHexer17
18.Jerry42
19.Iknaszia
20.Fenris

Zudem düfren ab JETZT auch Nominierungen abgegeben werden für die Nebenkategorien ;) und ich möchte auf unsere neue Copa-Wiki-Präzens aufmerksam machen  ::wink::

Andre

Die Aufmerksamkeit auf die Copa-Award-Übersichtsseite lenk ;)

Finde die Umstellung der Kategorien auf Land wirklich gut!!

Mir wäre es lieber wenn du meinen Platz an jemand anderen vergeben würdest. Denn zur Saisonumstellung hab ich immer einiges zu tun und wirklich aufmerksam verfolge ich nur Asien ..

Dr. Zoidberg

Ok, habe mal jemand anderes eingetragen ;) Kann ich verstehen, dass du da wohl ne Menge zu tun hast :daumen:

Coach

Platz 6 , oh ich rutsche ja immer höher. Bald bin ich Zoidi, ich bin selbstredend dabei.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

DerHexer17

Es ist mir natürlich eine Ehre  :daumen: ::wink::

Powerkraut

fenris

na grade noch.. 20. ..... ::b:: bin dabei!
keine sterne in athen und cacak

picknick

Ich bestätige UND begrüße gleichzeitig die frühe Bekanntgabe.
So ist gewährleistet, dass jedes Jurymitglied genug Zeit für einen Rundumblick hat und nicht auf die Schnelle irgendwas auswählt.

Iknazsia

Stimme picknick zu und freue mich darüberhinaus wieder dabei sein zu dürfen!  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Roque

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

Paulo

Platz 9  ::shock:: Hab mich erst gar nicht gefunden

Bin natürlich auch dabei! Bestechungsgelder werden auch bereits vorab angenommen ! ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Skinny Norris

Chris

Bin dabei, hast du meine Kontonummer noch, Zoidy?
Oder läuft das diesmal ehrenamtlich ab? ::a::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum