Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Moddinho

Hatte irgendwo noch gelesen,daß Löw erwägt,Klose zugunsten von Cacau draußen zu lassen...

Schade drum,dieses Spiel hätte man wahrlich nicht verlieren müssen/dürfen.

Meine Bedenken zu den Herren Klose und Friedrich hatte ich ja im Vorfeld geäußert. Hoffentlich spart sich Friedrich seinen Platzverweis wenigstens bis zum Halbfinale auf...

Das Team ist gewarnt und Jogi zum Handeln gezwungen! :daumen:

Wenn Ghana weiterkommen will,sollten sie die Aussies weghauen. Denn gegen Deutschland wird es nichts zu ernten geben!

Dugarry

Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

pepe33

ZitatZitat von: Pepegedönskirchen

Aha, das gibt aber einen Grillkäse für umme beim Grillen! ::evil:: ::b:: :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Brad & Jack Pott

sehr bitter, dass slowenien es nicht gepackt hat :( sind doch viel sympathischer als dieses land, in dem sich eh keine sau um fussball schert ...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Roque

Zitatalso wenn slowenien die gruppe gewinnen sollte, kann deutschland sich vielleicht ja sogar über platz 2 sehr freuen

Wenn ich es richtig sehe, heißt es für Deutschland höchstwahrscheinlich Platz Eins oder raus. Einzig Australien gewinnt morgen, und dann ein Unentschieden gegen Ghana würde wohl den zweiten Platz bedeuten.

Dass Serbien die Australier hoch besiegt, glaube ich nicht wirklich. Leben doch sehr viele Kroaten in Australien...   ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Brad & Jack Pott

Zitat von: Roque am 18. Juni 2010, 20:55:39
Zitatalso wenn slowenien die gruppe gewinnen sollte, kann deutschland sich vielleicht ja sogar über platz 2 sehr freuen

Wenn ich es richtig sehe, heißt es für Deutschland höchstwahrscheinlich Platz Eins oder raus. Einzig Australien gewinnt morgen, und dann ein Unentschieden gegen Ghana würde wohl den zweiten Platz bedeuten.

Dass Serbien die Australier hoch besiegt, glaube ich nicht wirklich. Leben doch sehr viele Kroaten in Australien...   ::wink::

naja, oder ghana gewinnt morgen und australien besiegt dann serbien, während deutschland gg ghana unentschieden spielt. würde auch platz 2 für deutschland bedeuten.

oder ghana gewinnt morgen deutlich gg australien und verliert dann knapp gg deutschland. könnte auch platz 2 bedeuten.

paar fälle gibts schon, aber rang 1 ist wohl echt wahrscheinlicher... :)

Roque

Also wenn die Serben nicht gegen Australien gewinnen, dann bin ich ihnen persönlich beleidigt. Dann hätte ich mir die schlechte Laune heute sparen können...  ::wink:: :beer:
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Brad & Jack Pott

und die australier werden beleidigt sein, wenn sie keinen handelfmeter von den serben geschenkt bekommen  ::wink::

naja, aber die serben waren heute auch nicht wirklich gut. für australien sollte es allemal langen, aber wäre jetzt nicht die sensation der wm, wenn die serben da federn lassen würden

Roque

Ein Sieg kann einiges ändern. Und sie haben ein Spielsystem: Alle Bälle vorne auf den Langen. Ist im Gegensatz zum deutschen Spielsystem auch relativ robust gegen "Ausfälle" einzelner Spieler.

Apropos Ausfälle. Auf Badstuber rumhauen ist jetzt leicht... Kann man in einem fachlichen Gespräch auch, aber Rethy schoss heute wie so oft mal wieder übers Ziel hinaus. Hat der Kerl nicht verdient, weitere Einsätze als linker Verteidiger aber sicher auch nicht.  ::wink::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Andre

Was ich erschreckend finde ist was die Deutsche Mannschaft aus Ecken macht .. meistens nicht mal einen irgendwie gearteten Torschuss ... und diese kurze Ecken ist auch immer nur mit Ballverlust behaftet ... kann man das nicht mal sinnvoll trainieren .. so schwer ist das nun nicht eine Ecke auf den 11-Meterpunkt zu schießen das der Torwart nicht ran kommt ..

England :D :D :D

pepe33

hey wir haben mehr punkte als die engländer, ich weiss schon warum ich mich als algerier fühle und nicht als südafrikaner...
achso und heute fühlen wir uns alle als spanier... ::quest::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Hab ich auch schon gelesen, dass der Gourcuff gemobbt wird. Offenbar weil er gebildet ist, ab und an mal ein Buch liest und nicht so wie Anelka und Co immer feiern will... :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: Vlad am 19. Juni 2010, 13:07:13
Hab ich auch schon gelesen, dass der Gourcuff gemobbt wird. Offenbar weil er gebildet ist, ab und an mal ein Buch liest und nicht so wie Anelka und Co immer feiern will... :rolleyes:

Furchtbar!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum