Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

Ich kann auch irgendwie nicht aufhören auf den Typen sauer zu sein... Was geht in dem seinen Kopf vor? Hat der selber jemals Fußball gespielt? Es ist WM und der pfeift das Spiel als wäre es eine lange Saison, in der sich Sachen auch mal ausgleichen können. :tock: :tock:

Und vermutlich hat es nicht mal an ihm gelegen...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

DerHexer17

So sehr ich euch allen zustimmen muss, wirklich, muss man aber letztlich doch zugeben, dass er keine Mannschaft benachteiligt hat. Er hat für beide Mannschaften so gepfiffen, die Serben haben auch lächerliche gelbe Karten bekommen. Sie haben sich halt ein bischen besser drauf eingestellt.....

Achja, habt ihr ARD gesehen? Die haben ja wohl voll einen an der Waffel. Dreschen auf die Nationalmannschaft ein, wie ich es eigentlich nur von der Bild erwartet habe. Alles wird in Frage gestellt (Sinngemäß: Sind wir nicht eigentlich voll schlecht?). Gut, dass der Scholl da nicht mitgeht  :daumen:

Vinnie

Zitat von: DerHexer17 am 19. Juni 2010, 14:05:15
So sehr ich euch allen zustimmen muss, wirklich, muss man aber letztlich doch zugeben, dass er keine Mannschaft benachteiligt hat. Er hat für beide Mannschaften so gepfiffen, die Serben haben auch lächerliche gelbe Karten bekommen. Sie haben sich halt ein bischen besser drauf eingestellt.....

Nee, genau meine Meinung...Serbien hatte auch Karten und auch nen Elfer gegen sich...von daher unparteiisch. Aber halt kleinlich und schlecht...naja, Hauptsache die anderen kriegen gelbe Karten und nicht Spananien.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

ich find, so langsam sollten wir das spiel gegen serbien mal abhaken und richtung ghana blicken. zum serbienspiel ist wohl alles gesagt: kleinlicher, aber unparteiischer schiedsrichter, der keinen bevorteilt hat. ein klose, der nahtlos an seine form der letzten saison anknüpfen konnte, ein schwacher badstuber, ein podolski, der so ziemlich jeden zuschauer mal abballern konnte, aber nicht das tor traf - nicht einmal aus 11 metern. und zu guter letzt: kein kuranyi aufm platz ( :( ).

so abhaken, gegen ghana siegen und so dann doch das achtelfinale erreichen!

holland-japan ist btw auch ziemlich zähe kost. die japaner lassen den holländern kaum räume und bis auf das 1:0 haben die nichts wirklich gefährliches zustande bringen können...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Neger Kalle

PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Brad & Jack Pott

Skinny Norris

Was denn, abhaken, hab meinen Senf noch gar nicht dazugegeben...

Was erlauben Löw? Badstuber ist doch erwiesenermaßen kein Sprinter, wurde zudem von Krasic schon vor dem Tor ein paar Mal deftigst überlaufen... Wieso welchselt er nicht...? Wirklich nicht durch die HSV-Brille gesehen: Warum hat er dafür nicht Jansen gebracht. Vielleicht sogar in der Startformation, denn es sollte doch auch bis zur sportlichen DFB-Führung durchgedrungen sein, dass Krasic Dampf über die Außenbahn macht...?! Und: Gerade nach dem Gegentor hätts in der 2. HZ durchaus einen Gegenpart zu Lahm auf der anderen Seite gebraucht! Ich hab nix gegen den Badstuber, aber er war sowohl gegen ManU, als auch gegen Inter überfordert, hat sich deshalb auch kaum mal aus der eigenen Hälfte getraut. Ich weiß nicht, warum wir Innenverteidiger auf der Außenbahn spielen lassen müssen, wenn doch durchaus fähige(re) Leute auf der Bank sitzen. Damit hat der Jogi dem jungen Kerl sicher keinen Gefallen getan.

Özil raus, gut, wird wohl auch platt gewesen sein, schade eigtl. war ziemlich gut drauf.

Zu Klose/Schiri: Klar blöd vom Miro, da so hinzugehen, wenn offensichtlich ist, dass der Schiri die Karten sehr locker sitzen hat. Dennoch: Wenn er wirklich ne konsequente Linie pfeifft, dann dem serbischen Linksverteidiger (Name ist entfallen) auch bitte die Rote Karte für die Grätsche von hinten zeigen! Gelb-Rot für Klose war für mich ein absoluter Witz und ausgerechnet im anschließenden Spielzug fällt das 0:1 - ich hätt kotzen können und hab den Schiri auch lauthals mit mehreren F-Schimpfworten belegt...

England fand ich übrigens erschreckend schwach, das schwächste Team von allen sogenannten Top- und Mitfavoriten - schlechter noch als Frankreich... ::shock::
Was ist da los? Ham die plötzlich das Fußballspielen verlernt...?!

Marcel

Jetzt muss gegen Ghana gewonnen werden, Unentschieden reicht nicht.
Serbien wird wohl gegen dann sicher wieder zu zehnt spielende Australier gewinnen.

Moddinho

Zitat von: Skinny Norris am 19. Juni 2010, 17:13:21
England fand ich übrigens erschreckend schwach, das schwächste Team von allen sogenannten Top- und Mitfavoriten - schlechter noch als Frankreich... ::shock::
Was ist da los? Ham die plötzlich das Fußballspielen verlernt...?!

Mmn ist Capello ein sturer Bock. Er hat sich offenbar auf Gerrard (links),Lampard(zentral) und Heskey (Zuarbeiter für Rooney) festgelegt. Und er ist wohl der einzige,der weiß warum. Gerrard hat seine besten Szenen wenn er sich eigenmächtig in die Mitte verdrückt. Ich kann mich beim besten Willen nicht an das letzte gute Länderspiel von Lampard erinnern. Und wie man Heskey einem Defoe vorziehen kann,ist mir schleierhaft.Ich finde noch andere Personalien in diesem Team suspekt,aber das würde ausufern... ::wink::

Ach ja: Interessanterweise aber hat Capello nicht an Green festgehalten,sondern baut jetzt auf einen erfahrenen Katastrophenkeeper (Calamity James).

Wenn England nochmal unentschieden spielt,sollte Capello wohl besser direkt nach Italien zurückfliegen!

Brad & Jack Pott

ich find capello an sich gar nicht schlecht, aber seine entscheidungen in der letzten zeit verstehe ich auch nicht ganz...bleibt abzuwarten,obs zu nem sieg gegen slowenien noch reichen wird...

Marcel

Das ist doch mal ein tolles Spiel. Hab zwar nur Bild und kein Ton auf Arbeit, aber das reicht mir.  :daumen:

Brad & Jack Pott

Zitat von: Marcel am 19. Juni 2010, 21:15:40
Das ist doch mal ein tolles Spiel. Hab zwar nur Bild und kein Ton auf Arbeit, aber das reicht mir.  :daumen:

vielleicht ist genau das der grund, warum du das spiel gut findest ;)

nene, ist richtig geil anzuschauen - geht hin und her! das rettet einem doch den samstag-abend  :daumen: :beer:

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Florian Markert

Yep, das Spiel ist schon ziemlich unterhaltsam, wie nicht viele bei diesem Turnier. Aber samstags abends arbeiten...?  ::dead::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Impressum