Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Brad & Jack Pott

also zur roten karte von boateng...das war wenn ich mich recht erinner eine gelb-rote karte. und das war keine dummheit von ihm, sondern ein recht wichtiges foul. er hat da durch den platzverweis natürlich eine unglückliche figur gemacht, wurde aber anschließend völlig zurecht gelobt. es war einfach pech.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Zitat von: Moddinho am 30. Mai 2010, 21:10:48
Zur Klarstellung: Ich befürworte Boateng als rechten AV! Möchte ihn aber nur ungern in der IV sehen. Zugegeben,ich habe ihn nur unregelmäßig über 90 Minuten diese Saison spielen sehen,aber die rote Karte in Moskau blieb dennoch irgendwie hängen.

Also zum einen war das gelb-rot, und zum zweiten war das schon nach ca. 15min abzusehen, weil der russische Flügelflitzer über links, glaube Zyrianow, absolut fantastisch war und absolut nicht zu stoppen...daher in dem Fall von mir aus kein Vorwurf an Boateng!

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Na ja, eigentlich dachte ich ja dass der Beck auf der Streichliste is. Aber jetzt... Hmm... Der hat eigentlich nix bei der WM zu suchen...  :tock:

Und Kießling wird wohl dran glauben müssen. Da bin ich mir ziemlich sicher...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Eigentlich unglaublich nach der Saison...

Hab aber auch schon fast den Eindruck, daß er etwas resigniert wirkt beim Jogi...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Jeez,rot/gelb-rot...,es war ein Platzverweis im entscheidenden Spiel.

Seid doch nicht so kleinlich! Ich habe auch geschrieben,daß ich ihn gerne als AV sehen würde...

Mein schlechtes Gefühl bezieht sich auf Boateng in der IV,und das hat nur am Rande mit einem Platzverweis zu tun den er sich als rechter AV eingefangen hat.

Vinnie

Naja, hast nicht DU damit angefangen?

Wollte halt drauf hinweisen, daß es keine "Is durchgedreht"-Rote Karte war, sondern zwei gelbe, weil er klugerweise VOR dem Strafraum jeweils Zyrianow und Arshavon gefällt hat....

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Zitat von: Vinnie am 30. Mai 2010, 22:13:39
Naja, hast nicht DU damit angefangen?

Wollte halt drauf hinweisen, daß es keine "Is durchgedreht"-Rote Karte war, sondern zwei gelbe, weil er klugerweise VOR dem Strafraum jeweils Zyrianow und Arshavon gefällt hat....

Ja,habe ich! Und eben weil ich ihn nicht jeden Samstag genauer unter die Lupe genommen habe,bleiben eben ein paar Kleinigkeiten hängen.

Wenn ich mich nicht irre,hat Boateng nur wenige Spiele als IV gemacht,oder?

Vinnie

In der Nationalmannschaft? Wenn ich das recht überblicke, keins...  ::quest::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Meinte eher beim HSV...

Wobei ich mir bei der Nationalmannschaft nicht sicher bin. Das Ungarn-Spiel war das erste Nicht-Pflichtspiel daß ich mir angeschaut hab seit unmittelbar vor der letzten EM. DFB-Freundschaftsspiele sind sooo  ::dead::

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Ok,damit habe ich mich als HSV-Experte disqualifiziert. ::blu::

Ändert aber nichts an meinem schlechten Gefühl...

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

in ghana scheints auch zu brodeln :D ein aussortierter spieler soll auf den trainer losgegangen sein  ::shock::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Löw will sich bis Mitternacht Zeit lassen mit dem aussortieren. Vielleicht will er einfach abwarten wer sich heute im Laufe des Abend noch verletzt. ::b::

Impressum