Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

hofa

es geht bei der frage ja um die deutschen, nicht um uns schluchtenscheißer ::ton::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Andre

Vinnie

ZU meiner Enttäuschung muss ich gestehen, daß Italien es wohl verdient gehabt hätte....Paraguay absolut beschissen...nach vorne ging gar nichts, hinterher wurde ich richtig ungehalten ob dieser Fehlpass/Befreiungsschlag-Orgie...schlimm.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Kann bitte jemand unverzüglich Jessica Kastrop feuern...?! Mein Gott, das geht gar nicht! Lass den Andi Brehme doch mal ausreden, oder sich wenigstens an ein paar Fremwörtern versuchen. Mann ist die Alte nervig...!!! ::evil:: ::evil::

bender

Zitat von: hofa am 14. Juni 2010, 16:02:49
gerade per mail erhalten:

Hoppala, wer hätte das gedacht... 64,7 % der Ösis mögen die Deutschen!  ::shock:: ::cool::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 14. Juni 2010, 23:30:53
Kann bitte jemand unverzüglich Jessica Kastrop feuern...?! Mein Gott, das geht gar nicht! Lass den Andi Brehme doch mal ausreden, oder sich wenigstens an ein paar Fremwörtern versuchen. Mann ist die Alte nervig...!!! ::evil:: ::evil::

Nein, man lässt doch Andi Brehme nich ausreden...biste verrückt?  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

Zitat von: bender am 14. Juni 2010, 23:51:51
Hoppala, wer hätte das gedacht... 64,7 % der Ösis mögen die Deutschen!  ::shock:: ::cool::

oder haben nicht bei özil aufgehört zu lesen ;)

vinnie? ::ton::

Stefan Hofa - Waikato FC

Zinedine

Japan - Kamerun war ja wieder ein richtiger Leckerbissen in Sachen Fussball...  ::dead::

Italien - Paraguay dann etwas aus der Kategorie 'muss ich nicht gesehen haben, es reicht mir wenn ich das Resultat lese'...einfach nur schade dass an dieser WM fast ausschliesslich besch******* Fussball gezeigt wird  ::dead::

Neuseeland - Slowakei wird wahrscheinlich auch so ein Fussballfest. Mein Gott, diese WM wird als die spielerisch, organisatorische und stimmungsmässige schlechteste aller WM in die Bücher eingehen.

Ich freue mich dann auf das Spiel Brasilien - Nordkorea (tschuldigung, Demokratische Volksrepublik Korea), wahrscheinlich gibt das ein 0:0... ::a:: ::dead::

Stimmungsbarometer im Keller, morgen dann Schweiz - Spanien, ab Donnerstag WM gestrichen.
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Chrille

Zitat von: Tobias Denker am 14. Juni 2010, 17:36:07
wiedermal ein spiel, das einer wm nicht würdig ist... :(  ::shy:: kam mir das nur so vor oder war die wm 2006 um längen interessanter?

Kommt mir auch so vor....hoffe die Nordkoreaner siegen heute gegen Brasilien und die Elfenbeinküste und Portugal liefern sich eine wahre Schlacht... 3:2 für wen ist egal....

hofa

Stefan Hofa - Waikato FC

Dr. Zoidberg

Euro 2004 fallen mir einige geile Spiele ein, auch Schwedens 5:0 gegen Bulgarien großes Kino oder wie Zidane innerhalb von einer Minute per Freistoß und Elfmeter das Spiel gegen die Engländer dreht oder dieses verdammt geile Tor von Ibrahimovic gegen die Italiener oder Portugal gegen England im Viertelfinale England führt früh, Portugal gleicht kurz vor Ende aus, Portugal führt in der Verlängerung, England gleich in letzter Sekunde quasi das Silver Goal (wohl die dümmste Erfindung der der FIFA) ab und schafft es ins Elfmeterschiessen und fliegt dann raus. Aber naja ist halt Europameisterschaft, da ist das Niveau ja eh immer (noch) um einiges höher. Wobei sich das jetzt wohl ja auch langsam ändern wird, wenn man die auch noch aufstockt... ::a::

Florian Markert

Zitat von: Dr. Zoidberg am 15. Juni 2010, 12:29:53
Euro 2004 fallen mir einige geile Spiele ein, auch Schwedens 5:0 gegen Bulgarien... ::a::

Das war Italien. Und der Sieg war wertlos...  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 14. Juni 2010, 22:28:22
ZU meiner Enttäuschung muss ich gestehen, daß Italien es wohl verdient gehabt hätte....Paraguay absolut beschissen...nach vorne ging gar nichts, hinterher wurde ich richtig ungehalten ob dieser Fehlpass/Befreiungsschlag-Orgie...schlimm.

ja, italien fand ich auch überlegen. unentschieden ist denke ich okay...wenn ein sieg, dann hätte italien den verdient. zumal dem 1:0 ein freistoß vorausging, der meiner ansicht nach lächerlich war ... aber das hat für den valdez ja des öfteren geklappt, sich nach kopfballduellen einfach mal fallen zu lassen  ::shy::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Darum sagt man auch: Die Euro ist attraktiver als die WM. Stärkere Teams, ziemlich gleicher Fussball-Stil. :daumen:

Hatte auf der Arbeit 1:0 für Paraguay getippt und hab natürlich enttäuscht den Fernseher ausgemacht. ::evil::

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Markert am 15. Juni 2010, 12:53:11
Zitat von: Dr. Zoidberg am 15. Juni 2010, 12:29:53
Euro 2004 fallen mir einige geile Spiele ein, auch Schwedens 5:0 gegen Bulgarien... ::a::

Das war Italien. Und der Sieg war wertlos...  ::b::

Achja ::quest::

Dänemark - Italien 0:0
Italien - Schweden 1:1
Italien - Bulgarien 2:1

Rausgeflogen ist damas Italien aufgrund der schlechtesten Torverhältnisses gegenüber Dänemark und Schweden....also so unwichtig war der Sieg der Schweden wohl nicht ::quest::

Impressum