Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Zinedine

Ich bin der Meinung, dass bei Argentinien noch Potential vorhanden ist und auch ein Messi noch mehr bieten kann und wird...denke nicht, dass den Argentinier gegen die Griechen kein Tor gelingen wird. Hoffe es nicht für den Fussball. Beton sollte nicht gewinnen. Ausnahme ist natürlich Spanien - Schweiz, ist ja klar... ::ton::
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Vlad

Zitat von: Dr. Zoidberg am 17. Juni 2010, 15:27:35
Zitat von: adlem am 17. Juni 2010, 15:07:41
People's Republic of Korea! :beer:

Ah ok, vielen Dank, Volksrepublik Korea, ist klar, bin ich irgendwie nicht drauf gekommen, irgendwie auch absurd  :beer:
Auf Volksrepublik Korea muss man auch nicht kommen. Ist ja schon ein Widerspruch in sich... :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

War klar, dass das ne rote Karte gibt. Was fürn Idiot.  :tock: Wenn Nigeria hier noch verkackt...

Brad & Jack Pott

Zitat von: Marcel am 17. Juni 2010, 16:36:12
War klar, dass das ne rote Karte gibt. Was fürn Idiot.  :tock: Wenn Nigeria hier noch verkackt...

in seiner haut will ich jetzt nicht stecken ... das war ganz klar die wende des spiels! aber der partie hats mehr als gut getan. richtig spannendes spiel, da gehts hin und her - mehr davon !!  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Andre

richtig spannende Gruppe .. wenn Nigeria mit einem Tor unterschied gegen Südkorea gewinnt und Griechenland gegen Argentinien verliert dann sind sie sogar im Achtelfinale ..

Sollte Griechenland gigantisch spielen und mit 3 Toren unterschied gewinnen und Südkorea gewinnt auch wäre sogar Argentinien draußen  ::c:: (Aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei Null)

Vinnie

Ich hoffe sehr, daß in dieser Gruppe Südkorea weiterkommt. Sümbadisches Team!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Würde es Südkorea auch gönnen .. aber auch Griechenland und Nigeria  ::c::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

so ist es nicht .. ich würde es Toll finden wenn es Südkorea und Griechenland schaffen aber das wird wohl nix

In Gruppe E könnte von mir aus keiner Weiterkommen und dafür alle von Gruppe B ;)

Moddinho

Na schau an! Die Teams haben sich wohl an die Umstände gewöhnt und schon fallen die Tore wie am Fließband.

11 Tore in 3 Spielen! Nur schade,daß die Franzosen uns den Schnitt wieder vermiesen werden.

Und ich möchte gerne die Griechen im Achtelfinale sehen. Die Südkoreaner sind mir zu wuselig,da werd ich schon nervös beim zuschauen... ::wink::

Dr. Zoidberg

Zitat von: Moddinho am 17. Juni 2010, 18:51:18
Na schau an! Die Teams haben sich wohl an die Umstände gewöhnt und schon fallen die Tore wie am Fließband.

11 Tore in 3 Spielen! Nur schade,daß die Franzosen uns den Schnitt wieder vermiesen werden.

Naja so ein 0:3 gegen Mexiko hält den Schnitt doch ::b:: :daumen:

Moddinho

Zitat von: Andre am 17. Juni 2010, 18:50:43

In Gruppe D könnte von mir aus keiner Weiterkommen und dafür alle von Gruppe B ;)

Kein Team aus Gruppe D? Nicht wenigstens eins? ::quest:: ::bl::

Moddinho

Zitat von: Dr. Zoidberg am 17. Juni 2010, 19:02:59
Zitat von: Moddinho am 17. Juni 2010, 18:51:18

Naja so ein 0:3 gegen Mexiko hält den Schnitt doch ::b:: :daumen:

OK,überredet! ::b::

Andre

Zitat von: Moddinho am 17. Juni 2010, 19:09:37
Zitat von: Andre am 17. Juni 2010, 18:50:43

In Gruppe D könnte von mir aus keiner Weiterkommen und dafür alle von Gruppe B ;)

Kein Team aus Gruppe D? Nicht wenigstens eins? ::quest:: ::bl::
Hatte das verwechselt mit Gruppe E ... ;)

Impressum