Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Schweiz - Super League

Begonnen von Indy, 01. Mai 2010, 16:43:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

@Paddington: Ich verstehe deine Taktik irgenwie nicht :tock: :tock:

@Schweiz: Sry, ich hasse es international zu spielen :wut:
Meine Alternativtaktiv wäre H-4 und A-0 gewesen, hätte dann wohl aber auch nichts gebracht ::diss:: ::wink::

Paddington

Zitat von: skua81 am 21. Januar 2012, 08:41:06
ich sie auch nicht XD  ::b::

bora milutinovic

Zitat von: Paddington am 21. Januar 2012, 12:06:20
Zitat von: skua81 am 21. Januar 2012, 08:41:06
ich sie auch nicht XD  ::b::

und ich sie auch nicht  ::cool:: ::shy::
damit hast du Dich um viel TK gebracht - und die Heimpunkte sind in der Regel pflicht, weil sie am günstigsten zu kriegen sind ...  ::blu::
mit der H-0 hast Du Skua und danfire einen riesen Gefallen getan, da danfire zuhause fast unbezwingbar ist - denn mittlerweile hat er es [ ... ich gluab' es zumindest ... ] raus sein TK bis zu Ende zu sparen
... aber Dein Setzverhalten macht die Liga auch spannender ... und unberechenbarer ... weshalb Du bitte meine Zeilen nicht als Kritik sehen sollst - ich bin froh, dass wir einen wie Dich in der Liga haben  :daumen:
... bitte bei mir auch die A-0 anwenden  ::b::
FC St. Gallen                       bora milutinovic
Vegalta Sendai                      kees van edam
Deportes Tolima                         jean baratte
    Wydad Casablanca                   Issa Konate

bora milutinovic

@skua

was soll's - wir anderen bekleckern uns international ja auch nicht gerade mit Ruhm -und gerade da liegt der Haken  ::diss::
schade nur, dass es gerade gegen eine englische Manschaft ging

meine Hoffnung ist ja immernoch Herr Schwestermann - seine Gruppe ist mit sicherheit noch alles andere als entschieden - der reißt das noch  :daumen:
ob es dann noch reichen könnte für die 4 Starterplätze bezweifle ich zwar - aber mit müssen dann nächste Saison eben einen schottischen Herbst einläuten - dann klappt's vielleicht auch mit dem Losglück - keine Öschis und keine Holländer  :daumen:

danfire

Zitat von: skua81 am 14. Januar 2012, 12:01:22
@danfire: Ich hatte Dich schon durch gesehen, Du hättest auswärts in der Europa League ruhig ein Törchen setzen können ::wink:: Schade für euch anderen, wären die Holländer bloß nicht in euren Gruppen gewesen.

@Paddington: Was machst Du da? Nicht, dass ich diesen unverhofften Auswärtspunkt nicht gerne annehme. ::wink::

Ich mich auch.... :wut:

und habe nicht mehr daran gedacht das Auswärtstor zu setzen. Das war ja noch locker drin. Dafür kann ich jetzt meine Konzentration voll der Liga widmen  ::b::
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x
9. CFC - 3., 5. und 8. US-Open - 3. Lions Cup Sieger

skua81

bora, du schickst dich doch wohl nicht etwa an, diese saison um den titel mitzuspielen :tock: :daumen:

ich frag mich, wer den nmr gemacht hat. xamax oder basel?

bora milutinovic

Zitat von: skua81 am 27. Januar 2012, 21:17:05
bora, du schickst dich doch wohl nicht etwa an, diese saison um den titel mitzuspielen :tock: :daumen:

ich frag mich, wer den nmr gemacht hat. xamax oder basel?

... das wäre dann aber einmal etwas ganz neues  ::b:: aber ich kann Dich beruhigen ein paar Stockfehler kommen noch  ::dead::

basel war's - basel war's  ::cool:: und damit haben wir unsere 100% wieder los

international sieht's mittlerweile doch sehr finster aus  ::dead:: - liegt vielleicht doch an meiner Anwesenheit in der Schweiz  ::b:: - ich könnte vorschlagen, ich geh' mal irgendwo anders hin, bis die Schweiz sich wieder erholt hat  ::b::

derwahreroi

Hallo meine Schwizer Kollegen  ::wink::
in mir reift so ein Gedanke ... was haltet ihr davon, wenn wir gemeinsam einen "Alpenpokal" (Österreich und Schweiz) ins Leben rufen?

Ich habe da auch schon eine Idee, wie man das machen könnte. Wenn in beiden Länder Interesse besteht, würde ich mir auch in die Karten schauen lassen  ::b::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

bora milutinovic

Hallo Roy,

ich würde vielleicht mitmachen - ja, ganz bestimmt  ::cool:: ::cool::
aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob da viel Rückmeldungen kommen werden - das öschi Forum ist auch nicht gerade sehr aktiv - da geben wir schweizer uns mittlerweile einiges lässiger wenn nicht gar hurälässig ...

derwahreroi

Endlich mal ein Feedback  :daumen:

Die Kollegen im Ösi-Land habe ich direkt angeschrieben. Rücklauf, na ja ich übe mich noch in Geduld ::wink::

Meine Überlegen sind bereits weit vorangeschritten. Klar macht so ein Pokal mit 8Teams nicht so viel Sinn, aber bei einer (sinnvollen) Teilnehmerzahl zwischen 12 und 16 bin ich vom Spielmodus flexibel.

bora milutinovic

solltest Du 8 Teams zusammenbringen wäre das schon ein rießengroßer Erfolg
unsere Ligen haben ja nun mal nur 10 Teams - also zusammen 20 - da wären dann schon 40% mehr als eine Überraschung
die ersten BeNeLux Pokale waren, soviel ich mich erinnern konnte auch nur mit 8 Teilnehmern - eigentlich müßte ich es noch wissen  ::b::
... aber ich denke von uns schweizern könntest Du sicher mit min. 4 rechnen - ich kann jetzt zwar nicht für die anderen Sprechen ... aber ...
:beer: ... sorry ein schluck zwischendrin' muss sein ... :beer:

skua81

Also ich würde auch bei einem Alpenpokal mitmachen :daumen:

derwahreroi

3 Österreicher (mit mir) haben schon zugesagt.

Wenn wir 8 zusammenkriegen, geht es gleich mit dem Viertelfinale los. Spielplan und Reglement habe ich schon in der Schublade, aber Sinn macht es wohl erst in der kommenden Saison.

Ich werde kommende Woche alle Schweizer anschreiben und mir so mal ein Überblick verschaffen.

skua81

::evil:: ::evil::
Hatte am Anfang noch H-4 stehen, wäre ja eigentlich genauso eine TK Verschwendung gewesen. GW bora ::wink::

International sieht es in meiner Gruppe jetzt zum Ende total ausgeglichen aus. War es aber nicht. Aber tolle Leistung zum Schluss vom FC La Chaux-de-Fonds, oder?  ::wink:: Leider war das Weiterkommen schon vor dem ZAT nicht mehr möglich gewesen.

bora milutinovic

::b:: ::cool::
... aber, hätte ich gewusst dass danfire sowenig setzt hätte ich die Punkte wohl ehr mitgenommen ...
ich wollte aber mal wieder bei Dir Punkte einfahren  ::ton:: auch wenn Schaffhausen jetzt noch gut wegziehen kann ...

international war das ein Mega Endspurt - leider zu spät - aber zumindest hast Du Liverpool noch mitgenommen - hatte ich mir im Stillen noch gewünscht - was es bringt wird sich zeigen - nächste Saison geht's also wieder um 3 Starterplätze
heisst also übernächste Saison wird so richtig gut gepunktet - und nächste?

Impressum