Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Schweiz - Super League

Begonnen von Indy, 01. Mai 2010, 16:43:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

danfire

Wer wird denn hier Meister ::quest::

Das kann ja nur der FC Schaffhausen sein, ich bin ja...moment...gar nicht mehr Tabellenführer  ::b::

Wer es letztendlich wird...na gratulieren will ich noch keinem...

aber für den Fall, dass ich es anschließend vergesse  ::b::

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft  ::quest:: ::quest:: ::quest::
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x
9. CFC - 3., 5. und 8. US-Open - 3. Lions Cup Sieger

Indy

Unglaublich... Schaffhausen wird noch richtig durchgereicht, Winterthur genügt ein mickriger Sieg in der letzten Runde zur Meisterschaft und Wil ... ? Wil wird trotz Tordifferenz von nur +1 Vierter. Damit ist das Saisonziel erreicht.  ::b::

skua81

:applaus: :applaus:

Ich werd verrückt ::ugly:: ::pferd::
Das ich das mal erleben darf, wie bora und sein FC Winterthur Schweizer Champion werden ::b:: ::keks::

Also GW, ich freu mich für dich, danke auch an alle anderen für die nette Saison, gw an Indy und an Visca und nächste Saison müssen wir noch ein wenig besser werden international, so dass Schaffhausen nächste Saison als Siebter noch Chancen auf eine Europa League Qualifikation hat ::wink:: :daumen:

bora milutinovic

ja ... danke für die Glückwünsche ... hatte auch nicht wirklich daran gedacht  ::b:: ... wann wird man schon mit 60 Punkten Meister ?

kann man sich verstärkt auf die Champions League konzentrieren, damit man den Erfolg dort erzwingen kann?  ::b::
hätten wir sicher nötig ...

aber Ihr anderen Qualifikanten Ihr macht das schon ... und endlich mal vor Wil ... bevor es zu spät ist und man isch sagen lassen müsste, immer dahinter geblieben zu sein  ::b:: ::wink::

Herr Schwestermann - wann hatten Sie sich eigentlich mal nicht international qualifiziert? - muss schon lange her gewesen sein ...

@skua - an Deiner Stelle wäre ich warscheinlich auf's Ganze gegangen - die Ergebnisse haben aber gezeigt, dass Du dann alles verloren hättest  :daumen: - respekt - alles richtig gemacht  :daumen:
FC St. Gallen                       bora milutinovic
Vegalta Sendai                      kees van edam
Deportes Tolima                         jean baratte
    Wydad Casablanca                   Issa Konate

bora milutinovic

::sad::mensch skua -  ::bl:: - wir haben es mal wieder vergeigt   ::b::
wird wohl mal Zeit, dass andere den Karren aus dem Dreck holen - wir sind glaub' zu bekloppt dafür  :wut: :wut:

Indy

Leute... Ich fühl mich irgendwie ganz einsam und im Stich gelassen. Hättet ihr nicht einfach zwei Tore mehr setzen können? Hätte schon gereicht für die nächste Runde.  ::grab::

bora milutinovic

So einfach ist das natuerlich nicht  ::a::

Aber wenn du da ein passendes rezept hast , nur her damit  ::hammer::

skua81

Tschuldigung :wut: :wut:

Ich rege mich bei mir noch über meinen zweiten ZAT auf. Hatte da schon vorm ersten ZAT nen Urlaubszug gesetzt und eigentlich dann noch Zeit gehabt, das anzugleichen. Habs voll vergessen ::diss::

Indy, wir glauben alle ganz fest an Dich :daumen: :daumen:

Indy

Danke für das Vertrauen. Auch wenn das den Druck natürlich noch einmal erhöht.  ::shy::

Die ersten Punkte in der Zwischenrunde sind schonmal da. Aber das TV sieht recht übel aus...

skua81

@bora: Sry, in letzter Zeit habe ich mich nicht mehr wirklich an der Zeitungslandschaft beteiligt. Dieser Ägyptenaufenthalt hat mich irgendwie aus allem rausgebracht und momentan ist beruflich weiterhin viel zu tun. Da reicht es immer nur zum halbe Stunde reglos vor Copamundial.eu zu hocken.
Aber ich gelobe Besserung, vor allem auch in Vietnam :daumen: ::wink::

@Indy: Super, was Du da in der Europa League verzettelst. :daumen:

@Rest der Liga: Strengt euch mal bitte etwas mehr an, ich will mich nicht schon wieder international qualifizieren. Ihr seht doch, wohin das führt ::b::

bora milutinovic

super Indy - das läuft ja immer weiter  :daumen: - international natürlich  ::b::

@ skua - das leblos vor Copamundial.eu hocken, dass kenn' ich zu gut - ganz schöne Seuche - und je länger man sitzt umso schlimmer wirds - die Tips sind dann meist in die falsche Richtung gepimpt  ::b::
Du wirst doch nicht wieder am Ende das ganze Feld aufrollen - ich werd' diese Saison sicher nicht mehr abhalten können - da muss mal ein anderer einspringen ...  :hüpf:

skua81

Aaah, die Saison ist ja schon wieder fast vorbei.
Ich bleib auf meinem Rest-TK sitzen  ::bl::

Ich trau mich gar nicht mehr zu schreiben, wie super ich Indys Leistung finde :daumen:

@bora: Noch ist aber alles drin bei dir! Spannend da oben (vielleicht auch, weil wir kaum internationale Startplätze haben)

Ach ja, den ersten Titel seit dem Copa Neustart hat der FC Sion ja gerade errungen.

Glückwunsch an den FC Sion zum Gewinn des Alpencups :daumen:

Indy

Genau das hab ich auch schon gedacht. Bald ist die Saison wieder vorbei. Wieviel vom Rest-TK kann man nochmal in die nächste Saison mitnehmen? :)

Danke euch für die Blumen. International läuft es einfach unglaublich. Wenn daraus noch der Titel wird, geb ich eine Runde aus!  :beer:

bora milutinovic

... ja, die spannende Zeit beginnt ...
@ skua -> wird es nicht bald Zeit Tore zu schießen - kannst Du schon die 6 für alle Matche einloggen, oder fehlt da noch ein Bisschen?
auf den ersten Blick ist zwar noch alles drin' - aber auch nach tief unten - und wenn ich die anderen Clubs so sehe, dann sind diesmal andere einiges stärker ... und der FCZ hat schon gute Chancen früh wegzuziehen ...

was Indy angeht - da kann man nur staunen - ich hoffe nur, dass wir bereits das ganze Pech aufgebraucht haben - und Dir nun unser aller Glück bleibt ...

Indy

So, das wars dann wohl international. Aber immerhin Halbfinale. Da kann man nicht jammern. Nun folgt (endlich) die Konzentration auf die nationale Meisterschaft. :)

Impressum