Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Schweiz - Super League

Begonnen von Indy, 01. Mai 2010, 16:43:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derwahreroi

Auch wenn hier nicht all zu viel los ist bei euch  ::wink:: auch an dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf den Start des Alpencups am 7. ZAT (28.9).

Ansetzungen hier im Forum ("Alpencup") oder in meiner Kolumne (zur Not über den "Blätterwald" nachschlagen).
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

AlpBen

Nach dem Skandal:

Wird dem FC Luzern die Meisterschaft aberkannt? Wie ist denn die Vorgehensweise?

In Spanien wurden die Teams ans Feldende geschickt.

Der Betrug hat auch Auswirkungen auf die momentane Tabellensituation in dieser Saison.

FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

bora milutinovic

das sitz ganz schön in den Knochen
wer hätte gedacht, dass das bei uns passieren könnte - aber - keinen kann man ausschließen ...
... Luzern hat ja bereits wieder einen neuen Coach - ging ganz schön schnell ... komische Situation, der Vorgänger hat zusätzliche Punkte "erschummelt" und der Nachfolger darf sie dann behalten? - aber die Stituation wäre ja sonst auch die gleiche, wenn jemand ein freies Team übernimmt ...
... vielleicht wäre es gut, wenn es zu der letzten Saison kein Meister aufgeführt wird - der Fairness halber ...
das wäre auch die Saison von Herrn Schwestermann gewesen ...

@skua - was machst Du da immernoch am Tabellenende? - man kann es auch übertreiben mit der fairen Spielweise - jetzt kommt unser "Derby"
FC St. Gallen                       bora milutinovic
Vegalta Sendai                      kees van edam
Deportes Tolima                         jean baratte
    Wydad Casablanca                   Issa Konate

skua81

Huch, was für ein Skandal? Und wieso habe ich nichts davon mitbekommen? ::sad::

Was ich da unten mache? Keine Ahnung, aber ihr scheint alle meine Taktik durchschaut zu haben.
Dafür läuft es für mich in Vietnam blendend, seit Du da raus bist, bora  ::c:: ::b::

bora milutinovic

Skandal -> Indy/Zickizocki hatte mit Luzern/Neuchatel bei uns in der Liga einen Doppelaccount ...
und das erklärt dann so einige Ergebnisse + Platzierungen ... in unserer Liga ... schade eigentlich.

@skua - in der 2ten Japan's läuft es für mich genauso, wie ich in Vietnam aufgehört habe - Du siehst, es lag' nur an mir ...

skua81

Es gibt also noch gute Nachrichten aus der Schweiz.

Glückwunsch nach Sion zur verdienten Meisterschaft. :daumen:

Und was der 'Newcomer' Dudikoff da vollbracht hat, ist auch recht sehenswert. :daumen:

Der FC La Chaux-de-Fonds greift nächste Saison neu an, versprochen! ::wink::

@bora: Das seh ich ja jetzt erst, nachdem ich den Beitrag geschrieben habe. Du bist ja ein Internationaler. Gut, dass da noch drei andere Schweizer Vereine antreten ::wink::
Nein im Ernst, diese Saison mind. Viertelfinale, viel Glück :daumen:

derwahreroi

Auch von mir Glückwunsch nach Sion zur lang verdienten Meisterschaft  :daumen:

bora milutinovic

... und natürlich auch von mir - > alles Gute zur Meisterschaft Herr Schwestermann ... das war ja mal 'ne Leistung ... sind da etwa verbotene Hilfsmittel im Spiel gewesen?  ::b::
für mich war das aber noch 'ne knappe Geschichte  ::cool:: gerade noch so den Käsebauch über die Ziellinie gedrückt  :beer:
sorry danfire - die Aufholjagd hätte eigentlich belohnt gehört - aber Du hast ja noch 'ne Saison  :daumen: find ich auch gut - Schweiz ohne Dich geht doch nicht  ::b::
@ skua - Glückwunsch zur Meisterschaft in Vietnam - wie macht man eingentlich so etwas? - respekt - das Du nächste Saison wieder angreifst, daran hab' ich keinen Zweifel - immerhin bist Du trotz dieser Gurkensaison immernoch der erfolgreichste von uns allen ... ich komm' mal wieder auf Deine Legendensaison zurück  :daumen:

Visca el Barça!

Danke allen Gratulanten! Schön hat es endlich wieder mal geklappt, ihr habt mir das Leben lange schwer genug gemacht.

Dann lasst uns in der kommenden Saison auch wieder international die Muskeln spielen, wir haben glaub noch einiges gut zu machen punkto 4-Jahreswertung.

Apropos Champions League, herzlichen Glückwunsch an roi noch!

Floberle

Hi Leute, bin der neue bei Xamax, allerdings nicht für lange!  ::cool::

Ich lass den Verein zur neuen Saison von der "französischen" Westschweiz in die schöne Ostschweiz umziehen. Der FC St. Gallen is back!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bora milutinovic

willkommen - Eberle - das ist ja mal 'ne Überraschung  :daumen:
und dann reaktivierst Du auch noch St Gallen ... ich freu' mich schon auf heiße Derby's  ::b::
aber ich dachte Du sypatisierst viel ehr mit Österreich als mit uns? war das nun ein verfrühtes Klicken mit fatalen Folgen oder doch ehr gezielt?  ::b:: ::b::  ::wink::
... so nun nur noch Thun belegen oder austauschen und dann sind wir komplett (sollte aber keine Aufforderung zu einem Doppelaccount sein)  ::cool::

Floberle

Nein, war kein verklicken. Nachdem es mit Straßburg in dieser Saison wieder zu nix gereicht hat, überlegte ich nach einer Alternative. Da in Österreich gerade ein besetzte Liga ist und ich immer gerne am AlpenCup teilgenommen habe, bot sich der Wechsel in die Schweiz an.

Und da mit St. Gallen mein aboluter Lieblingsverein in der Schweiz nur in der zweiten Liga vor sich hin gammelt, war es klar, ab zu Xamax und her mit dem FCSG!!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

skua81

Zitat21.11.2012    FC Thun verpflichtet Crow

Mist, der schon wieder ::wink:: ::c::

Willkommen Crow und schön, dass die Liga wieder voll ist :daumen:

derwahreroi

Zitat von: Florian Eberle am 20. November 2012, 23:10:48
Da in Österreich gerade ein besetzte Liga ist und ich immer gerne am AlpenCup teilgenommen habe, bot sich der Wechsel in die Schweiz an.

Na super jetzt bin ich wieder schuld  ::wink::

Floberle

Zitat von: derwahreroi am 21. November 2012, 20:08:46
Zitat von: Florian Eberle am 20. November 2012, 23:10:48
Da in Österreich gerade ein besetzte Liga ist und ich immer gerne am AlpenCup teilgenommen habe, bot sich der Wechsel in die Schweiz an.

Na super jetzt bin ich wieder schuld  ::wink::

Einer muss ja!  ::b::

Willkommen in der Schweiz Crow!!  :daumen: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Impressum