Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Schweiz - Super League

Begonnen von Indy, 01. Mai 2010, 16:43:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

Auch von mir ein willkommen, Altona :daumen:

http://copamundial.eu/stadion/fifa_wertung.php?auswahl=Europa
Puuh, zum Glück haben wir diese Saison fünf Quali-Plätze. Wir müssen in der nächsten Spielzeit in Europa unbedingt etwas reißen.
Das würde dann auch in den Verlauf gut passen. Eine Saison super Leistungen, dann wieder schlecht, dann wieder gut, dann wieder schlecht. Berghoch, Bergab, wieder berghoch und wieder bergab. Wir sind ja auch in der Schweiz ::wink::

bora milutinovic

... das Ergebnis ist erschreckend  ::dead::

aber ich hatte noch alles versucht - wenn die Gegner sich dann nach dem NMR vom Öschi dann die Bälle zuschieben ist es unmöglich - aber ich hät's nicht anders gemacht - hadern kann man aber trotzdem - irgendwo muss ja der Frust hin ...

... die Liga scheint dieses mal gar nicht so ausgeglichen   :gaehn:  - und der danfire scheint schon recht früh alles klar machen zu wollen - der setzt jetzt sicher noch ein paar Heim 6   :rolleyes:
FC St. Gallen                       bora milutinovic
Vegalta Sendai                      kees van edam
Deportes Tolima                         jean baratte
    Wydad Casablanca                   Issa Konate

bora milutinovic

Zitat von: skua81 am 24. September 2011, 10:49:07
Berghoch, Bergab, wieder berghoch und wieder bergab. Wir sind ja auch in der Schweiz ::wink::

ja leider  ::sad:: - und nächste Saison sind wir wieder in der Talsole mit 3 internationalen Startplätzen ... aber die 5 diese Saison - daran kann man sich noch 'ne Weile freuen  :]

skua81

Verdammte Axt, fast jeder Verein hat nun wieder einen Trainer. Wo soll ich denn bloß auswärts Tore schießen? ::wink::

Und warum muss danfire eigentlich immer diese Flucht nach vorne antreten? Das ist voll anstrengend, da immer hinterherzurennen. ::wink::

bora milutinovic

ooh, da ist einer von den Toten auferstanden ... wellcome back

das sieht doch ganz gut aus für Dich - viele Punkte - viel RestTK  :daumen: - herzlichen Glückwunsch

wenn Du mich fragst, wird's woll ein Zweikampf zwischen Schwestermann und Dir - aber meine Prognosen liegen meist ganz abseits

skua81

da kommt ja noch der FC Wil von hinten angerollt?

Blöde trainerlose Grashoppers mit 11 Rest-TK ::evil::
Mir tun die nächsten Gegner leid von Grashopper Zürich leid. Immerhin wird dann im letzten Viertel der Saison für die meisten ein 1:0 reichen. Für mich leider nicht mehr auswärts sondern zuhause.

bora milutinovic

sorry - Skua - aber die H6 - musste mal sein  ::b:: bei mir passiert diese Saison nicht viel
und eigentlich bin ich es gewohnt mindestens einmal pro Saison zuhause 6 Kisten zu kassieren ...
das war schon mehr ein Reflex  ::b::

scheint - als ob sich die ersten 5 einpendeln - die NMR's machen es auch leichter - schade eigentlich  ::a::

Paddington

hihi. schöne 4 tore verpulvert, bora?  ::ton::

bora milutinovic

ach komm' - gegen den FCZ sind doch alle Tore schön  ::b::
Du machst das schon mit dem Klassenerhalt - und nächste Saison kloppen wir uns um die 3 internationalen Plätze  ::wink::

Paddington

Mal schaun was der Vorstand sacht ;D

skua81

Ist es denn nächste Saison schon wieder soweit, dass wir wieder nur noch drei Startplätze haben? ::sad::

Naja, diese Saison können sich wenigstens alle Interessent qualifizieren :daumen:

Paddington

Hier ist ja wenig los, wasn dreck, ma ein bisschen stimmung hier.
HALLO SCHWEIZ?!  ::b:: :daumen:

_theOne

No Risk, No Fun

Eine Stadt, ein Verein --- FCZ

Der Verlorene Sohn ---zuhause in Seattle

skua81

Laut: Hallo  ::c::

Warum schreibt Visca ständig ich sei ein Meisterschaftsanwärter. Momentan kommt Copa gerade irgendwie zu kurz, so dass ich schon in Tunesien alle Chancen auf Meisterschaft verspielt habe.
Das schaffe ich doch wohl auch hier, oder? ::wink:: ::b::
Jetzt muss ich mir mal einen Überblick verschaffen, um den letzten ZAT noch anständig über die Runden zu bringen... :daumen:

War ne schöne Saison, aber hoffentlich findet die nächste mit mehr Trainern und weniger NMRs statt. Das ist ja momentan ziemlich eindeutig einen Zwei-Klassen-Gesellschaft..

Paddington

GEIL! KLASSENERHALT! vorstand wollte aber international... hm mal schaun was da noch auf den Altona zukommt... [...]

( ::b::)

Impressum