Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

DFB-Pokal 09/10

Begonnen von Skinny Norris, 31. Juli 2009, 00:44:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Zitat von: Vinnie am 05. August 2009, 19:46:46Naja, SO scheiße is der auch nicht. Für ambitionierte 2.Liga-Teams is der ein wichtiger Spieler! Für 1. Liga scheint es allerdings für seine Position nicht zu reichen...

So in etwa mit diesen Worten hat man den uns letzten Winter auch verkauft. Mittlerweile is Sommer und bis auf einen schönen Freistoß nix gewesen.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

wußte gar nicht, daß der Sascha Rößler heißt, war der nicht Sänger oder so was?

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Du meinst den hier:

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

oder den????
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

Zitat von: MaoMD am 05. August 2009, 21:57:31
Zitat von: Vinnie am 05. August 2009, 19:46:46Naja, SO scheiße is der auch nicht. Für ambitionierte 2.Liga-Teams is der ein wichtiger Spieler! Für 1. Liga scheint es allerdings für seine Position nicht zu reichen...

So in etwa mit diesen Worten hat man den uns letzten Winter auch verkauft. Mittlerweile is Sommer und bis auf einen schönen Freistoß nix gewesen.

Ja, der Freistoss war klasse und er hat für kurze Zeit meinen Frust bewältigt!

Aber ansonsten hat der nicht wirklich viel gerissen, jetzt wo Cooper da ist, sitzt Rößler hoffentlich auch wieder auf der Bank. Der soll dann kurz vor Schluss wieder kommen und von mir aus in jedem Spiel so einen Freistoss reinhausen, dann passt das schon wieder!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Thies

Zitat von: Thies am 04. August 2009, 11:07:08
Na immerhin war es ein spannendes Spiel mit dem richtigen Sieger. Mal sehen was es Donnerstag für Kost gibt, nach 120 Minuten werden bestimmt einige geschont. Aber egal, die Karten haben ja nur 10 Euro gekostet ;)

So, möchte nur mal feststellen: 10 Euro waren 10 Euro zuviel. Ich kann mich nicht erinnern JEMALS ein schlechteres Spiel gesehen zu haben. Danke dafür, Bruno... Ich fahr nie wieder zu einem Spiel bei dem es um nichts mehr geht...

Andre

ich hab kurze Phasen im Fernsehen gesehen und als dann so Kommentare kamen wie "Der Pass kam immerhin an, da muss man ja schon froh sein" wusste ich das ich mich anderem zuwenden kann. :)

Habs dann nebenher dudeln lassen, wollte ja nicht verpassen wie man von der 5-Meter-Raum-Linie daneben schießt ::b::

Vinnie

Zitat von: Thies am 07. August 2009, 00:26:47
Zitat von: Thies am 04. August 2009, 11:07:08
Na immerhin war es ein spannendes Spiel mit dem richtigen Sieger. Mal sehen was es Donnerstag für Kost gibt, nach 120 Minuten werden bestimmt einige geschont. Aber egal, die Karten haben ja nur 10 Euro gekostet ;)

So, möchte nur mal feststellen: 10 Euro waren 10 Euro zuviel. Ich kann mich nicht erinnern JEMALS ein schlechteres Spiel gesehen zu haben. Danke dafür, Bruno... Ich fahr nie wieder zu einem Spiel bei dem es um nichts mehr geht...

VOllkommen richtig gemacht, sorry!!!!!!!

Verletzt sich einer: IDIOT Labbadia, war doch längst alles gelaufen!

Geht dem HSV am Saisonende WIEDER die Puste aus wegen der vielen Spiele: IDIOT Labbadia, hatter nich rotiert...

Spiel wie am Donnerstag: Tja Labbadia, alles richtig gemacht. JEDER hätte sich da empfehlen können...haben aber nur wenige!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Thies

Ja aber mal im Ernst: Das war eine richtige Scheiße! Auch die Ersatzspieler bekommen mehr als die meisten hier in 10 Jahren verdienen, da kann man dann auch mal versuchen zu laufen und einen 5 Meter Pass zum Mann zu spielen und nicht ins Seitenaus. Es war echt eine Frechheit und ich habe in meinem Leben sicher schon über 200 Spiele des HSV live im Stadion gesehen, ich kann mich an keines erinnern das so schlecht war und in der Westkurve (R.I.P.) gab es einige Grottenkicks anzusehen! Eigentlich könnte Kommerz-Hoffmann mal drüber nachdenken wie er das wieder gut macht, dafür habe ich heute den neuen "Fan"-Katalog bekommen, der mittlerweile die Ausmasse des Quelle-Katalogs bekommen hat und dabei will ich immer noch keinen HSV Motorroller kaufen...

Vinnie

Ich denk, wenn der HSV morgen gewinnt, is die Kiste wieder geritzt...  ::wink::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

ham se aber nich! ich hatte das gefühl, die ham sich für das 1-0 so geschämt, dass sie um den ausgleich gebettelt haben... ::a:: ::diss::

Andre

ich glaube Hamburg wird am Saisonende kurz vor der Hertha stehen und zwar an der Grenze von ein zum zweistelligen Tabellenplatz.

Chris

Wer ist gegen Hertha eigentlich im Stadion? Mao?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Mit dem Zug keine Chance. Eine Automannschaft für Mittwoch Abend zu finden wird auch ne knifflige Angelegenheit. Läuft also wahrscheinlich auf Fernsehcouch und Sky bei nem Kumpel hinaus.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Impressum