Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

DFB-Pokal 09/10

Begonnen von Skinny Norris, 31. Juli 2009, 00:44:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hardkore

so nun ein bayernderby im finale.... :daumen:
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

MaoMD

Zitat von: Hardkore am 11. Februar 2010, 14:46:45
so nun ein bayernderby im finale.... :daumen:

Bloß nicht, Augsburg in der Europa League!? Das halt ich nicht aus...  ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Hardkore

aber besser als bremen
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

Marcool

Zitat von: Marcool am 11. Februar 2010, 11:10:08
Ja ja, der Poldi... zum Glück hat er ja ´nen Freifahrtschein zur WM von Löw ausgehändigt bekommen... :tock: :tock: :tock:
Zitat von: Tobias Denker am 11. Februar 2010, 13:55:50
was allerdings ein unding ist ... in der verfassung kann man poldi nicht mitnehmen!
Wie du anhand meiner drei Smileys erkennen kann, bin ich genau derselben Meinung!
Absolut unterirdisch, was der Typ da abliefert - der darf einfach nicht in der Nationalmannschaft spielen, schon gar nicht bei der WM!!! ::bl::

Meine Aussagen beziehen sich natürlich auf den aktuellen Poldi, denn ein Poldi in Bestform ist selbstverständlich mehr als nur eine Bereicherung für die Nationalelf. Allerdings zweifle ich, dass der bis zur WM aus dem Formtief wieder raus kommt.

adlem

Zitat von: Marcool am 11. Februar 2010, 16:15:35
Ja ja, der Poldi... zum Glück hat er ja ´nen Freifahrtschein zur WM von Löw ausgehändigt bekommen... :tock: :tock: :tock:
was allerdings ein unding ist ... in der verfassung kann man poldi nicht mitnehmen!
Wie du anhand meiner drei Smileys erkennen kann, bin ich genau derselben Meinung!
Absolut unterirdisch, was der Typ da abliefert - der darf einfach nicht in der Nationalmannschaft spielen, schon gar nicht bei der WM!!! ::bl::

Meine Aussagen beziehen sich natürlich auf den aktuellen Poldi, denn ein Poldi in Bestform ist selbstverständlich mehr als nur eine Bereicherung für die Nationalelf. Allerdings zweifle ich, dass der bis zur WM aus dem Formtief wieder raus kommt.

Poldi war bei der Nationalmannschaft immer ein Leistungsträger und ein Mann für wichtige Tore. Ich kann schon gut verstehen, dass man mit den Leuten in der Nationalmannschaft besser zusammenspielen kann, also mit irgendwelchen Chihis oder Womes... der Junge hat bisher deutlich mehr richtig gute als richtig schlechte Spiele für N-Elf gemacht - und das obwohl er 2 Jahre bei den Bayern die Bank gedrückt hat! Ich stelle von jedem den Fußball-Sachverstand in Frage, der Poldi ernsthaft zu Hause lassen will... :tock: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Paulo

genau- Poldi fährt mit, und Kießling bleibt daheim.  :tock: :tock:  Da zweifel ich aber auch am Sachverstand.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

schalke - bayern

tolle halbfinale :daumen:

bremen - augsburg

wäre umgekehrt sicher spannender; aber mit thurk ist für den FCA auch hier etwas drin
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

Zitat von: adlem am 11. Februar 2010, 17:24:38
Zitat von: Marcool am 11. Februar 2010, 16:15:35

Poldi war bei der Nationalmannschaft immer ein Leistungsträger und ein Mann für wichtige Tore. Ich kann schon gut verstehen, dass man mit den Leuten in der Nationalmannschaft besser zusammenspielen kann, also mit irgendwelchen Chihis oder Womes... der Junge hat bisher deutlich mehr richtig gute als richtig schlechte Spiele für N-Elf gemacht - und das obwohl er 2 Jahre bei den Bayern die Bank gedrückt hat! Ich stelle von jedem den Fußball-Sachverstand in Frage, der Poldi ernsthaft zu Hause lassen will... :tock: :beer:

@Marcool: hatte schon verstanden, dass das "ein Glück" ironisch war, wollte deine aussage nur nochmal unterstützen ;)

@adlem: dass poldi seit einiger zeit scheisse spielt, würd ich jetzt nicht bloß auf seine mitspieler schieben. köln ist jetzt keine mannschaft, die woche für woche mit 6:0 nach hause geschickt wird, sondern steht in der tabelle sogar einigermaßen da. also so schlecht können die mitspieler vom poldi nicht sein - ich glaube, es ist bei ihm momentan einfach der knoten drin, und wenn er den nicht bis zur WM rauskriegen sollte, hat er in südafrika nichts verloren; außer er will dort in der liga kicken ;)

zum eigentlichen thema dfb-pokal: schade, dass ausgerechnet bremen augsburg zugelost bekommen hat...jetzt kommen die schon wieder über den dfb pokal in die euro league... :(  ::shy::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

adlem

Zitat von: Paulo am 11. Februar 2010, 17:52:39
genau- Poldi fährt mit, und Kießling bleibt daheim.  :tock: :tock:  Da zweifel ich aber auch am Sachverstand.....
Wer redet denn davon, dass Kießling zu Hause bleiben soll?! Wozu bildest du dir ein, dass ich sowas behauptet hätte?! :tock: :beer:
Ich sage nur, dass Poldi mit muss... auch ich sehe, dass er Woche für Woche scheiße bei Köln spielt, aber auch ihr habt gesehen, dass es bei Bayern nicht besser war und er zu der Zeit trotzdem stark bei der Nationalmannschaft war - wie auch diese Saison. Ich sage noch nicht mal, dass er in die erste Elf muss, aber er MUSS auf jeden Fall mit! :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

bluebiker

Zitatschade, dass ausgerechnet bremen augsburg zugelost bekommen hat...jetzt kommen die schon wieder über den dfb pokal in die euro league...

was soll eigentlich die negative stimmung gegen werder  ::quest::  :tock:

habt wohl vergessen das die im uefa cup finale standen;

würde mich nicht wundern wenn die auch dieses jahr wieder weit in der euro leauge kommen!

außerdem haben sie gegen augsburg das halbfinale noch nicht gewonnen!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

@ adlem- hast Du natürlich nicht gesagt. :daumen: Ich bin aber dagegen, einen wie Poldi trotz mieser Form mit durchzuschleppen, weil er hatl schon immer dabei war, und dafür andere ohne solche Lobby daheimzulassen. Wie Kießling zum Beispiel. Der wird uns sicher auch nicht zum Titel schießen, aber ist derzeit Meilen besser als Podolski.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Na, mal abwarten was bis (wann mus der Kader benannt werden?) dahin noch passiert...

Klose, Poldi, Cacau, Gomez, Kießling, Helmes... steht ja einiges zur Auswahl und ich hoffe doch, dass letztgenannter sich durchsetzt...

pepe33

ZitatPoldi fährt mit, und Kießling bleibt daheim

das gabs schon immer, und wirds immer geben...

siehe Martin Max, der Dauertorschützenkönig, der nie mit zur WM durfte...

::diss::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Coach

ich glaube Ulf Kirsten war auch nie bei ner WM  ::diss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Da bin ich mir nicht sicher (1998...?), aber eine faire Chance sich über nen längeren Zeitraum zu beweisen hat er nie bekommen... ::evil:: ::evil::

Impressum