Europa League Saison 29

Begonnen von Chrille, 07. Mai 2010, 13:04:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Europa League Saison 29 - Das CopaTeam wünscht allen Beteiligten viel Erfolg. :daumen:

wp61

Hallo Copa-Mitstreiter.

Nun bin ich ein Europacup-Neuling und deshalb versteh ich eines nicht:

Beschrieben wird, das es 8 Gruppen á 4 Mannschaften (32) sind, die an der Europa-League teilnehmen.
Aufgeführt sind aber jetzt 8 Sechser-Gruppen (48), aber mit nur sechs, statt zehn Spieltagen ...... ???!!!!
Da versteh ich jetzt nur Bahnhof und Abfahrt?

Könnte man mir einmal sagen, ob die restlichen vier Spieltage nur noch nicht aufgeführt sind und ob es bei der Höhe von 12,0 TK dann bleibt
(bei 10 Spieltagen)

DANKE
wp61 (Sporting Gijón)

Roque

Hallo wp61,

ich denke, dass die Regeln noch angepasst werden. Letzte Saison waren es weniger Teilnehmer und folglich ein anderer Modus. Die Spiele, die dastehen, müssten also die richtigen sein (und auch das TK).
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Coach

wenn Portugal und Schweden die UEFA rangliste anführen, wieso dürfen dann 5 Spanier und 5 Italiener im Europacup starten, wenns doch letzte saison für alle bei 0 losging??? versteh ich nicht.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcel

Weil die UEFA-Wertung für diese Saison noch nicht zählt. Letzte Saison war die erste internationale Saison mit den ersten Punkten. Da kann man nicht erst nach der Saison festlegen (sprich jetzt), wieviele Teams international spielen dürfen.

Coach

da müssen wir also noch 4 Saisons warten, bis die UEFA-wertung zählt?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcel

Sie wird glaube ich schon früher zählen. Andre ist glaube schon dabei, sich was auszudenken.
Wird nur problematisch, die Länder hinzuzuberechnen, die erst später dazukamen.

Coach

für die Länder die dazu gekommen sind geben Italien, Spanien und Deutschland sich ein paar plätze ab.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chrille

Saugeile Gruppe erwischt. Das wird spaßig. :daumen: :daumen:

hofa

Zitat von: Roque am 08. Mai 2010, 15:02:56
Hallo wp61,

ich denke, dass die Regeln noch angepasst werden. Letzte Saison waren es weniger Teilnehmer und folglich ein anderer Modus. Die Spiele, die dastehen, müssten also die richtigen sein (und auch das TK).
wenn du dir den spielplan ansiehst kann etwas nicht stimmen. es sind 6 mannschaften pro gruppe und 6 spieltage, entweder es sind 5 spieltage, was mich wundern würde, oder richtigerweise 10, jeder gegen jeden hin- und rückrunde

so spiele ich gegen ein team zweimal und gegen alle anderen nur einmal... werd's mal im fehler-thread anführen

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Roque

Zitat
so spiele ich gegen ein team zweimal und gegen alle anderen nur einmal... werd's mal im fehler-thread anführen

Ehrlich gesagt denke ich, dass das der Modus ist.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Marcel

Wird der Modus sein. Bei 12 TK müssen es 6 Spiele sein, da es pro Spieltag 2 TK gibt. Und bei der Variante hat jeder 3 Heimspiele. 10 Spiele wären denk ich zu viel.

maxel-haxel

gibts gar keine history von der letzten saison??

hofa

Zitat von: maxel-haxel am 10. Mai 2010, 21:33:05
gibts gar keine history von der letzten saison??
die ist nicht erwähnenswert ;)

Zitat von: Marcel am 10. Mai 2010, 18:30:42
Wird der Modus sein. Bei 12 TK müssen es 6 Spiele sein, da es pro Spieltag 2 TK gibt. Und bei der Variante hat jeder 3 Heimspiele. 10 Spiele wären denk ich zu viel.
etwas ungewöhnlich, aber ich lass mich gern darauf ein wenns so stimmt ::b::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcel

Zitatgibts gar keine history von der letzten saison
Wird so wie ich es gelesen habe erst in Laufe der Saison kommen, da komplett andere Darstellung als bei bisherigen internationalen Wettbewerben.

Impressum