Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Der Grill-Fred

Begonnen von Vinnie, 11. Mai 2010, 17:50:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

Zitat von: Coach am 14. März 2011, 12:38:49
war jetzt mit meiner guten im XXL-Schnitzelrestaurant essen. Haben ein 600 gr schnitzel mit Pilzen, Pommes und Salat bestellt. Glaube sie hat 200 gr. geschafft. Sterbe ich jetzt eher?

In dem guten auf der Kesselsdorfer Str.?  :daumen:

Brad & Jack Pott

Zitat von: DerHexer17 am 14. März 2011, 23:24:32
Zitat von: Coach am 14. März 2011, 12:38:49
war jetzt mit meiner guten im XXL-Schnitzelrestaurant essen. Haben ein 600 gr schnitzel mit Pilzen, Pommes und Salat bestellt. Glaube sie hat 200 gr. geschafft. Sterbe ich jetzt eher?

In dem guten auf der Kesselsdorfer Str.?  :daumen:

immer diese stalker...!  ::shock::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Coach

ZitatIn dem guten auf der Kesselsdorfer Str.?

ja genau

Zitatimmer diese stalker...! 

ja genau
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

DerHexer17

Sorry, dass ich da wohne und dementsprechend das gute Ding auch schon besucht habe  ::wink::

Marcool

Zitat von: DerHexer17 am 15. März 2011, 13:57:50
Sorry, dass ich da wohne
Macht nichts, du musst ja dort leben. ::ton:: ::b::

hofa

gegrillt hab ich heuer noch nicht, wird aber sicher demnächst geschehen...

um zu silvester zu grillen muss es nicht warm sein - wir waren zu silvester 09/10 auch zu erst am eis zum stockschießen, anschließend wurde der holzkohlegrill angeworfen.

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Coach

und, habt ihr ihn bis ins Haus bekommen?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Zinedine

Ah, Grillsaison steht vor der Tür... herrlich! Am Freitag wird auch die Schweiz durch einen gepflegten Holzkohlegrill eingeräuchert, freue mich riesig darauf! Ein schönes Filet, in der Pfanne auf dem Herd scharf angebraten, darf sich dann einer Niedertemperaturgarung erfreuen... lecker!
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Chrille

Vinnie

Thema SPareribs: Hab mich auch mal dran versucht. Finde das schwierig ohne Smoker. außen schwarz, innen roh. Evtl. vorkochen!

HONIG soll auch sehr geil sein für ne Kruste, aber da is eben auch die Gefahr des Verbrennens da...viel Erfolg, berichte mal, wie´s geklappt hat.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Ich hab noch nie welche selbst versucht. Hier zwei verschiedene Tipps:

ZitatDie Spareribs in eine mit Alufolie ausgelegte Fettpfanne legen und leicht salzen und pfeffern. Im auf 180°C aufgeheizten Backofen (Unter- und Oberhitze) 45 bis 60 Minuten (je nach Dicke des Fleisches) garen.

Oder beim oberem Rezept:
ZitatDie Rippchen in Portionen schneiden und in einer Mischung aus Salzwasser und dem restlichen Bier ca. 20 Minuten kochen lassen.

Skinny Norris

ZitatDie Rippchen in Portionen schneiden und in einer Mischung aus Salzwasser und dem restlichen Bier ca. 20 Minuten kochen lassen

Diesen Trick sollte man aber erst anwenden, wenn die Kiste schon fast leer ist, ja...? ::ap::

Vinnie

AH, tatsächlich, die schlagen sogar auch kochen vor. Bei Galileo hat der Grillpapst da abgeraten - aber der hatte natürlich auch so nen coolen Smoker...

Ich hab damals meine Spareribs mit Sojasoße, Honig, Paprika, Salz etc. eingelegt. Das war eigentlich ziemlich prima...sind mir nur verbruzzelt...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 03. Juni 2011, 11:46:29
ZitatDie Rippchen in Portionen schneiden und in einer Mischung aus Salzwasser und dem restlichen Bier ca. 20 Minuten kochen lassen

Diesen Trick sollte man aber erst anwenden, wenn die Kiste schon fast leer ist, ja...? ::ap::

::ap:: ::b:: :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Zinedine

Zitat von: Vinnie am 03. Juni 2011, 11:50:29
Zitat von: Skinny Norris am 03. Juni 2011, 11:46:29

::ap:: ::b:: :daumen:

Also doch nur mit Salzwasser, schmeckt das?
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Impressum