Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Kolumnen Pokal

Begonnen von Iknazsia, 24. Mai 2010, 16:44:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

Spiele in Gruppe A wurden aktualisiert... bitte bis Freitag 19 Uhr den dritten und letzten ZAT der Vorrunde tippen!  ::shy:: :daumen:
Bis auf den 4. der Gruppe C kommen alle in die zweite Gruppenphase.
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Chrille

Wo wurde aktualisiert? Im Wiki nix neues.... ::quest::

Glücksbärchi

ich weiß ja nicht, ob du´s wirklich sehen willst, aber blätter hier mal eine Seite zurück, da stehen die Ergebnisse  ::b::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Chrille

Hast recht, ich wollte es nicht sehen. ::dead:: ::dead:: ::dead::

Glücksbärchi

::keks::

immerhin bist du schon eine Runde weiter...zwar mit wenigen Punkte, aber vielleicht wird es ja trotzdem spannend
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Iknazsia

Bitte für den letzten ZAT der Vorrunde tippen...  :daumen:
Hier nochmal die aktuellen Tabellen und ausstehenden Spiele...im wiki aktualisiere ich, sobald ich Zeit finde!  ::shy:: ::bl::
ZitatName – Punkte – Tore – Rest-TK

Gruppe A
1. Abenteuer: 9 – 7:1 – 2,3 TK (3 Spiele)
2. Leibnits:  3 – 5:2 – 4,8 TK (2 Spiele)
3. Chrille: 0 – 2:11 – 6,0 TK (3 Spiele)

Nachgeholt:
Chrille – Abenteuer (1:4)
Abenteuer – Chrille (2:0)

Noch ausstehende Spiele:
Leibnits – Abenteuer
Chrille – Leibnits

Gruppe B
1. Lutscher: 6 – 6:4 – 3,4 TK (3 Spiele)
2. Cortez: 3 – 3:3 – 5,0 TK (2 Spiele)
3. Lobanowski: 3 – 4:6 – 5,4 TK (3 Spiele)

Noch ausstehende Spiele:
Cortez – Lobanowski
Lutscher – Cortez

Gruppe C
1. Picknick: 6 – 11:9 – 5,4 TK
2. Ben Hadschi: 6 – 10:9 – 6,0 TK
2. Lumpi: 6 – 10:9 – 5,4 TK
4. Guy Incognito: 6 – 8:12 – 5,4 TK

Noch ausstehende Spiele:
picknick – Lumpi
Hadschi – Guy Incognito
Guy Incognito – picknick
Lumpi – Hadschi

Gruppe D
1. Raven: 6 – 10:5 – 1,6 TK (3 Spiele)
2. Eberle: 3 – 3:6 – 6,0 TK (2 Spiele)
3. Butters: 3 – 6:8 – 2,6 TK (3 Spiele)

Nachgeholt:
Butters – Raven (3:0)
Raven – Butters (5:2)

Noch ausstehende Spiele:
Butters – Eberle
Eberle – Raven
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Iknazsia

Erinnerung: Maximal 2TK können mit in die 2.Gruppenphase genommen werden!  :daumen:

Floberle

Mist, dachte fest, das ich getippt habe. Hab leider den Reminder erst nach ZAT gelesen. ::dead:: ::dead:: ::dead::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Iknazsia

Na  ja, weiter bist du ja eh!  :daumen: ::b::
Ich aktualisiere im Laufe des Abends!  :daumen:

Iknazsia

Aktuelle Ergebnisse, Tabellen und Spiele für die 2. Gruppenphase!
(mit 90% gewähr - gehe morgen nochmal alle Ergebnisse durch, bin mir aber recht sicher, das alles soweit stimmt!)  :daumen:

Name – Punkte – Tore – Rest-TK

Gruppe A
1. Abenteuer: 9 – 7:5 – 2,3 TK
2. Leibnits:  7 – 9:2 – 2,4 TK
3. Chrille: 1 – 2:11 – 4,0 TK

3.ZAT:
Leibnits – Abenteuer 4:0
Chrille (NMR) – Leibnits 0:0

Gruppe B
1. Lutscher: 9 – 10:6 – 0,6 TK
2. Lobanowski: 6 – 6:7 – 3,2 TK
3. Cortez: 3 – 6:9 – 1,8 TK

3.ZAT:
Cortez – Lobanowski 1:2
Lutscher – Cortez 4:2

Gruppe C
1. Picknick: 9 – 17:11 – 1,8 TK
2. Lumpi: 9 – 16:15 – 1,8 TK
3. Ben Hadschi: 9 – 16:18 – 1,8 TK
4. Guy Incognito: 9 – 13:18 – ausgeschieden

Damit ist Krabbe Z aus Deutschland leider der Einzige der auf normale Weise ausgeschieden ist...

3.ZAT:
picknick – Lumpi 6:0
Hadschi – Guy Incognito 6:3
Guy Incognito – picknick 2:0
Lumpi – Hadschi 6:0

Gruppe D
1. Raven: 6 – 10:5 – 1,6 TK (3 Spiele)
2. Eberle: 5 – 3:6 – 2,0 TK (2 Spiele)
3. Butters: 4 – 6:8 – 0,6 TK (3 Spiele)

3.ZAT:
Butters (NMR) – Eberle (NMR) 0:0
Eberle (NMR) – Raven 0:0

Leider gab es trotz Reminder wieder drei NMR's zu verzeichnen. Ich schiebe das auf den plötzlich ausgebrochenen Sommer, auf die WM und sicher auch ein wenig auf meine etwas späten Erinnerungen... hoffe aber, dass alle in der 2.Gruppenphase weiter mit dabei bleiben, um Tabellenverzerrungen zu vermeiden!

Hier die Tabellen der 2. Gruppenphase (Punkte, Tore und TK (bis maximal 2) nimmt man mit und spielt nur noch gegen die Gegner aus der jeweils anderen Gruppe (also Spieler Gruppe A nur noch gegen die aus Gruppe B, usw., so dass jeder 3 Heimspiele und drei Auswärtsspiele hat) – Spielplan kommt am WE. Spiele vom 1. ZAT der Zwischenrunde sind weiter unten zu finden.
Ich bräuchte auch mal ein kurzes Feedback ob ihr mit dem dann kommenden Halbfinale einverstanden seid, oder lieber auf Viertelfinale pocht (sprich, dass vier von sechs aus jeder Gruppe weiterkommen).

Gruppe 1 der Zwischenrunde:

1. Lutscher: 9 – 10:6 – 11,6 TK
2. Abenteuer: 9 – 7:5 – 13,0 TK
3. Leibnits:  7 – 9:2 – 13,0 TK
4. Lobanowski: 6 – 6:7 – 13,0 TK
5. Cortez: 3 – 6:9 – 12,8 TK
6. Chrille: 1 – 2:11 – 13,0 TK

Spiele des kommenden ZAT:

Abenteuer – Lobanowski
Cortez – Abenteuer
Lutscher – Chrille
Leibnits – Lutscher
Lobanowski – Leibnits
Chrille – Cortez

Gruppe 2 der Zwischenrunde:

1. Raven: 6 – 10:5 – 12,6 TK
2. Picknick: 6 – 11:9 – 12,8 TK
3. Lumpi: 6 – 10:11 – 12,8 TK
3. Ben Hadschi: 6 – 10:11 – 12,8 TK
5. Eberle: 5 – 3:6 – 13,0 TK
6. Butters: 4 – 6:8 – 11,6 TK

Spiele des kommenden ZAT:

Raven – Ben Hadschi
Lumpi – Raven
picknick – Eberle
Butters – picknick
Eberle – Lumpi
Ben Hadschi – Butters

Bis nächsten Freitag 19 Uhr kann wieder getippt werden, meine Tipps sind raus (zur Kontrolle an Raven)!

Dr. Zoidberg

Großartig, punktgleich mit dem Ersten, aber es reichte nicht ::a:: Aber war trotzdem schön :daumen:

Chrille

ZitatLeider gab es trotz Reminder wieder drei NMR's zu verzeichnen. Ich schiebe das auf den plötzlich ausgebrochenen Sommer, auf die WM und sicher auch ein wenig auf meine etwas späten Erinnerungen... hoffe aber, dass alle in der 2.Gruppenphase weiter mit dabei bleiben, um Tabellenverzerrungen zu vermeiden!
Ich dachte auf Grund des zu wiederholenen ZATs verschieben sich die anderen Termine auch. War nicht in der Stadt und in dem Dörfchen (Wiesbaden) ist Internet wohl noch ein Fremdwort. ::bl::

Iknazsia

Zitat von: Dr. Zoidberg am 20. Juni 2010, 01:21:26
Großartig, punktgleich mit dem Ersten, aber es reichte nicht ::a:: Aber war trotzdem schön :daumen:

Freut mich, dass du es so siehst.  ::shock:: ::ton:: ::ton:: :daumen:

Zitat von: Chrille am 21. Juni 2010, 07:37:34
ZitatLeider gab es trotz Reminder wieder drei NMR's zu verzeichnen. Ich schiebe das auf den plötzlich ausgebrochenen Sommer, auf die WM und sicher auch ein wenig auf meine etwas späten Erinnerungen... hoffe aber, dass alle in der 2.Gruppenphase weiter mit dabei bleiben, um Tabellenverzerrungen zu vermeiden!
Ich dachte auf Grund des zu wiederholenen ZATs verschieben sich die anderen Termine auch. War nicht in der Stadt und in dem Dörfchen (Wiesbaden) ist Internet wohl noch ein Fremdwort. ::bl::

ja, ist wahrlich dumm gelaufen... Nachdem ich doch einige angeschrieben und nach dem weiteren Modus/Verlauf des Pokals gefragt habe, zeichnet sich ein deutliches pro für das Viertelfinale ab... Ich denke, dann machen wir das auch so!  :daumen:
Ich bin jetzt nur am überlegen, wie der 1. dann zum 4. einen kleinen Vorteil mitnehmen kann (Extra-TK?/ Heimspiel-Vorteil/ beides??)

Übrigens war picknick so nett und hat die Spiele der zweiten Gruppenphase ins wiki eingearbeitet. Danke dafür!  :daumen:

Iknazsia

Moin,

ich habe mir jetzt ein paar Gedanken zum weiteren Verlauf des Pokals gemacht, nachdem die Mehrheit ja für ein Viertelfinale war. Um dem jeweils Erst- und Zweitplatzierten einen kleinen Vorteil zu geben, schlage ich folgende Lösung vor:

Der Erstplatzierte hat im Viertelfinale Heimrecht, sprich ein Heimspiel mehr als der Gegner und darüberhinaus bekommt er 1 TK Bonus

Der Zweitplatzierte hat im Viertelfinale Heimrecht.

Der Drittplatzierte spielt gegen den Zweitplatzierten.

Der Viertplatzierte spielt gegen den Gruppensieger.

1.Gruppe 1 - 4. Gruppe 2
2. Gruppe 1 - 3. Gruppe 2
1. Gruppe 2 - 4. Gruppe 1
2. Gruppe 2 - 3. Gruppe 1

Von der Gruppenphase ins Viertelfinale können 3 TK mit übernommen werden.

Einzig noch offene Frage: Machen wir im 1/4-Finale ein best-of-five draus oder best-of-three? Beim best-of-five würden sich alle weiteren Termine um eine Woche nach hinten verschieben.

Vorschläge ok?

Tipps nicht vergessen!  :daumen:

Paulo

ZitatSpiele des kommenden ZAT:
Abenteuer – Lobanowski

Na, DIE Auslosung war mit Sicherheit nicht unter Aufsicht eines Notars!  ::evil:: ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum