Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Computerfreaks, helft mir...!!!

Begonnen von Skinny Norris, 14. Juni 2010, 23:13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

Hallo an alle, ich besitze leider nur Paint.net und bin grad dabei einen Menschen in ein anderes Foto einzufügen. Auf Foto 1 habe ich ihn (mit dem Radiergummi) isoliert und nun möchte ich ihn in Foto 2 einfügen. Wie geht das, ohne den karierten Hindergrund mit zunehmen? Kann mir einer ne mündliche Kurzanleitung geben? Bitte?!  ::kiss:: ::kiss:: ::kiss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Dugarry

Gehöre leider zu den Gimpressionisten und kenne Paint.net nicht, aber kannst du nicht einfach den Layer vom radierten Bild via Drag and Drop ins Zielbild schieben? Voraussetzung wäre natürlich, dass beide Bilder im Paint geöffnet sind. Oder speicher das radierte Bild als .png-Bilddatei ab und öffne das abgespeicherte Bild dann im Zielbild als Layer (wenn das denn geht...^^). Das wären halt die Methoden, die ich wohl in GIMP anwenden würde.
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Coach

ich kann den nicht anfassen und rüberziehen und wenn ich kopieren und einfügen mache, dann klebt der weise Hintergrund mit dran ich werde noch bleede hier.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andre

Probiere mal den Zauberstab und dann kopieren und einfügen

Coach

der Hintergrund hängt an der Hose fest
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Wer kann mir hier alles eine Kaufempfehlung für ein stabiles, komfortables und dabei preisgünstiges HEADSET abgeben?
Hab mich nach dem Knicken der Sollbruchstelle des überteuerten Medusa 5.1-Headsets die letzten zwei Male für ein 10 Euro-Teil von Hama entschieden, womit ich alle dreiviertel Jahr Elektroschrott produzierte, weil Soundverlust durch Kabelbruch (das erste Mal ein ganzer Hörer, diesmal bislang nur ein oder zwei Kanäle) vorprogrammiert ist. Bevorzuge offene Bauweise, weil ich gern etwas Luft an den Ohren habe, und hab eher nen Dickschädel. ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Powerkraut

Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal! Das geht nun wirklich nicht...

Ich hätte einen stabilen, komfortablen und dauerhaften Vorschlag. Besorg dir gute Shure-Kopfhörer (z.B. Shure 215 für ca. 100€ und dazu das IPhone/IPad-Kabel für ca. 50€.

Dann hast du Top Kopfbörer mit Mikro. Und bei Shure geht so schnell nix kaputt. Das wäre die Luxuslösung  ::wink::

Powerkraut

Im HiFi-Bereich geht's immer noch teurer. Ich kann nur aus dem Musikerbereich berichten. Für reine Gamer gibt's bestimmt andere und speziellere Lösungen.

Herbie

War auch eher ein Wortspiel als ne ernst gemeinte Frage ::wink::

Marcool

Aha, ein neuer Anwärter auf eine "Nicht lustig"-Nominierung. Ist notiert. ::b:: ::wink::

MaoMD

Ein iPhone/iPad-Kabel ohne iPhone/iPad?  ::c::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Powerkraut

Gibt auch ein spezielles Android-Kabel...  ::evil::

phl_99

Zitat von: MaoMD am 19. August 2013, 12:54:20
Wer kann mir hier alles eine Kaufempfehlung für ein stabiles, komfortables und dabei preisgünstiges HEADSET abgeben?
Hab mich nach dem Knicken der Sollbruchstelle des überteuerten Medusa 5.1-Headsets die letzten zwei Male für ein 10 Euro-Teil von Hama entschieden, womit ich alle dreiviertel Jahr Elektroschrott produzierte, weil Soundverlust durch Kabelbruch (das erste Mal ein ganzer Hörer, diesmal bislang nur ein oder zwei Kanäle) vorprogrammiert ist. Bevorzuge offene Bauweise, weil ich gern etwas Luft an den Ohren habe, und hab eher nen Dickschädel. ::wink::
Da fehlen mir noch ein paar Details.

Grundsätzlich solltest Du aber mal über die Verwahrung des Headsets bezüglich der Kabel nachdenken.
Ich arbeite im Proberaum und auf der Bühne neuerdings mit einem in-Ear System und habe festgestellt, daß die beiliegenden Ohrhörer die Qualität meiner bisherigen Ohrhörer (Sennheiser und was weiß ich noch) bei weitem überflügelt.
Bei den Ohrhörern ist eine extra Packung dabei, die auf schonende Art die Kabel verwahrt.

Vielleicht beschreibst Du mal, wie Du die Ohrhörer beim Transport verpackst?
Europa: -
Amerika: Estudiantes de La Plata
Afrika: CA Bordj Bou Arréridj
Asien: Pohang Steelers

Pfandpiraten - PunkRock aus Südniedersachsen

Impressum