Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Computerfreaks, helft mir...!!!

Begonnen von Skinny Norris, 14. Juni 2010, 23:13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

du kannst ja dein haus fotografieren, alles bis auf deine fenster unkenntlich machen und dann dem herrn schmidt schicken ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Andre

Zitat von: Vlad am 18. November 2010, 14:06:15
Zitat von: Chrille am 18. November 2010, 09:47:16Einer meiner Nachbarn war wohl dagegen unser Haus bei Street View zur schau zu stellen und nun ist das ganze Gebäude unkenntlich gemacht.
Wenn ich aber einen entsprechenden Gegenantrag stelle.... ::b::
Da haste wohl kaum bis gar keine Chancen aufn Erfolg. Erstens ist dein Nachbar im Recht (fuer dich gilt: mitgefangen, mitgehangen...) und zweitens werden die Bilder auch im Original auf den Google-Datenbanken verschleiert...  ::wink::

Naja das mit mit dem Verschleiern des Originals ist so eine Sache ..

Zitat von: http://winfuture.de/news,59269.html
Unter bestimmten Bedingungen waren die vermeintlich unkenntlich gemachten Bilder aber für die Nutzer eines iPhones, iPod Touchs der iPads sichtbar. Um die Inhalte sehen zu können, waren keine besonderen Umwege oder Tricks erforderlich. Schon die Verwendung der Maps-App von Google reichte aus.

'Spiegel Online' hat Google auf diese Umstände aufmerksam gemacht. Daraufhin haben sich die Entwickler auf die Suche nach dem zugrundeliegenden Fehler gemacht.

...

Nach diesen Beobachtungen lag also die Vermutung nahe, dass der US-amerikanische Internetkonzern entgegen den Bekanntmachungen nicht die Rohdaten bearbeitet hat. Auch darauf ging Oberbeck ein und sagte, dass zunächst tatsächlich zwei Datensätze von Street-View-Fotos vorgehalten werden. Gemeint sind damit die Rohdaten und die Auslieferungsdaten.
Mal wieder ein Beispiel das Google genau soviel zugibt wie man ihnen beweisen kann.. Natürlich gibt es dafür eine tolle Begründung und wenn auch diese irgendwann widerlegt werden kann wird es auch dafür wieder eine Begründung geben ...

hofa

da ist er endlich, der fred den ich verzweifelt gesucht habe...

ich sitze hier gerade beim formatieren der diplomarbeit meiner freundin und verzweifle beim word (2007)-inhaltsverzeichnis:

es sieht folgendermaßen aus, und ich verstehe einfach nicht warum:

und dazu meine frage: kann mir jemand erklären, wie ich die 3 bzw. 4 (ja, 1 und zwei fehlen noch, aber einleitung usw. wird erst verfasst) - also die überschriftsnummerierung von den seitenzahlen wegbekomme?

also es soll da nicht stehen:
   3.1 Begriffsdefinition: Angst, Furcht, Phobie ...................................................... 3-3

sondern
   3.1 Begriffsdefinition: Angst, Furcht, Phobie ......................................................... 3

also am ende der zeile einfach nur die zeitenzahl

Stefan Hofa - Waikato FC

hofa

achja - es steht auch wenn ich in der fußzeile die seite einfüge von 3-3 bis 3-63, 4-64 usw. da??

das hab ich aber mithilfe vom ändern der feldfunktion schon hinbekommen

Stefan Hofa - Waikato FC

Florian Markert

Gute Frage, dazu müsste ich mir die Formatierung der Seitenzahlen mal genauer anschauen... kannst sie mir gerne mal zuschicken, wenn du magst.

Apropos: Bei der Überschrift 3.4.1 fehlt am Ende ein "n"...  ::cool::

Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Paulo

bei "Einfügen - Seitenzahlen " gibts unter dem Button "Format" ein Kästchen "kapitelzahl mit einbeziehen". ist das angeklickt?
Wobei ich jetzt allerdings kein Word 2007 habe sondern älter.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Vorschlag: Das Ding per mich (EMail-Adresse abfragbar per PN), ich packe das Ding morgen früh an, wenn ich nüchtern bin, dann passt das?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

oh mann... vielen dank paulo... du hast mich gerade vor der verzweiflung gerettet... ich versuche es jetzt seit etwa einer stunde das zu entfernen... und dann wars nur ein klick...

jetzt würd ich dich glatt auf das eine oder andere bier einladen ;)

danke auch grötaz, habs schon korrigiert - wird aber sowieso nochmal komplett korrektur gelesen, was wohl auch wieder meine aufgabe werden wird  ::bl::

danke vinnie für das angebot, ist aber schon erledigt :daumen:

Stefan Hofa - Waikato FC

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

bier nehme ich gerne  :beer:

die vorstellung, dass flo und vinnie die arbeit deiner freundin formatieren, hätte allerdings auch charme gehabt  ::wink::

ich gehe davon aus, in den danksagungen zu erscheinen  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

fubini

Wie der empirische Teil zum Thema Angst bei Kindern aussieht, interessierte mich schon...

Geht Deine Freundin dann kleine Nachbarsjungen erschrecken?  ::wink::

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Vinnie

Zitat von: Paulo am 28. Januar 2012, 23:09:50
die vorstellung, dass flo und vinnie die arbeit deiner freundin formatieren, hätte allerdings auch charme gehabt  ::wink::

Wieso?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Powerkraut

Hat hier irgendjemand vielleicht schon Erfahrungen mit einem Kathrein-Receiver und dem Streaming auf ein Apple-Produkt gemacht?

Vinnie

Zitat von: Powerkraut am 06. Juni 2012, 16:34:19
Hat hier irgendjemand vielleicht schon Erfahrungen mit einem Kathrein-Receiver und dem Streaming auf ein Apple-Produkt gemacht?

:D

NEIN!

____

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/warteschleife-captchas-sind-schlechter-kundenservice-a-856845.html

::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum