Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

DEL 2010/2011

Begonnen von Floberle, 11. Juli 2010, 00:04:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Haben die Ice Tigers ohne Goalie gespielt???
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Floberle

AEV 7:2 Mannheim

Erster Heimsieg auf der Baustelle CFS!! :daumen: :daumen:

Leider kann man aber fast nichts sehen, deshalb war ich diese Saison noch bei keinem Spiel ::diss:: ::diss::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Nach dem katastrophalem Start nun Tabellenführer. Wahnsinn was diese Mannschaft in den letzten Wochen geleistet hat. ::shock:: :daumen:

bluebiker

Allerdings, die DEG hat sich echt gemausert  :daumen:

Respekt, aber zwischen den Jahren gibt es nix zu gewinnen  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Endlich Playoffs. Da ist wenigstens Spannung drin. 52 Ligaspiele sind einfach zu viel. :tock: :tock:

Köln muss nun München schlagen und die Nürnberger die Mannheimer. Dann heißt es im Viertelfinale Metro Stars vs. Kölner Haie. :beer: :beer:

Sofern die Wolfsburger in den nächsten beiden Runden rausfliegen hätten wir im Falle eines Finaleinzuges sogar Heimrecht. :daumen:

Paulo

Der EHC war gefühlt 90% der Vorrunde auf einem Playoff-Platz, und dann vergibt man das ausgerechnet zuhause gegen Ingolstadt  :tock: :tock: :tock:
Jetzt müssen dafür die Haie dran glauben, wird leider nix mit deinem Rheinischen Derby!

Naja.... fürchte eher, dass dem EHC jetzt wirklich die Luft ausgeht......  ::evil::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

ZitatKöln muss nun München schlagen und die Nürnberger die Mannheimer.

Letzteres bitte aus dem Kopf schlagen

Diesmal erreich wir mehr als die Pre Playoffs

Auf gehts Adler kämpfen und siegen!

Anthony Dinozzo

Schade für München... Als Fan der Freezers hatte ich nich viel zu lachen dieses Jahr. Aber München hat mir auch sehr imponiert!

Chrille

Oha, da sind ja noch mehr Copatadores.  :daumen:

Zitat von: Anthony Dinozzo am 14. März 2011, 21:19:04
Schade für München... Als Fan der Freezers hatte ich nich viel zu lachen dieses Jahr. Aber München hat mir auch sehr imponiert!

In der Tat. Zum Glück durften die noch nachziehen. :daumen:

Zitat von: bluebiker am 14. März 2011, 19:40:59
ZitatKöln muss nun München schlagen und die Nürnberger die Mannheimer.

Letzteres bitte aus dem Kopf schlagen

Diesmal erreich wir mehr als die Pre Playoffs

Auf gehts Adler kämpfen und siegen!

Soll mir auch Recht sein, solange die DEG am Ende Meister wird. ::ton::

Zitat von: Paulo am 14. März 2011, 18:03:01
Der EHC war gefühlt 90% der Vorrunde auf einem Playoff-Platz, und dann vergibt man das ausgerechnet zuhause gegen Ingolstadt  :tock: :tock: :tock:
Jetzt müssen dafür die Haie dran glauben, wird leider nix mit deinem Rheinischen Derby!

Naja.... fürchte eher, dass dem EHC jetzt wirklich die Luft ausgeht......  ::evil::

Die DEG hockte Anfangs der Saison tieeeeeef im Keller. Aber dank einer grandiosen Serie sind wir nun direkt qualifiziert. Hätte ich damals auch eher weniger mit gerechnet.

Aber ob wir euch putzen oder die Haie.... ist mir egal. ::ton::

Anthony Dinozzo

Also ich glaube Meister wird dieses Jahr Wolfsburg, waren meiner Meinung nach noch am konstantesten!

Chris

Heut heißt es erstmal zweite Liga, Schwenningen vs. Kaufbeuren! :daumen:

ESVK! ESVK! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Zitat von: Anthony Dinozzo am 15. März 2011, 09:56:25
Also ich glaube Meister wird dieses Jahr Wolfsburg, waren meiner Meinung nach noch am konstantesten!

Sooo viel besser und konstant waren die auch wieder nicht. Da gab es in den letzten Jahren dominantere Teams.

Krass ist der Ingolstädter Vergleich der Heim- und Auswärtstabelle. In der Auswärtstabelle Zweiter, in der Heimtabelle vorletzter!!!

Edith hat gerade die Zuschauerstatistik der Hauprunde gefunden:
http://www.eishockey.net/del-allgemein/del-zuschauer-2010/11.html

Da ist Wolfsburg alles andere als meisterlich. ::shock::
Bei der DEG ist man damit auch unzufrieden, kalkuliert wurde mit mehr Zuschauern. Aber in den letzten Jahren sind viele Zuschauer zur Fortuna gewandert.

Chrille

Das war eine Hinrichtung. ::dead:: ::dead::

bluebiker

Teil 2 folgt heute (hoffentlich)  ::wink::

Chrille, kommste heute Abend nach Mannheim

Chrille

Zitat von: bluebiker am 25. März 2011, 14:47:21
Teil 2 folgt heute (hoffentlich)  ::wink::
Ich hoffe doch nicht. ::bl::

Zitat von: bluebiker am 25. März 2011, 14:47:21
Chrille, kommste heute Abend nach Mannheim
Nein, ich bin eher der Fortuna Gänger. ::wink::

Impressum