Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

DEL 2010/2011

Begonnen von Floberle, 11. Juli 2010, 00:04:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Schaut sich eigentlich jemand von euch das NHL Eröffnungsspiel in Berlin an?

LA vs. Buffalo?

Denke, da werde ich erneut nach Berlin reißen müssen dieses Jahr ... ::ton:: ::b:: :beer:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

skua81

Zitat von: Chris am 14. April 2011, 12:38:09
Denke, da werde ich erneut nach Berlin reißen müssen dieses Jahr ... ::ton:: ::b:: :beer:

Du kannst nicht nach Berlin reißen. Du kannst aber dorhin reisen und dann etwas dort reißen. ::wink::
Tschuldigung, ich fabriziere selber immer tausende Rechtschreibfehler.
Aber es kommt immer häufiger auch in der Zeitung vor, dass jemand, so wie eben, irgendwo hinreißen will oder eine Saison gleich abhacken möchte, statt sie aufgrund schlechter Leistungen einfach nur abzuhaken. ::c::

Wer ist Buffalo? Sind das die Buffalo Bills? Die waren doch mal richtig gut, oder?
Edith sagt, Betreff ist NHL und nicht NFL. ::diss::

bluebiker

Sind die Buffalo Sabres mit Jochen Hecht

Hab mir im Oktober die San Jose Sharks angeschaut gegen die Adler Mannheim, ist schon ein klasse Eishockey das die in der NHL spielen :daumen:

Aber wer DEL gewohnt ist, net wundern vier bis fünf Unterbrechungen pro Drittel für Werbung
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Floberle

Zitat von: Chris am 14. April 2011, 12:38:09
Schaut sich eigentlich jemand von euch das NHL Eröffnungsspiel in Berlin an?

LA vs. Buffalo?

Ich war vor zwei Jahren ja in Stockholm und hab mir die beiden Spiele zwischen Detroit und St. Louis angesehen. Wird sicher auch ne tolle Sache. Wäre auch gern dabeigewesen, aber zu dem Zeitpunkt bin ich gerade erst wieder von meinem Zwei-Wochen-Trip in die Staaten wieder zurück. Mal sehen, was ich mir drüben so ansehen kann.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Glückwunsch an die Eisbären. Immerhin hat die DEG 5 Spiele gegen Knut gespielt und ist nicht wie die Luschen aus Wolfsburg mit 0:3 untergegangen. ::ton:: :daumen:

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bluebiker

dafür haben die cracks auf dem eis aber nen ziemlich lebendigen eindruck gemacht  ::wink::

heute werdens wohl "alkoholleichen" sein  :beer:

gönn es ihnen trotzdem net  ::a::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcel

ZitatKnut ist tot   ::dead::

Ja, darauf wollt ich auch hinweisen.  ::dead:: Habs aber nicht.

Zitatgönn es ihnen trotzdem net   ::a::

Phh.

Coach

Hey, wir wolln die Eisbärn sehn, ho ho ho ho ho!!!!!!!!!!!!!!!!
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Floberle

Zitat von: bluebiker am 20. April 2011, 17:09:01
dafür haben die cracks auf dem eis aber nen ziemlich lebendigen eindruck gemacht  ::wink::

heute werdens wohl "alkoholleichen" sein  :beer:

gönn es ihnen trotzdem net  ::a::

Immer noch besser, als die "Müllmänner"! Glückwunsch an Berlin! :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bluebiker

Jetzt wird "Dynamo" wieder die goldenen Helme auspacken  :tock:

Naja, wer Euro Challenge und Meisterschaft gewinnt hat vieles richtig gemacht, schließe mich den Glückünschen (murrend) an

Vinnie

Seh ich das richtig? Deutschland gewinnt 2:0 gegen Russland???  ::shock:: ::shock:: ::shock::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

hast du richtig gesehen - haben auch ein extra Thema zur Eishockey WM 2011

Impressum