Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

DEL 2010/2011

Begonnen von Floberle, 11. Juli 2010, 00:04:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

So, ich mach denn mal den neuen DEL Fred auf.

Leider geben die Schlittenhund aus Kassel immer noch keine Ruhe, was mir allmählich immer mehr auf den Zeiger geht. Regel sind halt dazu da um eingehalten zu werden!!!!

Sch**ß Kassel!!

Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis Modus und Spielplan feststehen.

Im Gegenzug ein großes Lob an die Verantwortlichen in Frankfurt, die auf einen Rechtsstreit verzichtet haben und den Spielbegtrieb eingestellt haben! :daumen: :daumen:

Seht Ihr Kassel, so wird das gemacht!! ::evil::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Stimmt, neue Saison neuer Thread.

Hoffe ich schaffe das eine oder andere Spiel mal live zu schauen. Entweder es beißt sich mit der Fortuna oder liegt an einen schlechten Termin.

Mittlerweile sind die Zuschauerzahlen insgesamt stark rückläufig, weil sich viele ddorfer die Zweitligaspiele der Fortuna anschauen.

Floberle

Ist vielleicht auch besser ::b:: ::b::

Spaß bei Seite, das Problem kenne ich in Augsburg auch...

Was sagst du zu Kassel?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chrille

Schei...! Immer unschön wenn ein sicherer Puntkelieferant weg ist. ::ton::

Finde nur Schade das niemand aus der Zweiten Liga nachrückt bzw. nachrücken darf.
Auch nicht für die Lions. Dafür ist die doch da. ::evil::

Edith fand noch:
ZitatDüsseldorf (dpa/lnw) - Die DEG Metro Stars haben für die neue Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) die Angreifer Tyler Beechey und Simon Danner verpflichtet. Das gab der Verein aus Düsseldorf am Dienstag bekannt. Der Kanadier Beechey wollte ursprünglich von den Augsburg Panthern zu den Frankfurt Lions wechseln. Doch weil die Hessen keine neue Lizenz bekamen, entschloss sich der 27-Jährige, das Angebot der DEG anzunehmen. Der Stürmer erzielte in 70 Spielen der vergangenen Saison 29 Tore und gab 42 Vorlagen. Er bekommt einen Jahresvertrag.

Was das Pech für die einen ist, ist das Glück für einen anderen. Bin gespannt ob er einschlägt.

Chrille

Der Meister steht nun scheinbar auch vor dem Aus. ::shock:: ::shock:: ::sad::

Paulo

Hauptsache München ist mal wieder dabei.  :daumen:

Bis zur nächsten Pleite nach dem FCB, EHC70, Hedos, Barons..... zumindest
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Stimmt, bin erstaunt (und froh!!) das es doch geklappt hat. In Augsburg dürfte die Freude ebenso groß sein, hat man nun ein echtes Derby. :daumen:

bluebiker

Obwohl ich adler-fan bin werden mir die lions diese Saison ganz schön fehlen.... ::diss::

Starten nach vorläufigem Spielplan gegen München  :daumen:

Mal gespannt wohin dieses Getöse mit den Huskies noch führt ::a::

und meister hannover auch kurz vor dem aus ::dead:: ::bl::

...oh, oh, oh
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Wenn das so weiter geht, dann können wir gleich die Playoffs starten. ::shock::

Floberle

Zitat von: Chrille am 26. Juli 2010, 14:53:51
Stimmt, bin erstaunt (und froh!!) das es doch geklappt hat. In Augsburg dürfte die Freude ebenso groß sein, hat man nun ein echtes Derby. :daumen:

Naja Derby, ist jetzt nicht das richtige. Dafür ist man sich zu selten über den Weg gelaufen bisher. Einzig natürlich die Lokalität kann man als Derby bezeichnen. Unser wahrer Derbygegner heißt Kaufbeuren, nur mit denen sind wir nun "verbündet" ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chrille

Die Metro Stars zeigen die gleiche Leistung wie die Fortuna. Die Haie die gleich wie der 1. Eff Zeh. Traurig Traurig. ::dead::

MatzeNassl

Zitat von: Florian Eberle am 01. August 2010, 17:42:46

Naja Derby, ist jetzt nicht das richtige. Dafür ist man sich zu selten über den Weg gelaufen bisher. Einzig natürlich die Lokalität kann man als Derby bezeichnen. Unser wahrer Derbygegner heißt Kaufbeuren, nur mit denen sind wir nun "verbündet" ::b::

naja, als Ingolstadt Sympathisant kann ich nur sagen dass mann die Duelle gegen Augsburg durchaus als Derby sehen kann zumal ja mit Regensburg der eigentliche Feind fehlt... kann wohl aber auch daran liegen dass ich in der nähe von Augsburg wohne und ich sowohl - tut mir leid Herr Eberle  ::wink::- den AEV als auch den FCA überhaupt nicht mag und überhaupt nichts von beiden Fangruppen halte...

Floberle

Iserlohn 4:5 AEV n.P. :daumen: :daumen:

Nach 5 Pleiten in Folge endlich wieder ein Sieg!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Floberle

Zitat von: MatzeNassl am 23. September 2010, 15:48:23
Zitat von: Florian Eberle am 01. August 2010, 17:42:46

naja, als Ingolstadt Sympathisant kann ich nur sagen dass mann die Duelle gegen Augsburg durchaus als Derby sehen kann zumal ja mit Regensburg der eigentliche Feind fehlt... kann wohl aber auch daran liegen dass ich in der nähe von Augsburg wohne und ich sowohl - tut mir leid Herr Eberle  ::wink::- den AEV als auch den FCA überhaupt nicht mag und überhaupt nichts von beiden Fangruppen halte...

Naja, jedem das seine!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chrille

Impressum