Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

7. Copa-Weltmeisterschaft in Namibia

Begonnen von Dr. Zoidberg, 09. August 2010, 12:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Bei der letzten WM letzteres, bei der jetzigen WM....?
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

MaoMD

Zitat von: Roque am 13. Januar 2011, 18:04:51
Bei der letzten WM letzteres, bei der jetzigen WM....?

Mit dem "Handicap" hast du ja gute Erfahrungen gemacht damals. ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Skinny Norris

Zitat von: Marcool am 13. Januar 2011, 17:53:12
Zitat von: Dr. Zoidberg am 13. Januar 2011, 17:08:18
Noch fehlen bei Chile, Japan, Kamerun, Kolumbien, Mexico, Marokko, Oesterreich, Süd Korea, Schottland, Schweiz Trainer. Also kommt, holt euch einen Trainerjob bei der WM :daumen:
Sorry, die Frage ist bestimmt schon aufgekommen:
Wie wird das eigentlich gehandhabt, wenn ein Team nicht drei Trainer hat? Wie der Durchschnitt der zwei Trainer berechnet oder wird gerechnet, als ob der dritte auch da wäre, sodass maximal 4 Tore möglich wären?

Wahrscheinlich ersteres, oder?

Musste heute auch in den Regeln nachschauen... ::b::

ZitatJeder Nationaltrainer muss pro Spielrunde einen Spielzug für sein Land abgeben, danach wird aus allen Zugabgaben eines Landes der Durchschnitt ermittelt und damit der Spielzug errechnet

Dr. Zoidberg

Zitat von: Skinny Norris am 13. Januar 2011, 22:29:58
Zitat von: Marcool am 13. Januar 2011, 17:53:12
Zitat von: Dr. Zoidberg am 13. Januar 2011, 17:08:18
Noch fehlen bei Chile, Japan, Kamerun, Kolumbien, Mexico, Marokko, Oesterreich, Süd Korea, Schottland, Schweiz Trainer. Also kommt, holt euch einen Trainerjob bei der WM :daumen:
Sorry, die Frage ist bestimmt schon aufgekommen:
Wie wird das eigentlich gehandhabt, wenn ein Team nicht drei Trainer hat? Wie der Durchschnitt der zwei Trainer berechnet oder wird gerechnet, als ob der dritte auch da wäre, sodass maximal 4 Tore möglich wären?

Wahrscheinlich ersteres, oder?

Musste heute auch in den Regeln nachschauen... ::b::

ZitatJeder Nationaltrainer muss pro Spielrunde einen Spielzug für sein Land abgeben, danach wird aus allen Zugabgaben eines Landes der Durchschnitt ermittelt und damit der Spielzug errechnet

Also jetzt doch ersteres? Oder gibt der Dritte Trainer quasi eine 0 ab? Weil sonst ist man doch zu zweit oder gar alleine auch im Vorteil, weil die Gefahr des NMRs eines Mitspielers ist ja geringer oder gleich Null ::quest::

Andre

Zitat von: regelnGibt ein Nationaltrainer keinen Spielzug ab, wird der Durchschnitt und damit der Spielzug entsprechend geringer.

Also NMR oder nicht vorhandener Trainer bedeuten 0 Tore gesetzt ..

Zitat von: jolebeau am 13. Januar 2011, 17:41:46
Darf man, auch wenn man Trainer von einem bereits qualifizierten Team ist, für seine anderen Länder in der Quali Artikel schreiben? Ich möchte doch so gerne meine Kollegen aus der Endrunde kegeln und sie deswegen bestmöglich unterstützen  ::cool::
JA

Welches Land du unterstützt ist dir überlassen, du kannst auch mehrere Artikel schreiben aber nur einer bekommt den Bonus (wenn mehr als 250 Zeichen und das Land noch nicht den vollen Bonus hat)

AlphaOmega

Na, da können die Einzelkämpfer aber nur beten, dass bis nächste Woche noch Unterstützung kommt. Ansonsten wird die Quali schon ziemlich zur Farce. Was kann der arme Kolumbianer oder Marokkaner denn dafür, dass sich sonst noch niemand für sein Land begeistern konnte? Die Kollegen werden schon mit dem Zeitungsbonus ohnehin im Nachteil sein.

Coach

kann man mit jedem Trainernamen einen Zeitungsbonus erschreiben? oder nur einmal pro Spieler.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Coach

so, glaube nur einmal, habe erst mit Pacult für Schweden geschrieben, da gabs was. Dann mit der rechten Hand für Südafrika, da gabs nix. Also Frage beantwortet.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Mrs.Paige Phillips

Zitat von: AlphaOmega am 14. Januar 2011, 09:50:59
Na, da können die Einzelkämpfer aber nur beten, dass bis nächste Woche noch Unterstützung kommt. Ansonsten wird die Quali schon ziemlich zur Farce. Was kann der arme Kolumbianer oder Marokkaner denn dafür, dass sich sonst noch niemand für sein Land begeistern konnte? Die Kollegen werden schon mit dem Zeitungsbonus ohnehin im Nachteil sein.

Genau richtig. Das ist echt ein riesiger Nachteil für alle Nationen, die nicht 3 Trainer haben. So ist es ja gar nicht möglich zu Hause z.B. 6 Tore zu setzen  :(

DerHexer17

Zitataus allen Zugabgaben eines Landes der Durchschnitt ermittelt

Diese Regel müsste aber besagen, dass bei zwei Nationaltrainern einfach durch zwei geteilt wird. Denn es gibt und kann auch nur zwei Zugabgaben geben...... Warum trotzdem durch drei? Es gibt doch keinen dritten, also auch keine dritte Zugabgabe....

Coach

Zitat von: Skinny Norris am 13. Januar 2011, 23:12:04
Okay, vielleicht wär's ganz gut, dass noch irgendwo publik zu machen... ::shy:: ::quest::

wenn das ordentlich passiert wäre, dann hätteste das

ZitatGenauso wie schon http://copa.sonnigelichtung.de/forum/index.php/topic,1602.30.html hier. 

nicht posten müssen, weil ich das dann schon gewusst hätte.  ::b::

ZitatWarum trotzdem durch drei?

weil das, schon immer so war...
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcel

Zitatweil das, schon immer so war..

Das dacht ich mir auch.  ::b:: Gute Argumentation.  :daumen: Also ich hab mich jetzt darauf eingestellt.

Bewerbungsfrist müsste schon um sein, oder?

Edit: Selbst Frage beantwortet, Bewerbungsfrist ist um.

Coach

ich glaube nach der Quali kann man noch mal zuschlagen.  ::quest::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

DerHexer17

Klasse, brauche ich also mit Neuseeland gar nicht antreten.......... Quanität also vor Qualität  ::diss::

Impressum