Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

7. Copa-Weltmeisterschaft in Namibia

Begonnen von Dr. Zoidberg, 09. August 2010, 12:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Bevors auf ein 4:4 hinausläuft wie bei zwei anderen Spielen.  ::ton::

Hab mir zum Einstimmen nochmal die ganze Auslosung angeschaut.  ::b::

Vinnie

Zitat von: Marcel am 16. Februar 2011, 20:15:40
Hab mir zum Einstimmen nochmal die ganze Auslosung angeschaut.  ::b::

::b::

Schon krass, daß die Videos mittlerweile ca. 100, einige 150 Aufrufe haben...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Mal noch eine generelle Frage .. es gab gerade die Anfrage ob es einen NMR gegeben hat ... soll so eine Information irgendwo angezeigt werden? Wenn ja wie? Generelle wieviele Zugabgaben waren oder wie viele Leute pro Land getippt haben?

Marcel

Das wollt ich gerade fragen.  ::b::
Mir würde es reichen, wieviel Trainer überhaupt nicht abgestimmt haben.
Welcher Trainer für welches Land nicht abgestimmt hat halt ich für Wettbewerbsverzerrung.

Iknazsia

Gibt es bei NMR keinen TK-Abzug, so dass man es sowieso sehen würde??  ::quest:: ::shy::
Edit: Ah... Groschen gefallen... einzelne Trainer sind gemeint...  ::ugly::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andre

Zitat von: Vinnie am 16. Februar 2011, 20:17:34

Schon krass, daß die Videos mittlerweile ca. 100, einige 150 Aufrufe haben...

sind auch echt klasse geworden .. jetzt kann man auch schon mal sehen was die Prognosen so taugen..

Roberto Carlos

Zitat von: Andre am 16. Februar 2011, 20:19:44
Mal noch eine generelle Frage .. es gab gerade die Anfrage ob es einen NMR gegeben hat ... soll so eine Information irgendwo angezeigt werden? Wenn ja wie? Generelle wieviele Zugabgaben waren oder wie viele Leute pro Land getippt haben?

Auf jeden Fall anzeigen auch ruhig im Detail, schließlich gibts kaum was peinlicheres als nen WM-NMR... ::dead::

Vinnie

Zitat von: Roberto Carlos am 16. Februar 2011, 20:34:08Auf jeden Fall anzeigen auch ruhig im Detail, schließlich gibts kaum was peinlicheres als nen WM-NMR...  ::dead::

Sollte da bei SIngapur vorgekommen sein, hätte das in dem Fall sogar genützt? Wolltet Ihr die 6 setzen?  ::ton::

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roberto Carlos

Im übrigen bin ich weiterhin der Meinung, daß auch bei der WM die üblichen Konsequenzen wie ein (wie auch immer genau aussehender) Torabzug bzw. Teil-Torabzug fällig sein sollten.

Vinnie

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Karthago zerstört werden muss!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Peru glänzt einfach wie jede Weltmeisterschaft  ::c::

Und die Ergebnisse sind auch im Wiki online:
http://wiki.copamundial.eu/index.php/7._Copa_Weltmeisterschaft

Andi von Hideta

Zitat von: Roberto Carlos am 16. Februar 2011, 20:49:13
Im übrigen bin ich weiterhin der Meinung, daß auch bei der WM die üblichen Konsequenzen wie ein (wie auch immer genau aussehender) Torabzug bzw. Teil-Torabzug fällig sein sollten.

Aber nicht in dieser WM. Dann müssen erst die Regeln geändert werden.

Solange ein Trainer, der nicht da ist einfach als 0 gezählt wird, muss auch der Nichtsetzer als 0 gezählt werden.

Im übrigen ist Österreich wieder einmal Tabellenführer in Gruppe H und bereitet sich gerade aufs Finale vor.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vinnie

Ach, die Ösis sind ja auch schon durch - Glückwunsch!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andi von Hideta

Zitat von: Vinnie am 16. Februar 2011, 22:36:26
Ach, die Ösis sind ja auch schon durch - Glückwunsch!

Danke. Wir sind wohl durch, zusammen mit Sambia (1:0 gegen Australien durch einen Elfmeter nach ner Schwalbe in der 93. Minute - übrigens die erste Szene, in der der australische Strafraum betreten wurde) und Chile.

Glückwunsch an die beiden.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Impressum