Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

7. Copa-Weltmeisterschaft in Namibia

Begonnen von Dr. Zoidberg, 09. August 2010, 12:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

TA-DAAAAAAAAAA....!!! :beer: :beer: :hüpf: :hüpf:

Ich habs ja gesagt, Achtelfinale im Cup der Loser, Herr Markert... ::ton::

@Chrizzow Flex:  :beer: ::b::

Vlad

Zitat von: Florian Markert am 16. Februar 2011, 19:43:02
Verdammt, mal wieder den Auftakt vergeigt. Den WM-Titel kann Peru (und Finnland) damit schon fast wieder abhaken.  ::diss:: ::diss:: ::diss:: ::bl::
Und ich habe gedacht, du hättest von dem Fehler der letzten WM gelernt.  ::bl::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Rubio Deus

Das ist ja gerade nochmal gut gegangen. Rum, Zigarren und Nutten für Finnland und Peru haben sich gelohnt! ::ap::
Habe die farbigen Sterne nicht gefunden...

Chrille

4:3 gewonnen, aber die Ausgangslage bleibt mehr als spannend. ::shock:: :daumen:

Vinnie

ZitatGrabowski knows Gruppenphase (Pt. II)
Schön, dass man sich mit den Australiern einig geworden ist. Die Socceroos schickten Chrizzow Flex zum Wetttrinken mit Grabowski - das Ergebnis: Aufgabe des Flexxers nach zwei Schluck Bier

So ging das Match also mit dem erwartet lässigen Spaziergang-Sieg an das sambische Kompetenzteam Abenteuer, Lutscher, Grabowski. Für das zweite Match gegen den Topfavoriten auf den Cup der Loser (Peru, Anm. d. Red.) wird übrigens Rosa-Rüffelman Lutscher ins Rennen geschickt. Das Tresenduell wird diesmal gegen Matte Markert in der Prosecco-Klasse ausgeschluckt. "Jeder von uns hat da so seine Qualitäten - in Sachen Puffbrause is dat bei uns der Lutscher...", weiß der olle Kalle.

Easy going also in der Gruppe "Sambia und drei Andere" - man steht wie selbstverständlich bereits nach dem ersten ZAT mit einem Bein in der Kneipe im Achtelfinale.

:lol: :lol: :lol: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Herbie

Ich möchte hiermit offiziell den Modus der Endrunden-Gruppenphase anprangern ::b::

Meiner Meinung nach ist nach dem 1. Spiel schon zu viel entschieden ::shock::

Marcool

Zitat von: Herbie am 17. Februar 2011, 10:23:55
Ich möchte hiermit offiziell den Modus der Endrunden-Gruppenphase anprangern ::b::

:dagegen:
Schließlich muss jeder selbst wissen, wie viel Risiko man eingeht. Und wenn man im ersten Spiel 4 Tore setzt (mehr als die Hälfte des TKs), dann muss man auch damit rechnen, dass man nach dem Spiel schon raus sein kann.

Iknazsia

Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Herbie

Zitat von: Marcool am 17. Februar 2011, 10:27:26

Schließlich muss jeder selbst wissen, wie viel Risiko man eingeht. Und wenn man im ersten Spiel 4 Tore setzt (mehr als die Hälfte des TKs), dann muss man auch damit rechnen, dass man nach dem Spiel schon raus sein kann.

Mein Konter: Schau Dir an, was mit den Mannschaften los ist, die 0 Tore gesetzt haben. Auf konkrete Namen möchte ich hier aus Selbstschutz verzichten ::b::

Marcool

Zitat von: Iknazsia am 17. Februar 2011, 10:33:09
Du meinst so wie Peru und Finnland ::quest:: ::quest:: ::b:: ::b:: ::cool::
Ein besseres Beispiel gibts wohl nicht. ::b:: :daumen: ::wink::

Andi von Hideta

Zitat von: Herbie am 17. Februar 2011, 10:34:24

Mein Konter: Schau Dir an, was mit den Mannschaften los ist, die 0 Tore gesetzt haben. Auf konkrete Namen möchte ich hier aus Selbstschutz verzichten ::b::

Weiß nicht, was du meinst? Die Mannschaften haben das erste Spiel verloren und dafür noch etwas Rest TK mehr als andere. Es ist jeden seine Sache. Außerdem, wie soll das denn deiner Meinung nach aussehen? Welchen Modus schlägst du vor?

Jeder ist selbst dafür verantwortlich, was er setzt. So einfach ist das.

Und entschieden ist ja nun schonmal garnichts. Theoretisch kann noch jeder weiterkommen und jeder rausfliegen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Chris

Abwarten und Tee trinken, schauen wir uns noch die restlichen beiden Spiele an. Dann sehen wir auch was mit den anderen 0ern passiert ist ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Brad & Jack Pott

Zitat von: Andi von Hideta am 17. Februar 2011, 12:21:47

Weiß nicht, was du meinst? Die Mannschaften haben das erste Spiel verloren und dafür noch etwas Rest TK mehr als andere. Es ist jeden seine Sache. Außerdem, wie soll das denn deiner Meinung nach aussehen? Welchen Modus schlägst du vor?

Jeder ist selbst dafür verantwortlich, was er setzt. So einfach ist das.

Und entschieden ist ja nun schonmal garnichts. Theoretisch kann noch jeder weiterkommen und jeder rausfliegen.

Und zu erwähnen wäre auch noch, dass die 0-Tore-Mannschaften ziemlich am ... sind, wenn die anderen Mannschaften eine eins gesetzt hat. Insofern kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Jeder muss wissen, was er setzt und für jede Taktik gibts Pros und Kontras, die es abzuwägen gilt.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

ZitatUnd zu erwähnen wäre auch noch, dass die 0-Tore-Mannschaften ziemlich am ... sind, wenn die anderen Mannschaften eine eins gesetzt hat.

Ah, schön, dass du explizit Sambia gegen Australien als Beispiel anführst... ::b:: ::b:: :beer:

Impressum