7. Copa-Weltmeisterschaft in Namibia

Begonnen von Dr. Zoidberg, 09. August 2010, 12:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Coole Sache und wenn ich es richtig sehe ist Deutschland die einzige Mannschaft die schon 100%ig draussen ist

Florian Markert

Zitat von: Roque am 24. Februar 2011, 12:55:40

Zitatich wollte jetzt ungern die 26 seiten hier durchforsten...wie war das nochmal in der ko-runde? wer spielt da gegen wen??

Ich hab mal den KO-Runden-Plan angelegt. Mit allen Mannschaften, die rein rechnerisch den jeweiligen Platz noch erreichen können:

http://wiki.copamundial.eu/index.php/7._Copa_Weltmeisterschaft#Ko-Runde

So gesehen hat Peru ja noch richtig gute Chancen aufs Finale!  :daumen: :beer:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Marcel

ZitatHast du eigentlich überhaupt schon einen Artikel beim ersten Mal für das richtige Land gesetzt?

:lol: Das dacht ich mir auch.  ::b::

Chris

Zitat von: Andre am 24. Februar 2011, 13:13:31
Coole Sache und wenn ich es richtig sehe ist Deutschland die einzige Mannschaft die schon 100%ig draussen ist

Danke!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: Chris am 24. Februar 2011, 13:42:59
Zitat von: Andre am 24. Februar 2011, 13:13:31

Danke!

::b:: ::b:: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andi von Hideta

Wieviel TK gabs denn bei der letzten WM für die KO-Runde? Jetzt gibts ja 15 + Rest. War es damals auch so?
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Andre

Ja die Regeln wurden 1:1 übernommen .. nur die Qualifikation wurde aufgrund anderer Länderanzahl modifiziert

Andre

Zitat von: Coach am 24. Februar 2011, 18:07:35
Ägypten auch  ::dead::

Ihr habt wenigstens noch ein Theoretische Chance .. wenn Argentinien versucht mit der 1:0 durchzukommen es dann aber 1:2 ausgeht und ihr gegen die SM gewinnt weil dort einer nen NMR macht dann seit ihr weiter ... Deutschland hat nicht mal mehr eine theoretische Chance ..

Floberle

Ich denke nicht, das wir versuchen werden mit 1:0 durchzukommen. Wir Argentinier werden da nichts anbrennen lassen! ::wink::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Roque

Ist wirklich der Hammer, dass nur ein Land unter keiner Konstellation mehr ins Achtelfinale kommt, und das Deutschland ist.  ::shock::  ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Skinny Norris

Ich muss mal das Up-to-date des Wiki-Teams loben. Sehr geile Sache, sieht super aus und liest sich auch gut. Vor allem die Weichspüler-Gruppe B... ::pfeif:: ::blu::

Andre

wirklich genial ist ja das es Marokko mit nur zwei Trainer schafft wenn alles normal läuft weiter zu kommen :D

AlphaOmega

Vor allem für den Achtelfinalgegner von Marokko ist das genial...

denga

Auch auf die Gefahr hin, dass ich als Blindfisch bepöbelt werde: Ich kann in den Regeln nichts zum Thema TK-Mitnahme ins Achtelfinale finden. Wie ist das? Max. 1,5?
Sengkang Marine (im Exil) // Sampdoria Genua // CO Transports
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne
5 Meisterschaften, 4 Aufstiege

Impressum