Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

7. Copa-Weltmeisterschaft in Namibia

Begonnen von Dr. Zoidberg, 09. August 2010, 12:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

rest-tk wird komplett in die ko-runde übernommen:

ZitatJedes gesetzte Tor kosten 1,0 Punkte vom TK. Für die K.O.-Runden kommen zu dem noch übrig gebliebenen TK 15 Punkte hinzu.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vlad

Zitat von: AlphaOmega am 25. Februar 2011, 19:53:57
Vor allem für den Achtelfinalgegner von Marokko ist das genial...
Reinste Verzerrung wie damals als Chile weiter gekommen ist. Nach der Achtelfinalauslosung könnte schon der Weltmeister fest stehen. ::diss::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Skinny Norris

Darf ich fragen, wo genau die Chancen für Marokko aufs Achtelfinale gesehen werden? Oder bin ich auch ein Blindfisch?

Zitat von: denga am 25. Februar 2011, 20:11:48
Auch auf die Gefahr hin, dass ich als Blindfisch bepöbelt werde: Ich kann in den Regeln nichts zum Thema TK-Mitnahme ins Achtelfinale finden. Wie ist das? Max. 1,5?

ZitatFür die K.O.-Runden kommen zu dem noch übrig gebliebenen TK 15 Punkte hinzu.

Blindfisch!  :rolleyes: ::ton::

Vlad

Skinny Norris

Juhuu!! :hüpf: ::b::

Edith meint, ihr Chef - Herr Norris - (der alte Blindfisch) hat's jetzt auch geblickt... ::blu::

Andre

Also aktuell könnte auch noch jemand als Trainer nachrücken .. so ist zumindest aktuell die Regelung ..

Roque

ZitatReinste Verzerrung wie damals als Chile weiter gekommen ist.

Hallo??????  :tock: :tock: ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vlad

Zitat von: Roque am 25. Februar 2011, 22:29:40
ZitatReinste Verzerrung wie damals als Chile weiter gekommen ist.

Hallo??????  :tock: :tock: ::wink::
Kommt ihr dieses Mal etwa auch schon wieder weiter? :D

Andi von Hideta

Zitat von: Andre am 25. Februar 2011, 22:23:40
Also aktuell könnte auch noch jemand als Trainer nachrücken .. so ist zumindest aktuell die Regelung ..

Es stehen ja auch genug Trainer in der Warteliste, nur eben nicht bei Marokko. Und das, obwohl Marokko´s Aussichten theoretisch gar nicht so schlecht sind.

Vielleicht möchte ja einer die Gelegenheit nutzen. Denn von den vollen Teams wird wohl kaum einer als Trainer kündigen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Andi von Hideta

Wird Verlängerung mit 1,0 pro Tor gewertet oder werden dann 0,8 für die Heimmannschaft und 1,2 für die Auswärtsmannschaft abgezogen?
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Andre

Es
Zitat von: Andi von Hideta am 26. Februar 2011, 10:09:47
werden dann 0,8 für die Heimmannschaft und 1,2 für die Auswärtsmannschaft abgezogen?
.

Andi von Hideta

Zitat von: Andre am 26. Februar 2011, 10:56:51
Es
werden dann 0,8 für die Heimmannschaft und 1,2 für die Auswärtsmannschaft abgezogen?
.

Kann man dann so ansetzen, dass die Gruppensieger jeweils im Rückspiel Heimrecht haben, sodass dadurch der Gruppensieg belohnt wird? Zumindest im Achtelfinale. Ab Viertelfinale einfach irgendwie losen oder nach TK entscheiden, wer zuerst Heimrecht hat.

Andre

Das ist durchaus eine überlegenswerte Idee mit dem Gruppenersten als "Auswärtsmannschaft"

Skinny Norris

Zitat von: Andi von Hideta am 26. Februar 2011, 11:17:38
Es
.

Kann man dann so ansetzen, dass die Gruppensieger jeweils im Rückspiel Heimrecht haben, sodass dadurch der Gruppensieg belohnt wird? Zumindest im Achtelfinale. Ab Viertelfinale einfach irgendwie losen oder nach TK entscheiden, wer zuerst Heimrecht hat.

Super Idee...!

Rubio Deus

Zitat von: Skinny Norris am 26. Februar 2011, 11:55:02
Zitat von: Andi von Hideta am 26. Februar 2011, 11:17:38
Es
.

Super Idee...!

finde ich auch
Habe die farbigen Sterne nicht gefunden...

Impressum