Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

7. Copa-Weltmeisterschaft in Namibia

Begonnen von Dr. Zoidberg, 09. August 2010, 12:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powerkraut

Roque

Schickes Tableu! :daumen: :daumen:

Nur sieht man jetzt die Gruppenergebnisse nicht mehr. Immer wenn man auf eine Gruppe klickt, gelangt man zum Tableu.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Joe Dalton

Dugarry

War (wie mit den anderen beiden Selecao-Coaches vereinbart) um 18:59:25 noch online und sollte ggf. meinen Tipp ändern, wenn Japan nicht mehr genügend TK zusammenbekommt.
Zu dem Zeitpunkt war nur Powerkraut online und es fehlten noch 2 Artikel. Ich ging das Risiko ein...
Und dann seh ich nach der Auswertung das hier als letzt Einträge in der WM-Zeitung:
Zitat
02.03. 18:59     Japan (Asien)     Lippi - ein Mann geht seinen Weg (zum Flughafen) (Wolfgang Lippert)
02.03. 18:59    Japan (Asien)    Hohn und Spott (Minh Dol Ten)
02.03. 18:59    Japan (Asien)    Letzte Chance (Powerkraut sen.)
::angst:: :kotz: ::dead:: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:
Alle drei Artikel noch nach meiner Zugabgabe getätigt.  :tock: :tock: :tock:
Gratulation an Japan ( :tock: ), Häme und Spott über mich  ::bl::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Brad & Jack Pott

Zitat von: Dugarry am 02. März 2011, 19:16:43
War (wie mit den anderen beiden Selecao-Coaches vereinbart) um 18:59:25 noch online und sollte ggf. meinen Tipp ändern, wenn Japan nicht mehr genügend TK zusammenbekommt.
Zu dem Zeitpunkt war nur Powerkraut online und es fehlten noch 2 Artikel. Ich ging das Risiko ein...
Und dann seh ich nach der Auswertung das hier als letzt Einträge in der WM-Zeitung:
Zitat
02.03. 18:59     Japan (Asien)     Lippi - ein Mann geht seinen Weg (zum Flughafen) (Wolfgang Lippert)
::angst:: :kotz: ::dead:: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

wow...hab mir die tabelle mal angeschaut...netter schachzug der japaner, kann man wohl nur zu gratulieren!
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcel

Ganz klares selbst Schuld, Brasilien.  :tock:

skua81

Wie läuft das mit dem Achtelfinale? Spielt Ihr das an einem ZAT aus?
Muss doch Oddset tippen ::c::

Auf geht's Spanien :daumen:

Udo

Zitat
Zitat von: Dugarry am 02. März 2011, 19:16:43
Zitat

Dugarry, nicht nur Häme und Spott über dich. Wir sind ein Team   ::bl:: ::bl::
Und ich bin Stolz darauf  ::ap::

Toshack

Also ich raffe hier so einiges nicht  ::dead::

Wie kann denn Finnland bei 0,9 TK noch ein Tor setzen...... ist mir auch schon in CL in Europa augefallen

kann man das irgendwo erlesen

Ansonsten clever gemacht von Japan.....und sehr überraschend Marokko  ::shock::

Andre

@skua .. ja wird an einem Zat gespielt .. der Link Termine hilft in dieser Situation auch weiter ..

Zitat von: Roque am 02. März 2011, 19:07:00
Schickes Tableu! :daumen: :daumen:

Nur sieht man jetzt die Gruppenergebnisse nicht mehr. Immer wenn man auf eine Gruppe klickt, gelangt man zum Tableu.

Das wurde schon gefixt mit den Gruppenergebnissen .. das bei der Übersicht die Horizontalen Striche noch fehlen ist wohl offensichtlich .. werden noch nachgeliefert (wollte es eigentlich so machen das der HTML-Code der generiert wird möglichst klein ist aber dann hat die Verarbeitung so viele wenn und aber das ich dann später nicht wieder durchsteige wenn doch mal noch eine Änderung gemacht werden muss)

Andre

Zitat von: Toshack am 02. März 2011, 19:39:42

Wie kann denn Finnland bei 0,9 TK noch ein Tor setzen...... ist mir auch schon in CL in Europa augefallen

kann man das irgendwo erlesen

Ansonsten clever gemacht von Japan.....und sehr überraschend Marokko  ::shock::
Also Marokko fand ich jetzt am Ende nicht überraschend..

zum Thema Übersetzten: gute Begründung warum es das gibt (hier noch der FAQ-Artikel)

Andi von Hideta

Zitat von: Toshack am 02. März 2011, 19:39:42

Der Siegbonus wird gleich mit verrechnet. Das Tor kostet effektiv also nur 0,8 TK.

@Japan: Geiler Schachzug. Damit ist der Topfavourit rausgekegelt.

@Brasilien: Da hat euch die TK-Gier dahingerafft.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Brad & Jack Pott

Zitat von: skua81 am 02. März 2011, 19:23:46
Wie läuft das mit dem Achtelfinale? Spielt Ihr das an einem ZAT aus?
Muss doch Oddset tippen ::c::

Auf geht's Spanien :daumen:

Danke für die Unterstützung !!  :daumen: :daumen: Witziger Artikel :)

--

nochmal zum england-thema: war da denn jetzt alles rechtens beim 2. zat (artikel der eventuell nicht berechnet wurde, sodass england 3 statt 4 tore setzte)? oder können wir spanier uns noch hoffnungen auf den gruppensieg machen? :P
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Andre

Das wird noch genauer untersucht mit dem Zeitungsartikel ..

Marcool

Oha, was für ein grandioser Schachzug Japans! ::shock:: ::shock::
Bei uns hat es geklappt mit dem "bis-auf-die-letzte-Sekunde-aufpassen" (Danke @Dr. No! :daumen:).

Impressum