Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

7. Copa-Weltmeisterschaft in Namibia

Begonnen von Dr. Zoidberg, 09. August 2010, 12:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi von Hideta

Wo kann man im Zugabgabeformular die Tore für die Verlängerung setzen?
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

pepe33

@powerkraut, fidjestöl und Senor Dalton

Super, ganz stark, eure einzige Chance und ihr habt sie genutzt!

Wünsch euch viel erfolg gegen die monsterTK-schluchtenscheisser,
die uns somit erspart blieben. :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

pepe33

was auch nich schlecht is, die auslosung nur zu hören und den jetzigen wriklichen endstand der
vorrundentabellen eingeblendet zu haben. ::cool::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Andi von Hideta

Das ist wohl wahr. Hätten die Losfeen Geld auf ihre Tips gewettet, wären sie jetzt vollkommen pleite.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vinnie

ZitatGanz klar, Deutschland wird die Gruppe gewinnen, Elfenbeinküste wird eher Platz 4 belegen

hör ich mich da sagen...  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andi von Hideta

Lass das Video halt einfach mal rückwärts laufen, dann stimmts.

Brad & Jack Pott

Zitat von: Andi von Hideta am 02. März 2011, 21:34:53
Lass das Video halt einfach mal rückwärts laufen, dann stimmts.

:lol:

aber dadurch, dass so ziemlich jedes land an dem abend mindestens einmal als titelfavorit, mitfavorit oder geheimfavorit genannt wurde, haben die losfeen trotzdem noch gute chancen, den weltmeister richtig getippt zu haben :)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Andi von Hideta

Mit Ausnahme von Österreich. Aber denen traut man ja nur zu, Bergsteigen, Skifahren und Instalkacken.

Skinny Norris

Zitat von: Andi von Hideta am 02. März 2011, 21:47:12
Mit Ausnahme von Österreich. Aber denen traut man ja nur zu, Bergsteigen, Skifahren und Instalkacken.

Ja, passt doch, oder fehlt was? ::ton:: ::b::

MiKu

seh ich das richtig? Wenn wir noch nen Artikel geschrieben hätten, wäre Finnland weiter und wir hätten gegen Australien 2:2 gespielt!?
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Andre

Zitat von: MiKu am 02. März 2011, 23:36:46
seh ich das richtig? Wenn wir noch nen Artikel geschrieben hätten, wäre Finnland weiter und wir hätten gegen Australien 2:2 gespielt!?
Wenn ihr eine 2 oder höher getippt habt  ist es bis auf die Kausalverkettung richtig - ihr hättet 2:2 gespielt und deswegen wäre Finnland weiter ;)

Andre

Mir fehlt ein wenig die Diskussion zu Portugal.. das hatte ich persönlich schon als ausgeschieden betrachtet, denn eigentlich hätten sie gegen Senegal nie gewinnen dürfen .. Uruguay kann man da jetzt schwer einen Vorwurf machen, das sie nicht auf das 4:0 gespielt haben um dann bei 100% gleichem Torverhältnis mit 0,3 Rest-TK gegen 0,2 Rest-TK Zweiter zu werden.

MiKu

ZitatWenn ihr eine 2 oder höher getippt habt  ist es bis auf die Kausalverkettung richtig - ihr hättet 2:2 gespielt und deswegen wäre Finnland weiter

man ihr finnen, da hat euch wohl der Herr zezezaros/ paolo maldini rausgekickt  ::shock::
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Vlad

Zitat von: MiKu am 03. März 2011, 00:36:48
ZitatWenn ihr eine 2 oder höher getippt habt  ist es bis auf die Kausalverkettung richtig - ihr hättet 2:2 gespielt und deswegen wäre Finnland weiter

man ihr finnen, da hat euch wohl der Herr zezezaros/ paolo maldini rausgekickt  ::shock::
Ich verstehe nicht, wie die Australier so zocken konnten. Auf einen NMR der Peruaner zu hoffen um weiter zu kommen? Na ja, ich weiß nicht, das hätte eben auch noch in die Hose gehen können... :tock:

Hättet ihr Peruaner alle Tore (wie von uns erhofft) gegen die Australier im letzten Spiel aufgehoben, würdet ihr nach jetzigem Stand auch 4 Punkte haben.  ::shy::

Man, so ein Ausscheiden nervt echt.  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

tric_o_tronic

Zitat von: Andre am 02. März 2011, 23:53:16
Zitat von: MiKu am 02. März 2011, 23:36:46
Wenn ihr eine 2 oder höher getippt habt  ist es bis auf die Kausalverkettung richtig - ihr hättet 2:2 gespielt und deswegen wäre Finnland weiter ;)
ZitatIch verstehe nicht, wie die Australier so zocken konnten. Auf einen NMR der Peruaner zu hoffen um weiter zu kommen? Na ja, ich weiß nicht, das hätte eben auch noch in die Hose gehen können...

nein, denn deswegen waren wir leicht paranoid, weil wir mit einer japanischen aktion gerechnet haben  ::wink::

ZitatBei uns hat es geklappt mit dem "bis-auf-die-letzte-Sekunde-aufpassen" (Danke @Dr. No! ).
:beer:

ZitatDiskussion zu Portugal..
die können nur danke senegal sagen. ich hätts genau so gemacht, wie die urus.
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Impressum