7. Copa-Weltmeisterschaft in Namibia

Begonnen von Dr. Zoidberg, 09. August 2010, 12:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Da ist wohl was bei den Verlängerungen schief gegangen...

Freut euch nicht zu früh, Südafrika.  ::b:: ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Marcel

Sieht bei den Verlängerungen alles n bisschen komisch aus.

Iknazsia

Ja, wie hattet ihr denn getippt?
4 kann ja nicht sein, dann hätte es ja keine VL gegeben...  ::shy::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vlad

Zitat von: Marcel am 09. März 2011, 19:05:58
Sieht bei den Verlängerungen alles n bisschen komisch aus.
Wollte ich auch gerade sagen. Da wurde die Auswärtsregel offenbar in den Verlängerungen nicht beachtet (zumindest in den Partien 5 und 6).

Edith sagt: 35 Punkte von Andre beim WM-Oddset.  ::shock::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

ZitatJa, wie hattet ihr denn getippt?

Wie wohl, so wie ihr.  ::b::

Marcel

ZitatEdith sagt: 35 Punkte von Andre beim WM-Oddset.

Ich seh 42.  ::cool::

Zumindest beim Oddset stimmen die Ergebnisse. Sambia : Portugal 9:9

Iknazsia

Okay, hatten wir uns gedacht, dass ihr uns raushauen wollt, koste es was es wolle...  ::shock::
da bin ich ja froh, dass wir uns für den "hirnrissigen" Tipp am Ende entschieden haben...
M.E. irgendwie ein sinnloser Modus mit so einem offensichtlichen TK-Geballere...  :tock: ::bl::

Edit: Aber egal, immerhin 1/4-Finale  ::ap::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Marcel

ZitatM.E. irgendwie ein sinnloser Modus mit so einem offensichtlichen TK-Geballere...

Seh ich auch so.  ::dead:: Aber bei der nächsten WM gibt es ganz sicher einen anderen Modus.  ::ap::

Iknazsia

Wenn ich das richtig sehe, dann wart ihr auch die einzigen die 6/6/3 gezogen haben - wolltet uns wohl unsere kleine Titel-/Finalchance mal so richtig verhärmen, nicht wahr?  ::shock:: ::shock:: ::diss::
Aber gut, der Modus lässt es ja zu, also was solls...  :beer:

Skinny Norris

Kack-Modus, so isses. Aber wir haben es jeztt ja alles selber in der Hand, diesen zu verbessern...
Halbfinale winkt...! :beer: ::b::

Marcel

ZitatWenn ich das richtig sehe, dann wart ihr auch die einzigen die 6/6/3 gezogen haben - wolltet uns wohl unsere kleine Titel-/Finalchance mal so richtig verhärmen, nicht wahr?

Tja, was anderes hätte ja auch nicht gebracht, oder?  ::diss::

Skinny Norris

Iknazsia

Ja, auch bei einem Sieg nicht...   :rolleyes:
Daher stimmt es irgendwie schon was manche so schreiben:
Für viele gilt bei dem Modus: Soweit kommen wie möglich, koste es was es wolle.
Dass da dann die "Taktik" (soweit die bei Copa in Ausscheidungsspielen zu realisieren ist) auf der Strecke bleibt, ist ja irgendwie klar.
Aber gut, der Modus lässt eben auch kaum ein anderes Taktik-Denken zu... will man nicht blindlings auf die Fr**** fliegen... ::a:: ::diss::
Jetzt hat es halt Portugal und Sambia erwischt. Da kann ich mich auch gar nicht über das designierte HF freuen.  ::dead::

Zitat von: Skinny Norris am 09. März 2011, 19:43:54
Naja... Lassen wir das besser... :rolleyes:
Japp   ::pfeif::

Andi von Hideta

Zitat von: Iknazsia am 09. März 2011, 19:31:20
Wenn ich das richtig sehe, dann wart ihr auch die einzigen die 6/6/3 gezogen haben - wolltet uns wohl unsere kleine Titel-/Finalchance mal so richtig verhärmen, nicht wahr?  ::shock:: ::shock:: ::diss::

Vielleicht gibt es da noch jemand anderes, der so getippt hat.

Sambia ist ein bißchen sauer. Nicht sauer sein, Halbfinale gegen Österreich ist doch auch nicht schlecht.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Zitat von: Andi von Hideta am 09. März 2011, 21:35:12
Zitat von: Iknazsia am 09. März 2011, 19:31:20

Vielleicht gibt es da noch jemand anderes, der so getippt hat.

Sambia ist ein bißchen sauer. Nicht sauer sein, Halbfinale gegen Österreich ist doch auch nicht schlecht.
Arrogant, wa?  ::b::

Schade, dass ich nicht noch mehr Punkte bekomme bei Oddset bekomme. Österreich steht schließlich bei mir schon seit dem 2. ZAT drin.  ::wink:: ::cool::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum