Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

7. Copa-Weltmeisterschaft in Namibia

Begonnen von Dr. Zoidberg, 09. August 2010, 12:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi von Hideta

Interessante Frage, wäre auch noch, ob es Siegbonus wie in der Vorrunde gibt.

Wenn ja, dann sollte man schon schauen, dass das mit den Zeitungsartikeln noch richtig läuft. Wäre zumindest für Platz 3 wichtig.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

bluebiker

Herzlichen Glückwunsch an Team Österreich und alle Unterstützer!!!

Klasse Turnier  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

Zitat von: Iknazsia am 23. März 2011, 22:10:23
Also mir bedeutet der 3. Platz auch nicht wirklich etwas... :tock: :beer:

na...wir in Spanien haben ihn gern angenommen :) ... auch wenn´s wirklich nicht viel wert ist... :P

Glückwunsch an die Ösis - genießt den Erfolg !!  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Glückwunsch an den neuen Weltmeister. Wie war das nochmal, Österreich darf aussuchen, wo die 8. Copa WM (nach einem besseren Modus wird ja noch gefahndet) stattfindet? Oder findet die WM in Österreich statt...

Chrille

Zitat von: Skinny Norris am 30. März 2011, 20:59:30
Glückwunsch an den neuen Weltmeister. Wie war das nochmal, Österreich darf aussuchen, wo die 8. Copa WM (nach einem besseren Modus wird ja noch gefahndet) stattfindet? Oder findet die WM in Österreich statt...

Der Odsett Sieger darf entscheiden. ::wink::

Glückwunsch an Österreich. :daumen:

Udo

Glückwunsch an die Schluchtenspucker  :daumen: :daumen:

Andi von Hideta

Team Österreich bedankt sich für die Glückwünsche und dankt auch den fleißigen Unterstützern in der Gazette.

Team Österreich bedankt sich auch für das Quentchen Glück, das neben der Taktik zum Erfolg beigetragen hat.

Team Österreich gratuliert allen teilnehmenden Mannschaften und Trainern zu einer gelungenen WM.

Gratulation an die USA für den Vize und die Halbfinalisten Spanien und Sambia. Gratulation an Japan für die beste Finte der WM.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vinnie

Ah, simmer wohl durch?

Gratulation an die Ösis zum WM-Titel! Respektable Leistung an alle Teams, ich fand, das war ne gelungene Sache!  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Iknazsia

Schließe mich an, auch wenn ich das mit den Elfmeter-Entscheidungen nicht ganz gerafft habe... 
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Mrs.Paige Phillips

Danke für die Glückwünsche. Mein Glückwunsch geht an den Vize USA, Sambia und Spanien und natürlich allen Teilnehmern. Mein Mann und ich werden heute anstossen, dass zumindest einer von uns Erfolg hatte.  ::b::

Die WM war super :daumen:
Ich würde mich übrigens freuen, wenns dafür auch ein Sternchen im Profil geben würde.  ::wink::

Vinnie

Zitat von: Mrs.Paige Phillips am 31. März 2011, 22:17:48
Ich würde mich übrigens freuen, wenns dafür auch ein Sternchen im Profil geben würde.  ::wink::

Gute Idee!  :daumen:

Grün?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andi von Hideta

Zitat von: Iknazsia am 31. März 2011, 22:10:30
Schließe mich an, auch wenn ich das mit den Elfmeter-Entscheidungen nicht ganz gerafft habe...  

Ich glaube, das hat Andre folgendermaßen gemacht. Er hat 20 Eier genommen. Davon hat er dann 10 gelb-rot angemalt und 10 grün. Dann hat er abwechselnd mit den Eiern wahllos auf herumlungernde Passanten von seinem Balkon aus geworfen. Treffer bedeutete Tor, daneben bedeuetet daneben. Mit den gelb-roten hat er vermutlich 7 mal getroffen und mit den grünen nur 6 mal.

Das hat meiner Meinung nach an der schlechteren Flugeigenschaft der Farbe grün gelegen. Das kann ich nur leider nicht beweisen.

Mrs.Paige Phillips

Zitat von: Vinnie am 31. März 2011, 22:19:34
Zitat von: Mrs.Paige Phillips am 31. März 2011, 22:17:48

Gute Idee!  :daumen:

Grün?

Die Farbe ist mir wuscht  ::b::

Iknazsia

Zitat von: Andi von Hideta am 31. März 2011, 22:23:27
Zitat von: Iknazsia am 31. März 2011, 22:10:30

Ich glaube, das hat Andre folgendermaßen gemacht. Er hat 20 Eier genommen. Davon hat er dann 10 gelb-rot angemalt und 10 grün. Dann hat er abwechselnd mit den Eiern wahllos auf herumlungernde Passanten von seinem Balkon aus geworfen. Treffer bedeutete Tor, daneben bedeuetet daneben. Mit den gelb-roten hat er vermutlich 7 mal getroffen und mit den grünen nur 6 mal.

Das hat meiner Meinung nach an der schlechteren Flugeigenschaft der Farbe grün gelegen. Das kann ich nur leider nicht beweisen.
Ah, hab es gerade so ähnlich auch in den WM-Regeln gefunden...  ::shock:: :daumen: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vinnie

Zitat von: Mrs.Paige Phillips am 31. März 2011, 22:30:52
Die Farbe ist mir wuscht  ::b::

Ja, das glaub ich wohl...  ::wink:: Grün wär halt als "Grundfarbe" noch frei..

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum