Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Niederlande - Eredivisie

Begonnen von Dr. Zoidberg, 15. August 2010, 10:42:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

da müsste aber schon alles für mich und gegen dich laufen damit das für mich noch was wird mit dem titel...

aber für die el melde ich mich gern wenn die anderen nicht wollen ::b::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

tus

Glückwunsch an Henk  :beer: aber auch an alle anderen ,die ihre Ziele erreichen konnten . :daumen:
Es macht mächtig Spass in der Eredivisie mitspielen zu dürfen und bei soviel Spannung und den  tollen  Zeitungsartikeln  um so mehr.
Klar ist die freude auch um so größer da man International die Farben der Niederlande vertreten darf . :beer:

Henk

Danke für die Glückwünsche.  :daumen: Die gehen auch sogleich zurück. War schon eine reife Leistung mit den meisten Gegentoren in die EL einzuziehen. Und dann noch im Duell mit Ted.

Tus vs. Ted - das entwickelt sich immer mehr zu einem Dauerduell. Letztes Jahr hat Tus dem Ted die Meisterschaft versaut. In dieser Saison den EL-Einzug abgejagt. Und das obwohl Ted nach dem 10. ZAT noch das in der Zeitung geschrieben hat: "Zwei Plätze liegt man gerade hinter dem NEC Nijmegen. Die Kraftreserven sind bald doppelt so hoch wie die des Konkurrenten aus dem beschaulichen Nijmegen. Wiedermal landet der Club irgendwo im Niemandsland. Wie von Mosby vorhergesagt. TssSssSss."  ::shock:: Irgendwie witzig.  ::blu::

Den Vogel hat Ted auch noch in einer anderen Kategorie abgeschossen. Zu Hause gerade mal 2 Tore kassiert. Und genau dieses eine Spiele 1:2 verloren. Ich habe mit 27 Gegentoren zu Hause nur einen Punkt weniger geholt.

Es waren auch ganz interessante taktische Dinge dabei. Ein Saisonverlauf, den ich vorher gut abgeschätzt hatte, aber eben auch überrascht über die Lage an den letzten ZATs war. Da habe ich wieder was gelernt.

Am meisten Respekt habe ich in meinen 1 1/2 Saison vor Christoph Patrasso entwickelt. In der Zeit für mich der beste Trainer der Eredivisie und deshalb auch wieder als Vizemeister sehr erfolgreich. :daumen:

hofa

Zitat von: Henk am 14. März 2013, 15:30:31
Am meisten Respekt habe ich in meinen 1 1/2 Saison vor Christoph Patrasso entwickelt. In der Zeit für mich der beste Trainer der Eredivisie und deshalb auch wieder als Vizemeister sehr erfolgreich. :daumen:

wow, hab ich was verpasst... da bist du genau zum richtigen zeitpunkt eingestiegen, vorher war ich ja nicht so der wahnsinn... und der nmr ziemlich am anfang der saison hätte auch nicht sein müssen... hat mich aus der cl geschossen und vielleicht auch den titel gekostet...

edith will noch anmerken, dass es wieder einen pokal gibt.
alles weitere im entsprechenden thread oder auf http://pokal.kilu.de

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Henk

Herbstmeister!  ::cool::

Ist noch die Frage, ob ich mich darüber freuen soll?  ::quest:: Das macht den Rest der Saison nicht einfacher. Jedenfalls war ich überrascht, dass es nicht Alkmaar wurde.

Ansonsten warten wir mal noch diesen ZAT ab, aber es sieht international wieder richtig klasse aus. Die Eredivisie ist derzeit erneut punktbeste Liga in der Saison in Europa. Es sieht recht gut aus, mit dem sechsten Startplatz.

Henk

So, der sechste Startplatz ab der nächsten Saison ist uns nicht mehr zu nehmen. :daumen:

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

tus

Zitat von: Henk am 17. Mai 2013, 19:30:32
So, der sechste Startplatz ab der nächsten Saison ist uns nicht mehr zu nehmen. :daumen:

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

.Das ist auch für den NEC Nijmegen eine Option .

Henk

Die Saison ist noch lang. Aber so wie es jetzt aussieht, ziehst du auch bei fünf Plätzen wieder mindestens in die EL ein.  :daumen:

Henk

National kann ich nicht klagen. Tabellenführung verteidigt.

International kann ich nur jubeln.  :beer: Heerenveen ist unter den besten Vier in Europa. Wie geil ist das denn?  :daumen:

Auch Enschede im Halbfinale. Das gab es noch nie. Die Engländer alle raus. Theoretisch könnten wir die noch packen. Das wird zwar schwer und ist noch weit weg, aber wenn wir es schaffen würden, dann würden wir sofort eine Stufe überspringen und gleich sieben statt fünf Vereine melden dürfen.

Außerdem gibt es in Kürze auch noch die Ergebnisse der Trainerwahlen.

tus

Zitat von: Henk am 31. Mai 2013, 19:38:53
National kann ich nicht klagen. Tabellenführung verteidigt.

International kann ich nur jubeln.  :beer: Heerenveen ist unter den besten Vier in Europa. Wie geil ist das denn?  :daumen:

Auch Enschede im Halbfinale. Das gab es noch nie. Die Engländer alle raus. Theoretisch könnten wir die noch packen. Das wird zwar schwer und ist noch weit weg, aber wenn wir es schaffen würden, dann würden wir sofort eine Stufe überspringen und gleich sieben statt fünf Vereine melden dürfen.

Außerdem gibt es in Kürze auch noch die Ergebnisse der Trainerwahlen.

Glückwunsch Henk und Ente von Twente
International vertritt ihr uns ganz hervorragend . :daumen:
Weiter so ,dann kommt ihr auch ins Finale und wir hoffen dann auf mehr. ::wink::

Henk

Ganz dicht vor dem CL-Finale.  ::cool::

Und Ente hat den TK-Vorsprung von Lyon weggeknabbert. Mal sehen, was da nächste Woche geht.

:beer:

Henk

Wieder mal ein Festtag für die Eredivisie. Der Klassiker Tus gegen Ted Mosby steht auf dem Programm.

tus

Es war wieder ein Festtag, zumindest für die neutralen Beobachter ,aber das war abzusehen wie das Spiel endet
Wer mehr davon profitiert werden wir noch sehen , so wie es jetzt aussieht hat wohl Ted die besseren Karten. ::bl::
Glückwunsch Henk und Ente zum Einzug ins Finale. Wünsche euch viel Erfolg in den Endspielen. :daumen: :beer:

AlphaOmega

Hallo Holländer:

Besteht Interesse, dass die aktuell in Eurer Liga unbesetzten Mannschaften zum Saisonende durch reale Erstligisten ersetzt werden (z. B. Zwolle, Waalwijk oder Aufsteiger Leeuwarden)?

Viele Grüße,

Alpha Omega

Henk

Mal sehen, was die anderen sagen. De Graafschap Doetinchem sollte aber in jedem Fall Tabu sein als vierfacher Meister.

Wenn überhuapt, dann käme für mich nur Volendam in Frage. Ich würde mich nicht gegen Cambur Leeuwarden sperren. X-facher Vizemeister der Liga und endlich ein friesisches Derby.

Impressum